4players Alternativen

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: 4players Alternativen

Beitrag von Hokurn »

Gamestar mega geil??

Also ich find deren Youtube Kanal durch einzelne Personen ja ganz amüsant bzw. durch gezeigtes Bildmaterial auch aussagekräftig wenn man weiß worauf man achten möchte und auf den Ton nicht sooo viel gibt. Auch ist die Seite mit einzelnen News tatsächlich oft schneller aber in dem Forum möchte ich mich dort nicht aufhalten. Egal welcher Thread man liest eigentlich immer was gegen Playstation oder Microsoft und das meistens auf unterstem Niveau oder halt völlig haltlos.
Naja das ist ja erstmal alles nicht so der Nachteil, weil ich persönlich ja erstmal bei meiner Anmeldung kein Forum gesucht habe. Ich wurde ja erst später aktiver aber ich finde Gamestar einfach ziemlich unübersichtlich. Wenn ich mir ne neue Konsole kaufe und ein bestimmtes Genre in einem bestimmten Wertungsbereich suche ohne Spieletitel zu kennen breche ich mir ganz einfach einen Ast auf Gamestar ab.
Da sind Giga und PC Games genauso unbrauchbar. Deren Youtubekanäle sind tatsächlich übersichtlicher wenn man nicht gerade das aktuelle Tagesgeschehen verfolgen will.
Antworten