MOBA mit bekannten Anime/Manga Charaktere

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
xRayzen
Beiträge: 47
Registriert: 10.02.2012 15:52
Persönliche Nachricht:

MOBA mit bekannten Anime/Manga Charaktere

Beitrag von xRayzen »

Liebe Community,

aus reinem Interesse, frage ich mich, würde euch ein MOBA (Multiplayer Online Battle Arena) mit bekannten Anime/Manga Charakteren ( z.b. Figuren aus den One Piece, Dragon Ball, Pokemon, Digimon, Naruto, Hellsing, Elfen Lied Universen) reizen?

Oder glaubt ihr, der Markt ist einfach vollkommen überreizt mit den ganzen derzeitigen MOBAs und die kommenden MOBAs?
Würdet Ihr selbst solch einem Spiel eine Chance geben oder geht euch eher dieser Hype von Multiplayer Online Battle Arenas auf den Keks?
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15801
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: MOBA mit bekannten Anime/Manga Charaktere

Beitrag von LeKwas »

Gibbet schon:
https://www.youtube.com/watch?v=3uQ7-rljorg
Shrek, Wall-E, Ruffy, Naruto, Saber und Eren Jaeger in einem Moba - was will man mehr? :banane:
Zuletzt geändert von LeKwas am 10.10.2014 00:56, insgesamt 1-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
xRayzen
Beiträge: 47
Registriert: 10.02.2012 15:52
Persönliche Nachricht:

Re: MOBA mit bekannten Anime/Manga Charaktere

Beitrag von xRayzen »

Das grenzt ja schon an Misshandlung :D :D

Dürfen die das rechtlich überhaupt? :O

Ich hab da schon mehr an Qualität gedacht xD
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15801
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: MOBA mit bekannten Anime/Manga Charaktere

Beitrag von LeKwas »

xRayzen hat geschrieben:Dürfen die das rechtlich überhaupt? :O
Das ist eine seeehr gute Frage ... :Blauesauge:

Aber zurück zu deiner ursprünglichen Frage: Nein, ich glaube, dass mich weitere klassische Moba-Titel (also nicht so etwas, wie es Gearbox demnächst mit Battleborn versucht - das soll wirklich was anderes werden) allgemein nicht mehr reizen werden. Nach langer Zeit konnte ich mich in die alten Bekannten wie LoL und Dota 2 endlich einigermaßen einarbeiten, und da erscheint mir ein weiterer Neuanfang bei quasi denselben Spielmechaniken als kaum lohnenswert.
Da erscheint mir der Markt als zu überreizt, zu viele Spiele, die sich abgesehen vom Äußeren zu ähnlich im Spielablauf sind.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten