Ravens Cry Release

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
AT88
Beiträge: 3
Registriert: 06.01.2012 14:32
Persönliche Nachricht:

Ravens Cry Release

Beitrag von AT88 »

Freunde,

habt ihr vielleicht eine Info warum heute, am 27.11., das Spiel immer noch nicht bei Steam aktiv ist?
Wird es wieder verschoben, kann nirgendwo was finden.

Danke euch!
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15817
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Ravens Cry Release

Beitrag von LeKwas »

Offensichtlich, auf der Steampage ist seit heute(!) der 16.12. für den Release datiert.
http://store.steampowered.com/app/281130

Ehrlich gesagt finde ich das äußerst dubios bzw. gar besorgniserregend, wenn noch nicht einmal Veröffentlichungstermine korrekt mitgeteilt oder kurzfristig ohne Statement geändert werden.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
AT88
Beiträge: 3
Registriert: 06.01.2012 14:32
Persönliche Nachricht:

Re: Ravens Cry Release

Beitrag von AT88 »

Dem kann ich dir nur zustimmen, echt seltsam! Es hüllt sich auch das Studio in Schweigen. Gerüchte werden lauter über ein Insolvenz von TopWare und alle Vorbesteller, wie ich, kuken in die Röhre in Sachen Geld Rückerstattung. 8O

Schade um das schöne Spiel, bzw. was man bisher gesehen hat. Glaube nicht mehr an den Release.

http://www.advoinfo.de/index.php/blogne ... -insolvent

http://www.pcgames.de/Ravens-Cry-PC-237 ... h-1144176/
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15817
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Ravens Cry Release

Beitrag von LeKwas »

AT88 hat geschrieben:und alle Vorbesteller, wie ich, kuken in die Röhre in Sachen Geld Rückerstattung
Inwiefern? Das Canceln von Preordern soll man seit Anfang diesen Jahres nämlich auch selbständig vornehmen können, der Betrag wird dabei dem Steamguthaben zugeschrieben:
http://www.vg247.com/2014/01/25/steam-u ... am-wallet/
(Ich kann dabei nicht aus erster Hand berichten, weil ich selber diese Funktion noch nicht genutzt habe.)
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten