Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6665
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Grauer_Prophet »

Overwatch bin ich auf Level (10)5 angekommen-viel mehr wird es in nächster Zeit auch nicht mehr werden-BF kommt ja bald
Im Steam Sale L4D2 für 2 Euro geholt und mit 3 Freunden gespielt -wird Zeit für einen 3ten Teil ....
Magic Arena und Forza Horizon 4 weiter ....
Bild

Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8431
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Red Dead Redemption 2 [PS4]

Wohl das beste Wildpferd gefangen (Araber) und elendig lange versucht die Herausforderung mit den 3 perfekten Hasenfellen zu meistern.
Ich suche und schleiche durch die Gegend und wenn ich einen perfekten Hasen endlich mal finde, gibt es nur ein gutes Fell, obwohl ich ihn eigentlich mit dem Bogen in den Kopf schiesse :x

Ich versuche jetzt erstmal das Amulett für perfekte Felle zu bekommen. Dafür muss ich ein legendäres Tier finden. Mal googlen...

€dit: Lese gerade => Man kann auch spezielle Pfeile für Kleinwild herstellen. Das hätte mir aber ordentlich Zeit und Frust erspart, wenn ich das früher gelesen hätte -.-
Bild
johndoe1740845
Beiträge: 2108
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von johndoe1740845 »

Destiny 2

Da es kostenlos war, einfach mal reingeschaut und für ganz gut befunden. Es ist halt ein wenig zu leicht mit Maus und Tastatur, aber dafür gibt es ja Bulletsponge-Gegner ... Ich habe gerade die Mission Six beendet. Mal sehen, ob ich Interesse am Endgame finde, aber übermäßig begeistert bin ich im Moment nicht.

SMITE

Hera ist für mich die beste Göttin im Spiel. Frisch mit einem der letzten Patches ins Spiel gekommen und schon mein Liebling neben Skadi, Nieth, Izanami und Hachiman. Wobei ich Hera momentan am liebsten Spiele, da sie nicht sonderlich wehrlos ist für einen Magier, aber trotzdem gute Vorlagen für die Kameraden liefert - ihr Ultimate ist Argus und es ist schon ziemlich cool, wenn er aufs Schlachtfeld knallt und einen Gott vom Feld klatscht.

Jetzt kann ich noch weniger auf Ashe in Overwatch (mittlerweile Level 162) warten ... :Hüpf:
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6665
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Grauer_Prophet »

Das erste mal VR überhaupt ,auf der PS4 diese Roboter Jumpn Run Demo Spiel ....Magisch als würde man einen Kindheitstraum erleben ... Danach war mir etwas schwindelig (30min Spielzeit während der nichts zu spüren war) aber das war es wert :)

Forza Horizon 4 Stufe 10 bei der Dirt Serie erreicht und Champ geworden ...
Bild

johndoe1740845
Beiträge: 2108
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von johndoe1740845 »

Destiny 2

Ich habe noch bis zum Ende der ersten Mission auf Io gespielt und dann erstmal ausgemacht. Warum muss ich bloß diese ganzen, langweiligen Nebenaufgaben machen, nur um auf Stufe 11 zu kommen? Es ist langweilig und keine wirkliche Herausforderung, da selbst große Mengen an Gegnern relativ statisch in ihrem Verhalten sind und ich mit dem einfachen Umkreisen auch die dickeren Gegner schnell platt bekomme ... Ich will es mögen, aber Freude kommt bei mir nicht sonderlich viel auf, aber mal schauen, wie es nach der Kampagne so wird.
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6665
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Grauer_Prophet »

discofunktional hat geschrieben: 04.11.2018 19:11 Destiny 2

Ich habe noch bis zum Ende der ersten Mission auf Io gespielt und dann erstmal ausgemacht. Warum muss ich bloß diese ganzen, langweiligen Nebenaufgaben machen, nur um auf Stufe 11 zu kommen? Es ist langweilig und keine wirkliche Herausforderung, da selbst große Mengen an Gegnern relativ statisch in ihrem Verhalten sind und ich mit dem einfachen Umkreisen auch die dickeren Gegner schnell platt bekomme ... Ich will es mögen, aber Freude kommt bei mir nicht sonderlich viel auf, aber mal schauen, wie es nach der Kampagne so wird.
Es ist halt einfach kein gutes Spiel geworden...
Habs mir leider gekauft zum Release und hab nach gesamt 5 Stunden oder so keine Lust mehr ...
Bild

johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von johndoe774091 »

Forza Motorsport 7
Das erste Rennen von der ersten Rennserie vom ersten Cup oder so gefahren und gewonnen.

Monster Hunter: World
Eine Runde Kulve Taroth (2 Quests) abgeschlossen.

Graveyard Keeper
Fliegenpilz-Infusion für Vagner hergestellt und Liebeslied erhalten.
Spoiler
Show
Vagner ist nun ein Faun oder so und wurde von Wachen der Burgfeste gefangen genommen. Frau Anmut möchte das ich ihn befreie. Nun kommt wieder der Astrologe ins Spiel, der helfen soll und somit wieder Ansehen bei seiner Tochter, Frau Anmut, gewinnen kann.
Ein silbernes Buch für den Astrologen hergestellt. Den Dungeon bis Level 12 erkundet.
Aktuell sind der Inquisitor und der Händler auf 90, Bei der Schlange fehlt auch nicht mehr viel und Frau Anmut und der Astrologe schreiten voran. Sobald die fertig sind, werde ich mich wohl mal auf den Friedhof konzentrieren müssen um beim Bischof weiterzukommen.

