Welches Spiel habt ihr zuletzt abgebrochen ?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28693
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt abgebrochen ?

Beitrag von Chibiterasu »

Die Fluchtsequenzen waren kein Problem bis jetzt? :D
Will nicht neben etwaiger nerviger Langweile auch noch für Rage Quits verantwortlich sein ;)
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt abgebrochen ?

Beitrag von hydro skunk 420 »

Fluchtsequenzen? So weit habe ich noch gar nicht gespielt.^^

Hatte/habe mir aber vorgenommen, es auf schwer zu durchzuspielen. :Blauesauge:
Und bereits die erste Stunde hat mir aufgezeigt, dass das ein Wagnis ist...
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28693
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt abgebrochen ?

Beitrag von Chibiterasu »

Ok, na dann viel Spaß :ugly:

Hab es aber nur auf normal gespielt und für mich gingen die Sequenzen. Ich spiel aber auch recht viel so Hüpfer.
Es gab hier doch einige die da drüber schon auf normalen Schwierigkeitsgrad geflucht haben.
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt abgebrochen ?

Beitrag von hydro skunk 420 »

Chibiterasu hat geschrieben:Ok, na dann viel Spaß :ugly:

Hab es aber nur auf normal gespielt und für mich gingen die Sequenzen. Ich spiel aber auch recht viel so Hüpfer.
Es gab hier doch einige die da drüber schon auf normalen Schwierigkeitsgrad geflucht haben.
So, spätestens jetzt, wo ich den Doppelsprung gelernt habe, hat mich das Spiel. :wink:

Man möge mir vergeben.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt abgebrochen ?

Beitrag von Grauer_Prophet »

Soma.Ist mir einfach zu träge,altbacken und wenig gruselig.Neben Dying Light mein einziger Fehlkauf in den letzten Jahren.
Bild

Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt abgebrochen ?

Beitrag von ddd1308 »

World Of Warcraft.

Letzte Woche mal für 6,90 € im Media Markt gekauft, aber irgendwie werde ich nicht warm damit. Hab mal 4 oder 5 Völker mit verschiedenen Klassen ausprobiert. Am längsten hat mich ein Ork Krieger gehalten, aber selbst da hab ich es nur bis Level 17 gebracht bis mich die Lust verlassen hat.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt abgebrochen ?

Beitrag von Miep_Miep »

Thief

Das Spiel war irgendwann mal bei Games with Gold kostenlos und ich bin wirklich froh, dass ich dafür kein Geld rausgeworfen habe! Nach dem Prolog hab ich es abgebrochen. Total öde, schreckliche Synchro, die Steuerung gefiel mir gar nicht und der Protagonist hatte kein Charisma und total langweilig. Gar nicht mein Geschmack.
War never changes
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 7234
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt abgebrochen ?

Beitrag von schockbock »

Killcrap 2

Kurz vor Ende, Visari Palace, Kampf gegen irgendeinen Helghast, dessen Rüstung ein bisschen cooler aussieht als die der anderen. Eigentlich wollt ichs noch fertig machen, um den Haken druntersetzen zu können, aber: Critical Abort.
Dieses Stück Software-Müll wird nie wieder ein Laufwerk sehen - jedenfalls keins von mir.

Eigentlich bin ich nicht von der kurzsichtigen Sorte, aber wie dieses träge, unausbalancierte Spiel zu solchen Kritiken gekommen ist, wird mir ewig ein Rätsel bleiben.

Ich kann es schlicht nicht mögen, obwohl ich es wirklich versucht hab, aber dann sitz ich wieder hinter einer Deckung, werde aus 10 Positionen gleichzeitig mit Sperrfeuer zugespamt, kann nicht mal den Kopf für eine Sekunde heben, um irgendwen zu lokalisieren, geschweige denn anzuvisieren. Und wenn doch, verschwindet der Affe hinter einer Ecke. Und so geht das immer und immer und immer weiter: Kopf hoch, kurze Salve, Kopf runter.
Oder anders ausgedrückt: das Gunplay ist der letzte Scheiß.
Granaten sind praktisch nutzlos, denn beim Kochen steht man für 1,2 Sekunden wie ein Trottel schutzlos in der Gegend rum, und den schnellgeworfenen weichen die Gegner problemlos aus.

