Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Suppenkeks
Beiträge: 652
Registriert: 12.12.2017 14:26
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Suppenkeks »

Ich bin heute bei Blaster Master Zero zur 7.Ebene gelangt, welche anders als die andern zuvor doch ganz harte Gegner zu bieten hat.

Bin halt auch nicht gut, sitze schon über 10h an dem Spiel, laut Spielstand, aber freue mich jedes mal, wenn ich was neues finde :mrgreen:
print("Ich grüße Euch!")
johndoe1740845
Beiträge: 2108
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von johndoe1740845 »

Mehr von gestern Abend, aber nun ja...

Fortnite

Ich habe mal mit ein paar Randoms in den Teams-Modus reingeschaut, während meine Leute noch am Download gesessen haben. Beim ersten Mal bin ich relativ schnell draufgegangen und bei der zweiten Partie dann mit einer Random-Truppe auf dem vierten Platz gelandet. Meine eigentliche Gruppe hand nur Käse gemacht und ist größtenteils im Sturm verendet. :ugly:
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8437
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von RuNN!nG J!m »

God of War (2018)

Story durchgespielt. Ich hatte mich ja gefragt, woher die Wegmarkierungen in den Felsen kommen.
Das wird zum Ende klar, schon lustig :Blauesauge:

Danach alle Aufgaben der Geister und von Sindri & Brok erledigt. Die Drachen auch noch befreit.
Hat ein paar gute Items eingebracht

In Niflheim schonmal genügend Nebelchaos gefarmt, um mir Ivaldis Rüstung zu kaufen.
4 Walküren gekillt.

edit:

- weitere 3 Walküren erlöst
- alle Raben gekillt,
- Artefakte, Schätze und Schreine gefunden
- Herausforderungen in Muspelheim erledigt

Bleibt noch die Rüstung auf Maximum zu bringen, 1 Walküre zu erledigen und genügend Nebelechos zu farmen, um alle Kisten öffnen zu können.
Bild
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Grauer_Prophet »

Footballmanager 2018 auf der Switch ...

Bin bzw war ein Riesen Fan der EA Serie ... Die Englische Sprachausgabe hat mich immer Abgeschreckt auf die FM Serie umzusteigen..
Hab es endlich gewagt und bin begeistert ... Lizenz Technisch steht man gut da,man kann wirklich sau viel machen ,alles Top ...
Man muss sich reinarbeiten am Anfang ist es schon recht unübersichtlich ... Nach 3 Stunden wird es immer besser ....
Die Steuerung ist halt für den PC ausgelegt und ich werde mir den nächsten Teil auch dafür holen ... Es ist aber für eine Konsolen Steuerung gut gelöst ... Der TS liegt mir nicht so daher nur mit Knöpfen gesteuert ...

Hab mal vor eine Testsaison zu spielen und dann nochmal Anzufangen ...
Bei den Vertragsverlängerungen tu ich mir schon etwas Schwer-da auf Englisch ... Rest macht daweil keine Probleme ...
Bild

Gamerin1990
Beiträge: 17
Registriert: 09.05.2018 12:27
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Gamerin1990 »

Donkey Kong Country: Tropical Freeze

Habe mich gerade durch die überzeugende dritte Welt gespielt (der Level mit den Stürmen war Sahne) und stehe jetzt beim Endgegner dieser Welt. Mal schauen, was heute Abend noch geht.
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Grauer_Prophet »

Footballmanager 2018 nachdem ich iwan vor der Winterpause gefeuert wurde hab ich nochmal angefangen und einige Sachen verändert-schau ma mal obs besser rennt

Batman Return to Arkham City -Bane besiegt ...

Zombie Army das erste Level mit 3 Freunden im Cop ...
Bild

Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13350
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von sourcOr »

Trails in the Sky SC Evo

Ich hatte das vor einiger Zeit auf schwer begonnen, nur um dann gegen Ende des Prologs gegen ne Wand zu rennen. Meine Fresse is das nervig gemacht. Hab dann neu angefangen auf normal, und bin doch erstaunlich schnell wieder bis zu der Stelle gekommen. So macht das definitiv mehr Spaß, oder eher überhaupt erst Spaß.
Dürfte später aber dann in Ruan nochmal nen Stück wiederholen, weil ich den Standby-Bug von Henkaku vergessen hatte (oder vielmehr vergessen hatte, dass die Vita gar nicht aus war), der Speichern und Laden unmöglich macht. Toller Start also.

Aber dann bis zum Waisenhaus gespielt und direkt wieder gemerkt, warum diese Reihe so toll is :D
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Grauer_Prophet »

Trackmania iwan nach Level 60 die Lust verloren ...

Batman Return to Arkham Poison Ivy besiegt ...

Zombie Army bis Level 7
Bild

johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von johndoe774091 »

My Summer Car

Mit dem Update sind einige neue Sachen hinzugekommen. Unter anderem muss man das Auto jetzt elektrisch verkabeln. Dadurch wurden aber auch meine Batterien resettet und zu Teimo zurückteleportiert. Außerdem wurden die Zündkerzen entfernt, da es jetzt neu Zündkerzen gibt, die verschleißen. Da im Spiel aber Sonntag war, konnte ich noch keine kaufen. Also habe ich das Fahrzeug soweit verkabelt wie es geht. Außerdem bin ich zur Erholungsinsel und habe den Kilju Eimer abgeholt und angefangen Kilju zu brauen. Über Nacht hat Jokke angerufen. Also habe ich ihn abgeholt und zu Hause abgeliefert. Außerdem hat Fleetari angerufen und wollte das ich vorm "TÜV" meinen Güllelaster entleere. Da auch 4 Aufträge für Güllesaugen anstanden, habe ich dann eine Gülletour gestartet und das ganze vorm "TÜV" entladen. Dann habe ich meine 2 Batterien zurückgeholt und ein paar Zündkerzen gekauft. Die Bestellung für ein neues Auspuffrohr war auch da, ich habe versucht das Riesenpaket in den Gifu zu packen, aber das ist anscheinend beim fahren rausgebuggt. Unterwegs bin ich dann gestorben, ka warum. Ich bin nur in eine Kuhle reingefahren. Dann hab ich erstmal wieder ausgemacht...
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von johndoe774091 »

My Summer Car

Den Gifu mit dem Jonnez ES (Moped) abgeholt. Das Moped lässt sich auch schön im Führerhaus "verstauen". Zurück zuhause dann die Zündkerzen und Batterie eingebaut und den Rest vom Auto verkabelt. Es sprang auch direkt wieder an. Der Zündverteiler wurde auch überarbeitet, so dass man ihn jetzt auch "einstellen" muss. Bei laufendem Motor habe ich ein Zirpen gehört. Am Zündverteiler die Schraube gelockert und ihn ein wenig gedreht bis das Zirpen weg war und Schraube wieder festgezogen. Dann noch Flüssigkeiten aufgefüllt und mal das Öl gewechselt. Zum Test eine kleine Spritztour ins Dorf gemacht und auch gleich die Inspektion bestanden. Lief alles einwandfrei und ca. 130 km/h waren drin. Das neue Auspuffrohr hatte ich dann auch gleich mitgenommen. Beim Einbau habe ich dann aber festgestellt, dass der Krümmer nicht passt. Ich hatte gehofft, dass es nur ein Problem in der grafischen Darstellung ist, aber nachdem ich den Motor wieder angeschmissen hatte, qualmte es ziemlich aus dem Motorraum. Also noch einen neuen Krümmer bestellt.
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13350
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von sourcOr »

Doom 3

Das ist wieder so ein Spiel, bei dem ich die gute Rezeption zu Release absolut nicht nachvollziehen kann. Hab mir mal den Test-Thread hier gegönnt und das war schon belustigend. "Ich hätte dem 94% gegeben" XD
Die Waffen fühlen sich sensationell schlecht an, das Movement is zäh, Jumpscares an JEDER Ecke, die sich super schnell abnutzen, und wenn du getroffen wirst verreißt es dir das Aiming härter als in Call of Duty.
Es ist nicht mal frustrierend, es is einfach nur zum totlachen, wenn dein Cursor heftig umherspringt, weil dich gerade irgendwo unten zu deinen Füßen irgendwas angreift :D Wahrscheinlich eine der vielen Spinnen, die dieses Spiel unbedingt brauchte. Auch schön wenn man dadurch ständig über die Gegner rüber schießt XD
Einmal hat mich eines dieser vierbeinigen großen Dinger irgendwie von hinten angegriffen, während ich das Exemplar vor mir beschießen wollte. Ich wusste gar nicht was passiert außer dass alles rumwackelte wie blöde XD

Was in Gottes Namen
Ich mein, klar, die Matschgrafik mit den knallharten schwarzen Schatten war damals wohl ganz schön, aber was bleibt dann außer "Grafikblender" noch zu sagen? Es is durchaus ab und zu gruselig, aber wie gesagt versifft das bei der schieren Masse an Jumpscares (und deren Vorhersehbarkeit) immer wieder.

schon nen Witz bislang
Wahrscheinlich muss man das wirklich im Dunkeln spielen. Aber dann muss auch der Monitor aus, damit man das nicht mehr sehen muss XD

Achso, und dieses Berserker-Powerup (kA wie das hier heißt) gibt es ja anscheinend auch. Fühlt sich an als würde man die Luft verdreschen :D
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Grauer_Prophet »

Batman Arkham Asylum bis zu Kroc denn ich auch platt gemacht habe ...
Jetzt noch Poison Ivy platt machen und dann denn Joker schlagen ...

Glaub ich halt ...
Bild

johndoe1740845
Beiträge: 2108
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von johndoe1740845 »

Valkyria Revolution

Ich komme einfach nicht mit dem Spiel voran. Die Handlung ist interessant und die Charaktere sind bisher allesamt sympathisch, wenn auch klischeehaft. Die ständigen Unterbrechungen mit den Cutscenes und Ladezeiten erschweren mir aber, die Motivation aufrecht zu halten.

Im Moment stehe ich vor der Invasion der Waffenlieferanten des Imperiums. Jetzt verdichtet sich auch langsam die Handlung, auch wenn diese bieder inszeniert ist. Für 10 Euro beschwere ich mich aber nicht ...
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Grauer_Prophet »

Mir in Diablo 3 einen Hexendoktor erstellt ...

Monster Hunter World Jägerrang 35 erreicht
Bild

johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von johndoe774091 »

Yakuza Kiwami
Vor einigen Tagen mal mit Kiwami angefangen und bis Chapter 4 gespielt. Aktuell mache ich die ganzen Substories.

My Summer Car
Ich hatte den neuen Krümmer eingebaut und dann durfte ich verstellen, dass der Vergaser noch eine Verbindung zum alten Krümmer hatte, die nun mit dem neuen Krümmer offen war. Hatte aber anscheinend keine Auswirkung. Es wurde auch langsam Zeit für die Wartung des Motors. Also rausgeholt und auseinander gebaut. Ich habe Zylinder, Zylinderkopfdichtung, Kurbelwelle und Wasserpumpe getauscht. Beim Ausbau des Motors ist die Batterie "rausgeploppt". Die hatte ich dann wieder eingebaut und musste neu verkabelt werden. Also wieder an den Starter angeschlossen. Beim Verbinden des negativen Pols hörte ich nur Funken und nach kurzer Zeit fing der hintere Teil meines Satsumas Feuer -> Quit without saving.
In der nächsten Sitzung alles nochmal gemacht und die Schraube vom Minus-Pol gelöst. Plus alles richtig verbunden und festgeschraubt und dann erst Minus wieder festgeschraubt. Dann war alles in Ordnung. Zwischendurch kam mein bestellter Doppelvergaser an. Den habe ich dann auch gleich mit dem Satsuma abgeholt. Lief wieder einwandfrei. Daheim dann den neuen Vergaser eingebaut. Am nächsten Tag stand dann die Polizei vor der Tür und hat mich wegen der nicht bezahlten Strafe von 10.000 Mk wegen illegalem Gülle-Entsorgen abgeholt. Nun sitze ich im Knast und muss 11 Tage dort verbringen :ugly:
Antworten