Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
ps3killer
Beiträge: 88
Registriert: 25.10.2007 13:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von ps3killer » 31.10.2007 02:16

Hallo,

das Topic erklärt sich ja praktisch von selbst. Ich möcht nicht nur, dass ihr den Titel des SPiels hinschreibt, den ihr gespielt habt, sondern auch was ihr erreicht habt.

Habe heute 20 min cOD 2 Gespielt, aber nur online per xbox Live, hatt viel spaß gemacht.

werde später noch Rainbow Six Vegas spielen auf 360 und den Modus Normal Versuchen....

Benutzeravatar
SheepStar
Beiträge: 1126
Registriert: 06.04.2007 06:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar » 31.10.2007 05:28

Jericho fürn PC.
Weiss jetzt leider nicht mehr genau wie das Level heisst, aber es ist dort, wo man sich im Labor der deutschen Wissenschaftlerin befindet.
Bild

Benutzeravatar
Zeltinger
Beiträge: 476
Registriert: 08.06.2006 13:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeltinger » 31.10.2007 09:11

Habe gestern Civ 4 erfolgreich beendet.

Eine Mehrheit der Staaten hat mich zum UN Generalsekretär ernannt, was mir den Diplomatiesieg eingebracht hat.

Ha wenn die wüssten was sie sich da angetan haben :twisted:
Ich bin 'nen Asi mit Niwoh, lese Lyrik auf dem Klo.

Benutzeravatar
RuloR 666
Beiträge: 6165
Registriert: 17.10.2006 07:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 » 31.10.2007 09:35

Hmm vielleicht nicht ganz sooo sinnvol der Thread, aber ich poste trotzdem einmal :D

Stehe an den Füßen der Zitadelle, heut Abend wird dann wohl mit Alyx die Flucht aus City 17 angetreten.
Bild

Benutzeravatar
Elric von Melnibonê
Beiträge: 5230
Registriert: 23.09.2007 10:36
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê » 31.10.2007 10:44

Hab gestern Nacht Jericho durchgezockt ^^

Vieeel zu kurz, aber intensiv und mach richtig Spaß.
Für eine Kaufempfehlung ist es aber leider echt zu kurz.
Zuletzt geändert von Elric von Melnibonê am 31.10.2007 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
ThePlake0815
Beiträge: 2062
Registriert: 27.12.2006 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 » 31.10.2007 10:45

Hab' mit The Darkness (PS3) begonnen und erst ma bis zur Wohnung der Freundin gezoggt, um mit Ihr erst ma zu kuscheln ^^
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815

Benutzeravatar
Lé Swirrt
Beiträge: 6405
Registriert: 02.07.2006 14:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt » 31.10.2007 11:03

Hab wieder Oblivion gezockt, noch 20 Punkte und ich kann Geistergang erlernen :D
Bild

Benutzeravatar
SK3LL
Beiträge: 16334
Registriert: 23.05.2006 15:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL » 31.10.2007 11:55

Im moment daddle ich Battlefield 2 Modern Combat und Maximo vs. The Army of Zin auf meiner PS2.

Bei Battlefield bin ich an der vierten Mission. Das Spiel macht echt Laune und geht, IMO, in Punkto Action sogar noch mehr ab als BLACK!

Maximo vs. The Army of Zin ist wirklich ein toughes Action-Adventure. Die Jump'n'Run Einlagen haben's echt in sich. Stehe auch hier noch ziemlich am Anfang und habe gerade den "Wald der Angst" hinter mich gebracht.

Auf der PSP zock in Metal Gear Acid. Es macht mir nicht so viel Spass wie MGS Portable Ops oder die anderen Titel, aber als echter MGS-Fan werde ich es fertig daddeln!
Bild

Benutzeravatar
DarkRapture Assassin
Beiträge: 3029
Registriert: 07.04.2007 07:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkRapture Assassin » 31.10.2007 12:00

hab gestern Half-Life 2 Lost Coast auf leicht (dann ises nicht so frustig :) ) durchgespielt. vielvielvielviel zu kurz, ich dachte das sei nen richtiges addon, da sind ja manche mods noch länger :?
und heut werd ich noch Dark Messiah weiterspielen, ich versuche mich momentan an einer karriere als Krieger 8)

Benutzeravatar
-Matt-
Beiträge: 10902
Registriert: 03.01.2006 15:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- » 31.10.2007 12:03

DarkRapture Assassin hat geschrieben:hab gestern Half-Life 2 Lost Coast auf leicht (dann ises nicht so frustig :) ) durchgespielt. vielvielvielviel zu kurz, ich dachte das sei nen richtiges addon, da sind ja manche mods noch länger :?
und heut werd ich noch Dark Messiah weiterspielen, ich versuche mich momentan an einer karriere als Krieger 8)
Lost coast is ja eigentlich nur ne Tech-Demo....
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me

[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]

Benutzeravatar
DarkRapture Assassin
Beiträge: 3029
Registriert: 07.04.2007 07:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkRapture Assassin » 31.10.2007 12:13

aso, thx ^^

Benutzeravatar
n1salat
Beiträge: 14687
Registriert: 02.09.2006 22:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat » 31.10.2007 13:11

hab gestern mal mir im editor von crysis nen bisl ne eigene mission zusammen gestellt ;)
und die dann auch durchgezockt :D
macht fötz !
Bild

Benutzeravatar
Sir-Pitbull
Beiträge: 1167
Registriert: 08.12.2006 18:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir-Pitbull » 31.10.2007 14:02

also hab das spiel des lebens gezoggt(spiele ich schon seit 16 jahren) habe es bis in klasse 10 geschaft und noch nie gespeichert oder restart gemacht :-)

jetzt ma ernst hab die crysis sp demo ganz gezoggt und finde sie geil aber ich finds schwer mit denn stärken umzugehen also schnell rennen usw aber ansonsten bockt das

Benutzeravatar
Beklekle
Beiträge: 2185
Registriert: 16.01.2006 18:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle » 31.10.2007 15:03

R&C demo.. habs durchgezockt.

Benutzeravatar
PerfectEnemy
Beiträge: 254
Registriert: 13.10.2006 17:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PerfectEnemy » 31.10.2007 17:56

Online spiel ich zur Zeit ET Quakewars. Mal ne Abwechslung zu CSS und Co.

The Witcher bin ich auch gerade bei. Bin im zweiten Akt und als echter RPG Veteran ist dieses game ein Must have title. :)

Ansonsten zocke ich noch Postal 2 (seit dem Film hab ich wieder Bock drauf) und warte auf die Lieferung von Hellgate London.

Weihnachten hole ich mir dann noch ne PS3 um gerüstet zu sein für MGS 4 :)
Wurde ja jetzt ins 2te Quartal 2008 verschoben. :(

Crysis und CoD 4 werde ich mir auch noch zulegen oder aus der Videothek ausleihen. Crysis soll recht kurz sein. So um die 10h Spielzeit. Hoffe das ist nur ein Gerücht.....
The price of Freedom is Eternal Vigilance by Thomas Jefferson

Antworten