Und zum Schluss rotzen mich aus 50 Meter Entfernung 2 Higs mit Raketen voll, die bei Treffer praktisch Instant-Death bedeuten. Schnapp ich mir ein Scharfschützengewehr, um die Heinis möglichst schnell ausm Verkehr zu ziehen, denn - wir erinnern uns - der Rest der Schweineband ballert nach wie vor aus allen Rohren - dann kommt einer von der Seite angelaufen und killt mich, bevor ich überhaupt reagieren kann. Und selbst wenn ichs absehen kann, und selbst wenn ich nicht in dem Moment, in dem ich den Typen ins Visier nehme, eine Rakete vor den Latze gesetzt krieg - der (schnelle) Waffenwechsel ist genauso clumsy wie alles andere an diesem Spiel.
Und da mein KI-Kumpel zu sehr damit beschäftigt ist, coole Sprüche rauszukloppen und sich wie ein Vollhorst mitten in die Bullet-Hell zu stellen, kommt der auch nicht auf den Gedanken, mich in dem Moment gegen die flankierenden Higs zu decken.

Ich bin raus. Kommt nicht oft vor, dass ich kapituliere, aber Du hast es geschafft, Killcrap 2.
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt abgebrochen ?

Beitrag von johndoe1238056 »

Ridge Racer Unbounded

Da ist ja alles ganz furchtbar. Grafik mit irgendwelchen nicht abstellbaren Effekten versaut, Fahrgefühl nicht existent (ich habe vorher schon RR-Spiele gespielt, trotzdem unterhalb der bereits geringen Erwartungen) und schon das erste Rennen muss man mehrmals spielen, um sich einen besseren Wagen zu ergrinden. Nach zwanzig Minuten Spielzeit für immer beendet.

Dabei hat bugbear früher mal mit Rally Trophy einen meiner absoluten Lieblingsracer zusammengebastelt. Ridge Racer Unbounded war vor einiger Zeit mal bei einem Humble Bundle dabei, deswegen hält sich wenigstens der finanzielle Verlust für diesen Totalausfall in Grenzen.
johndoe1740845
Beiträge: 2108
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt abgebrochen ?

Beitrag von johndoe1740845 »

Gears of War 2

Meine Güte ruckelt das auf der One... eine 360 habe ich nicht mehr, weshalb das Teil wieder von der Platte geflogen ist. Gears 3 und Judgement liefen absolut flüssig und gefühlt besser als auf der 360 und dann sowas. Das Gameplay fand ich auch schwammiger als im 3er, was aber natürlich auch an der Performance gelegen haben mag und so hässliche Menüs habe ich echt schon lange nicht mehr gesehen, war sowas mal cool?
Benutzeravatar
NoCrySoN
Beiträge: 2714
Registriert: 08.05.2012 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt abgebrochen ?

Beitrag von NoCrySoN »

Assassins Creed 3

Gratis von Uplay, also mal reingeschaut. Anfang war ganz nett gemacht, deutschen Synchronsprecher top aber dann zieht sich das Tutorial bis zu 7h hin, wobei das bei dem viel zu simplen und strikten Gameplay überhaupt nicht nötig gewesen wäre. Leider wurde das Spiel danach auch nicht besser in seiner Anspruchslosigkeit. Ach schade, dabei hätte ich auf dieses Setting schon verdammt Bock gehabt.
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt abgebrochen ?

Beitrag von Ryo Hazuki »

Final Fantasy 15

Ab der zwieten Hälfte wird es ein totales durcheinandern und man springt von A zu Z. Schade.
Dotafreak Dotafreak
Beiträge: 26
Registriert: 10.09.2008 17:51
Persönliche Nachricht:

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt abgebrochen ?

Beitrag von Dotafreak Dotafreak »

The Division

Die Gegener sind einfach overpowerd. Bei Story Missionen benötige ich pro Gegner 1 Magazin wenn ich ihn dann auch jedesmal treffe, wenn nicht brauche ich 2. Die Gegner wiederrum brauchen für mich 3 Schüsse. Ebenfalls merkt die KI jede Granate von mir und läuft weck. Die Gepanzerten Geggner bzw die Bosse sind für mich unbesiegbar, das wurde mir vorallem in der U-Bahn Leichenhalle klar.
johndoe1740845
Beiträge: 2108
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt abgebrochen ?

Beitrag von johndoe1740845 »

Final Fantasy Type-0 HD

Wer hat den diese Steuerung und Kamera zu verantworten? Fürchterlich!
Die Idee hinter dem Spiel hat mich zum Kauf bewegt und die technische Umsetzung hat mich wieder abgeschreckt. Es ist eines der wenigen Male, wo ich ein Spiel wegen einer solche Grundes abbreche. Ich habe damals™ Blacksite durchgespielt und das obwohl die 360 vor dem Finale fast abgestürzt ist und sogar das fürchterliche Eat Lead. Immerhin haben diese Spiele mich nicht mit der Kamera und Steuerung genervt.
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt abgebrochen ?

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Everybody´s Gone to the Rapture.

Die pure Langeweile. So sehr langweilig, dass mir die Story irgendwann egal wurde und ich einfach keine Lust mehr hatte im Schneckentempo durch die Gegend zu eiern.


Antworten