Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1740845
Beiträge: 2108
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von johndoe1740845 »

In Overwatch bin ich jetzt Level 233 und habe die 9 geforderten Spiele gewonnen um die zeitlich limitierte Ana-Skin zu bekommen. Ich muss sagen, das ich Heute wenige Probleme hatte und alle 9 Spiele in Folge gewinnen konnte. Quick Play, hach, was habe ich dich vermisst.
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8431
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von RuNN!nG J!m »

The Council [PS4]

Episode 1 abgeschlossen.
Show
Am Ende mit in Adam's Zimmer gegangen, wo sich mich mit Alkohol betäubt und am nächsten Morgen tot war
Bisher sehr stimmig und das Herausfinden der Geheimnisse der Anwesenden macht auch Spaß in Kombination mit den Fähigkeiten.
Nur den Zeitdruck mag ich mal wieder nicht, den es manchmal in Dialogen gibt.

Mal in einem 2. Durchgang schauen, ob es Konsequenzen gibt, die die Story merklich ändern.
Bild
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6665
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Grauer_Prophet »

Soul Callibur 6 alle Storylines der Charakter durchgespielt und solange Online Rangliste gespielt bis ich entweder meine Gegner total kille oder keine Chance habe ^^ Somit das Spiel abgeschlossen
Bild

Benutzeravatar
porii
Beiträge: 2761
Registriert: 17.09.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von porii »

Hellblade Senua's Sacrifice bis Valravn. Tolles Spiel, aber die unterirdisch schlechten Kämpfe und das langweilige rätseln machen mir ehrlich gesagt den Spielspaß kaputt. Werds glaub net mehr weiterspielen :/
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von johndoe774091 »

Besteht das Spiel nicht aus Kämpfen und Rätseln? Welchen "Spielspaß" macht es dir da kaputt?
Benutzeravatar
porii
Beiträge: 2761
Registriert: 17.09.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von porii »

Naja das Spiel will mir ne Geschichte erzählen, reißt mich aber alle 5 Meter raus und ich muss Minutenlang im Kreis laufen um irgendwelche Symbole in der Luft oder zwischen Bäumen zu finden damit ich weiter kann, nur damit ich in Kämpfe komme, in denen ich in nem engen Kreis Welle um Welle der immer gleichen Gegner abfrühstücken muss.
Meiner Meinung nach haben sie sich damit selber in den Fuß geschossen. Abwechslungsreichere Kämpfe, bisschen agilere Bewegung und ne Mischung aus Platforming und Rätseln hätten für deutlich mehr Spielfluss gesorgt. (Meiner Meinung nach)
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von johndoe774091 »

Dann solltest du es vielleicht nicht als "tolles Spiel" bezeichnen :ugly:
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6665
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Grauer_Prophet »

GRIP-selten so ein ödes Rennspiel gespielt
Bild

johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von johndoe774091 »

Planescape: Torment
Nachdem ich in der Gießerei die Traummaschine vollendet hatte und den Göttermenschen beigetreten bin, war immer noch keine Spur zu Ravel Rätselschön/Puzzlewell/Puzzlequelle in Blick. Also habe ich wie nun schon ein paar mal eine Wiki zu rate gezogen und musste feststellen, dass ich auf einer völlig falschen Spur war.
Ich habe dann entsprechend den Gegenstand, der zum Portal wird geholt und das Rätsel um das Portal gelöst. Im Irrgarten habe ich dann Ravel getroffen und mit ihr gesprochen. Am Ende habe ich sie getötet und bin vom Irrgarten in die Außenländer geflohen.

Forza 7
Die empfohlenen Rivalen-Herausforderungen mit dem Mercedes und dem Ferrari gefahren. Ziemlich bescheidene Strecken/Fahrzeug-Kombination. Zumindest habe ich kaum eine Runde fehlerfrei (ohne das das Warndreieck bei der Zeit erschien) geschafft. Vielleicht sollte ich doch mal ein paar Fahrhilfen einschalten.
Außerdem habe ich mich am 3. Rennen des Historic Road Racing versucht, aber musste immer wieder neustarten, weil die KI zum Kotzen ist. Da überholt man die KI fair und sie fährt einem hinten so ins Heck das man die nächste Kurve nicht einlenken kann und gerade aus der Kurve geschoben wird. Am Ende habe ich es aufgegeben.
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6665
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Grauer_Prophet »

Fallout 76 -nach den ersten 2 Stunden frag ich mich Langsam wieso die Wertungen alle so schlecht sind
Bild

johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von johndoe774091 »

Planescape: Torment
In Verdammnis den Schlüssel gebaut, also entsprechend die Quests dafür erledigt. Im Untergrund von Verdammnis Trias befreit. Auf den Weg raus aus dem Gefängnis Vhailor im Gespräch "zerstört". Begleiterslots sind eh voll :ugly:
In den Außenländern erstmal ziemlich überwältigt worden. Im Haus von Fjhull konnte ich dann rasten und meine Truppe wiederbeleben. Ich wollte mich dann draußen noch umschauen, aber da gibt es außer respawnender Gegner anscheinend nicht viel.

Let it die
Bisher nur bis zum ersten Boss gespielt. Gestern habe ich den ersten Boss dann mal gemacht und relativ locker besiegt. Ich hab ihn einfach aus sicherer Entfernung mit dem Revolver abgeknallt. Danach wurde TDM freigeschalten. Ich dachte erst das sollte Team Death Match sein und einfach nur aus Spaß "Tokyo Death Metro" heißen, aber anscheinend greift man hier Basen anderer Spieler an. An solchen Mechaniken habe ich jetzt eigentlich weniger Interesse, mal schauen wie es sich auswirkt.
Benutzeravatar
Stryx
Beiträge: 1733
Registriert: 22.08.2016 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Stryx »

Distance

Habe ich zum ersten mal seit dem Update mal wieder gespielt. Zuerst mal die neue Kampagne fällig. Die dauert aber nur ein Minuten, schaltet dafür aber eine neue Kategorie in den Sprint frei. In paar neue Level aus den alten Kategorien habe ich auch beendet, bevor ich zum ersten mal nach über 22 Stunden ein Level aus den Stunts gespielt habe. Hat was von einem Tony Hawk, wo man einfach in eine Welt entlassen wird und durch das Ausführen von Stunts Punkte sammelt.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von CritsJumper »

Ah ich spiele aktuell Zero Escape! 999 - Endlich mal wieder ein Text-Adventure/Film, wo man mit wenig bewegen aber Logik weiter kommt und gut Unterhalten wird, ohne Jump Scares! wünschte so einen Modus würde es auch mal bei Resident Evil geben.. also Jump Scares maximal in Video-Sequenzen oder mit Autopilot Feature. ;D

Hab am Samstag an gefangen, Sonntag bestimmt 16 Stunden gespielt weil ich zu neugierig war, das hatte ich bei einem Videospiel schon lange nicht mehr.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4378
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von qpadrat »

999 war auch ein Highlight für mich. Spannend und super Atmosphäre. Manchmal gibt es noch diese Spiele, man erwartet nicht viel und dann macht es Bäm.
Bild
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8431
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Lego Jurassic World [PS4]

Im "Freien Spiel" ein paar Level auf 100% gebracht und auf den ersten 3 Inseln alles gesammelt.
78% Spielfortschritt.

Fehlen noch 2 Level aus dem 3. Film und fast alles aus 4.
Bild
Antworten