Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1740845
Beiträge: 2108
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von johndoe1740845 »

Zwei Runden TDM in Call of Duty WW2, danach war das HQ wieder leer und der Server ist verreckt. Da hat Activision die Zahl der Spieler aber heftigst unterschätzt... Mal sehen ob meine 5 verdienten Supply Drops heute Abend verfügbar sind.
Benutzeravatar
TheLaughingMan
Beiträge: 3861
Registriert: 27.01.2011 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von TheLaughingMan »

Wolfenstein: The New Order

Noch im Tutorial Level

Habe es gestern für 9,99€ im MM gesehen und gedacht "Was soll's". Wenn es mit meiner GraKa nicht geklappt hätte (Das Game hat scheinbar eine Abneigung gegen mein Modell) wäre es kein großer Verlust gewesen. Geht bis auf Micro Ruckler aber ganz gut. Uncut Patch macht auch keine Probleme.

Mal schauen was für lustige Abenteuer noch auf Terror Billy warten. :)
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Grauer_Prophet »

Guardians of the Galaxy Episode 2 und 3 beendet-gelungen...
Ein bisschen Zelda weiter und Fifa 17 den Karrieremodus ...
Ansonsten im Flieger noch Pokemon Mond 2 Prüfungen geschafft (also 2 weitere) und auf einer Party Mario Tennis und Monkey Ball am GC....
Bild

johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von johndoe774091 »

The Long Dark

Ein bisschen mit einem Bären gekuschelt :ugly:
Da soll ich für eine Nebenaufgabe ein paar Briefe in einem Bunker finden und verbrennen, finde den Bunkereingang und dann darf ich da nur rein "wenn der Himmel leuchtet". Schön das ich nicht vorher weiß, ob der Himmel nachts "leuchtet". Da ich schon mal dort war, habe ich auf die Nacht gewartet. Aber einfach die Funktion "Warten" nutzen, wollte ich nicht. Also habe ich die Gegend erkundet und eine Höhle gefunden. Ich bin dann auf der anderen Seite eines Berges raus gekommen und dann doch wieder zurückgelaufen. Dann habe ich mich auf die Nacht vorbereitet und reichlich Material fürs Lagerfeuer gesammelt. In der Nacht gab es dann natürlich kein Leuchten, also am nächsten Tag wieder zurück zum Rätselsee und auf das Techtelmechtel mit dem Bären vorbereitet.
johndoe1740845
Beiträge: 2108
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von johndoe1740845 »

Ich habe ein wenig in die Erweiterung zu Horizon Zero Dawn reingeschaut und dabei die erste Hauptaufgabe begonnen und nebenher eine üppige Nebenaufgabe im Damm erledigt. Im vorbeigehen habe ich auch noch den ersten Tallneck wiederbelebt und dann erklommen. Schöne Erweiterung soweit.

In Titanfall 2 für die PS4 bin ich jetzt Level 12 und habe bisher gut auf die Boni der Ultimate Edition verzichten können - die vorab freigeschalteten Titans sind aber ein Plus. Jetzt setzt auch das angesammelte Wissen aus dem ersten Teil wieder bei mir ein und ich wüte da nur so auf den Karten herum. Tone ist noch immer mein liebster Titan neben Scorch, aber Ronin ist schon cool ... :Hüpf:
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Grauer_Prophet »

Life is Strange-Before the Storm angefangen.... Macht einen guten Eindruck...
Bild

Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8437
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Dragon Age: Inquisition [PS4]

Nach ca. 20h (dank "Nightmare"-Schwierigkeitsgrad) noch recht weit am Anfang. Stehe jetzt vor der Entscheidung, mich für die Templer oder Magier zu entscheiden.
Bin Schurke mit Level 8, Inquisitionslevel 3 und habe einen Großteil der Hinterlande fertig.
Werde jetzt versuchen mich irgendwie storymäßig bis zur eigenen Festung zu schleppen, dann soll es aufgrund der Spezialisierungsmöglichkeiten leichter werden :Blauesauge: Wenn ich da so dran denke, wäre es schlauer gewesen, mir mit meinem letzten Inquisitionsboni-Punkt mehr tragbare Tränke freizuschalten :(
Bild
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13351
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von sourcOr »

Du bist aber schon mal aus den Hinterlanden raus, ja? Denn ein Gebiet fertigzumachen bevor man ins nächste geht, macht das Spiel unnötig schwierig :Blauesauge:
johndoe1740845
Beiträge: 2108
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von johndoe1740845 »

Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds

Ich habe ein wenig mit der Hauptaufgabe weitergemacht, mich dann aber schnell ablenken lassen, als ich in der Nähe mehrerer Nebenaufgaben war. Jetzt kann ich auch Modifikationen an meinen Speer anbringen um diesen noch nützlicher zu machen. Der Kampf gegen drei Frostclaws war aber schon ein starkes Stück - hat Spaß gemacht.
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von $tranger »

Donkey Kong Country Returns

Das nächste Gebiet freigeschaltet, die Höhlen.
Soviel Nostalgie, herrlich.
Allerdings nervt mich die Steuerung schon ziemlich, die Trägheit noch in alle Bewegungen mit einzuberechnen macht jeden Sprung und jede Bewegung nochmal ein ganzes Stück schwerer, wenn Donkey Kong von sich aus einfach weiter geradeaus schlittert.

Mit den Puzzelteilen beschäftige ich mich wahrscheinlich nicht, genause wie mit dem K-O-N-G. Ich nehm's zwar mit wenn ich kann aber im Moment hab ich immenroch genug Probleme, überhaupt durch die Levels zu kommen.
Und auf Time Attack hab ich schonmal überhaupt keine Lust
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8437
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von RuNN!nG J!m »

sourcOr hat geschrieben: 19.11.2017 14:40 Du bist aber schon mal aus den Hinterlanden raus, ja? Denn ein Gebiet fertigzumachen bevor man ins nächste geht, macht das Spiel unnötig schwierig :Blauesauge:
Ja, war auch schon an der Sturmküste und dann halt noch die Hauptmissionen bis zur Magier/Templer-Entscheidung.
Mit Level 8 komme ich noch nicht an dem Drachen in den Hinterlanden vorbei (3 Nebenmissionen offen), von daher blockt er mir ein bischen Gebiet^^

In einigen Missionen wurde es immer sehr knapp mit der Gesundheit und den Tränken. Deswegen habe ich mich entschieden, in jedem Gebiet "alles machbare" zu erledigen, um zu leveln.
----------------
Dragon Age: Inquisition [PS4]

Endlich in der Himmelsfeste angekommen - und endlich eine Truhe zum Lagern! :D
Bild
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Grauer_Prophet »

Life is Strange BTS Episode 1 fertig...
Bild

Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von $tranger »

Bayonetta

Chapter 9 auf Pure Platinum (Normal).
2 Verse übersehen. Alles nochmal.
fml.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Grauer_Prophet »

Zelda bis ins innere des Gorgonen Titanen (der 3te in meinen Fall)
Life is Strange Before the Storm die 2 Episode durch...
Bild

johndoe1740845
Beiträge: 2108
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von johndoe1740845 »

Wolfenstein II: The New Colossus

Ich bin mittlerweile wieder auf der Hammerfaust und stehe jetzt kurz vor meinem zweiten Trip nach Manhattan. Jetzt habe ich auch dauerhaft die Möglichkeit, meine Gesundheit auf 100% zu bekommen und kann endlich mit den Donnerfäusten durch Türen und Wände rennen.
Antworten