Destiny 2
Bissl in der Todeszone rumgeballert und Level 7 errreicht, während ich auf einen Freund gewartet habe, dass er das Tutorial und die erste Kampagnenmission zur Wiedererlangung seiner Fähigkeit abgeschließt. Danach haben wir eine Nebenaufgabe erledigt.
johndoe1740845
Beiträge: 2108
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von johndoe1740845 »

Grauer_Prophet hat geschrieben: 05.11.2018 05:03 Es ist halt einfach kein gutes Spiel geworden...
Habs mir leider gekauft zum Release und hab nach gesamt 5 Stunden oder so keine Lust mehr ...
Das stimmt wohl. Wir haben als Gruppe noch ein paar Nebenaufgaben erledigen wollen, aber das hat so wenig Spaß gemacht, dass wir nach gut 20 Minuten zu Overwatch gewechselt sind und die Platzierungen angefangen haben ... Ich fand die Beta von Destiny 2 auf der PS4 eigentlich ganz gut und angemessen schwierig, aber am PC ist es echt nur noch "EZ PZ" ... und der Haufen an "Gehe nach X und hau drauf bis was passiert"-Aufgaben, macht nur bedingt Spaß.

Kostenlos kein Beinbruch, aber die 80GB lösche ich gerne wieder von der Festplatte.
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von johndoe774091 »

Monster Hunter: World
  • Weekly: 3 Reißzahnwyvern (gehärteter Tobi, 2 Groß-Jagras), 2 Radobaan (1 gehärtet und 1 Spezialarena gejoint), 2 Vaal Hazak
  • Eine Runde Kulve
  • Kumpel bei Mainquest geholfen: Teostra und Kushala. Danach brauchte er noch Diablos Material, also haben wir eine Optionale mit normalem und schwarzen Diablos gemacht.
Graveyard Keeper
Friedhof weiter "verschönert", so das er 200 Punkte erreicht hat. Upgrade zur Kathedrale durchgeführt. Der Astrologe wollte noch ein Buch (diesmal goldene Qualität). Danach konnte ich das Abschlussevent für Astrologe und Frau Anmut starten. Der Bischof war auch begeistert von meinem Friedhof und möchte in der Kathedrale eine Zeremonie abhalten. Ich denke ich stehe kurz vor dem Ende.
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6665
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Grauer_Prophet »

Diablo 3 von Freunden auf Level 70 gezogen worden (Totenbeschwörer) war in 2,5 Stunden machbar ....
Bild

johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von johndoe774091 »

Planescape Torment: Enhanced Edition

Bissl im Stock rumgetigert und verschiedene Aufgaben erledigt. Auf der Suche nach Pharod bin ich in ein Gebiet gekommen wo ich direkt von allen angriffen wurde. Als ich starb wurde ich im Begrabenen Dorf wiederbelebt, dort war dann auch Pharod, der mich beauftragte in den Katakomben eine bronzene Kugel zu finden. Also in die Katakomben rein und ein paar mal gestorben (Dak'kon hat es auch erwischt), an einer Ecke vermeintlich falsch abgebogen und im Toten Lande gefangen genommen worden. Dort nach etwas Aushilfe wieder freigelassen worden.
Benutzeravatar
Stryx
Beiträge: 1733
Registriert: 22.08.2016 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Stryx »

Distance

Habe einige Goldmedaillien in der Sprintkategorie gesammelt und dort den Spielfortschritt auf 42% vorangetrieben.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von johndoe774091 »

Forza Motorsport 7
Modern Hot Hatch Serie abgeschlossen.

Planescape: Torment
Mich am Gedankenlabyrinth versucht. Erst habe ich mich durch Gespräche zu Viele-als-einer bringen lassen. Der wollte das ich den schweigenden König der toten Lande töte. Das habe ich abgelehnt und musste gegen ihn bzw die ganzen Ratten kämpfen. Ich bin dann eher geflohen und hab dann nochmal einen Spielstand geladen. Diesmal bin ich durch das Gespräch nach betreten des Gedankenlabyrinths im Kerker gelandet. Den Wächter habe ich überzeugt mich raus zu lassen. Dann waren aber die meisten anderen Ratten trotzdem aggressiv, so dass ich alle getötet habe. Die kleinen Ratten kamen aber immer wieder und haben teilweise nicht mehr angegriffen. Also bin ich so zu Viele-als-einer gelaufen und das Gespräch lief wieder auf dasselbe hinaus: den schweigenden König töten.
Also habe ich mich in den Toten Lande umgehört. Von der Muffigen Mary habe ich gelernt mit Toten zu reden. Aber wie ich zum schweigenden König gelange habe ich nicht gefunden. Stattdessen habe ich noch einen Durchgang gefunden, der mich zur untergegangenen Nation führt. Beim Töten der aggressiven Kreaturen und durchstöbern von Kisten und Leichen habe ich dann die bronzene Kugel gefunden.

Destiny 2
Zwei Kampagnen auf Titan gemacht und die Nebenaufgaben erledigt. Dabei Max Level 20 erreicht. Ging ja flott.
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6665
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Grauer_Prophet »

Forza Horizon 4 Level 40 erreicht ....
Diablo 3 "Lichtstufe" 35 erreicht (immer noch Totenbeschörer) und zum ersten mal Diablo gelegt ...
Bild

johndoe1740845
Beiträge: 2108
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von johndoe1740845 »

Overwatch

Ein bisschen Ashe in No Limits ausprobiert und ein paar Mal POTG gemacht. Die spielt sich echt gut und es ist unheimlich praktisch, das man das Dynamit in der Luft zerschießen kann um Gegner auch mal zu vertreiben, oder halt um Midair Schaden zu verursachen.

Ich bin jetzt Level 169.
Antworten