Gesucht:WC3 Mod als Spiel

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
n3rk3
Beiträge: 21
Registriert: 10.09.2014 13:00
Persönliche Nachricht:

Gesucht:WC3 Mod als Spiel

Beitrag von n3rk3 »

Wie wir alle wissen, wurde aus dem DOTA WC3 Mod ein ganzes Spielegenre. MOBA.
Was ist mit den anderen guten Mods?
Z.B. dass mehrere Helden zusammen gegen Wellen von Gegner Kämpfen?
Also MOBA nur nicht gegeneinander sonder zusammen? Ich vermisse diese Spiele. Leider hat WC3 kaum noch spielen und findet selten noch solche Spiele.
Benutzeravatar
Pyoro-2
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Re: Gesucht:WC3 Mod als Spiel

Beitrag von Pyoro-2 »

Diablo und Co? So prinzipiell ... ^^;
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Heinz-Fiction
Beiträge: 482
Registriert: 26.10.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Gesucht:WC3 Mod als Spiel

Beitrag von Heinz-Fiction »

Es gibt ziemlich viele Shooter, die auf stärker werdende Wellenangriffe ausgelegt sind. Ich nehme aber mal an, du meinst mit "Helden" die Vogelperspektive und Steuerung wie in einem Strategiespiel. Ansonsten halt das genannte Diablo 3, wobei Wellenangriffe da nur ein kleines Feature sind.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Gesucht:WC3 Mod als Spiel

Beitrag von greenelve »

inwarcraft.de veranstaltet regelmäßig (und unregelmäßig) Funmap-Abende, an denen sich Spieler zusammenfinden, um die alten Custommaps nochmal zu spielen und Spaß zu haben.

Die von dir erwähnte dürfte Hero Siege sein, oder so ähnlich. Die Map hat mir auch gefallen, auch wenn es gegen Ende hin einfach nur unmöglich schwer wurde...was durch Imba Helden und Items ausgeglichen wurde... Aber auf inwarcraft.de könntest du Mitspieler finden.

Iccup hat einen gut laufenden WC3 Server, afair, der aber hauptsächlich auf Dota und normales Spiel ausgelegt ist.



Ansonsten, wie schon gesagt wurde, diverse Shooter haben das Prinzip der Wellenangriffe als Spielmodi. Zum Beispiel die Gears of War Reihe.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten