Was wurde eigentlich aus der OUYA?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
TP-Skeletor
Beiträge: 1288
Registriert: 13.04.2011 00:50
Persönliche Nachricht:

Was wurde eigentlich aus der OUYA?

Beitrag von TP-Skeletor »

Ja, was wurde denn nun aus der 99$ Konsole? Hat wer eine OUYA? Taugt die was? Wird dafuer noch entwickelt? Wurde ueberhaupt signifikant fuer die OUYA entwickelt? War die OUYA ein Fail?

Wer hat eine OUYA?

Fragen ueber Fragen, was koennt ihr mir dazu sagen?
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Was wurde eigentlich aus der OUYA?

Beitrag von Easy Lee »

War ein kurzes Strohfeuer. Die Entwicklerszene dürfte aber nach wie vor Spaß damit haben. So weit ich weiß, kann man damit auf Umwegen jegliches Android-Game zocken, insofern muss man sich um den Support ja keine Sorgen machen. Allenfalls um die Qualität der Android-Plattform im allgemeinen.
Antworten