Ich hätte gerne einen Nachfolger zu...

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Ich hätte gerne einen Nachfolger zu...

Beitrag von Grauer_Prophet »

Grauer_Prophet hat geschrieben:Um es einzugrenzen meine Top 10 ohne Reihung und ohne Titel wo es iwie klar ist das bald ein Nachfolger kommt.

Half Live
Team Fortress (aber bitte mit Vernünftiger KONSOLEN Version)
Alan Wake
Time Splitters
Mario Tennis
Hydrothunder
MonkeyBall
Fire Emblem
Ecite Truck
Tony Hawk Downhilljam
Ich füge hinzu

Bioshock
Pure/Nail,d Nachfolger
Einen guten 2ten Weltkriegs Shooter mit langer SP Kampagne
Splinter Cell
Left 4 Dead
Magic Orbz
Bild

Benutzeravatar
bnaked
Beiträge: 553
Registriert: 04.12.2007 17:49
Persönliche Nachricht:

Re: Ich hätte gerne einen Nachfolger zu...

Beitrag von bnaked »

Im Prinzip möchte ich nur Half Life 3! Ansonsten bin ich grundsätzlich gegen Fortsetzungen.

Ich verstehe nicht, warum jeder TLoU2 haben will, und nicht lieber eine neue IP, die genauso einschlägt wie TLoU. In einem TLoU2 würde sich absolut alles nur wiederholen.
Benutzeravatar
oppenheimer
Beiträge: 2683
Registriert: 02.04.2011 17:05
Persönliche Nachricht:

Re: Ich hätte gerne einen Nachfolger zu...

Beitrag von oppenheimer »

bnaked hat geschrieben:Ich verstehe nicht, warum jeder TLoU2 haben will
Ich auch nicht. Teil 1 hatte ein vergleichsweise mutiges, knallhartes und vor allem absolut nachvollziehbares und logisches Ende, nach dem im Grunde nichts mehr gesagt werden muss.

Ich hätte allerdings gerne ein Fortsetzung oder zumindest einen geistigen Nachfolger von FTL. Nicht wirklich mein genre, aber einfach scheiße brillant.
Antworten