Welches Spiel habt ihr zuletzt abgebrochen ?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt abgebrochen ?

Beitrag von johndoe774091 »

Müllpanda hat geschrieben: 03.06.2018 19:47 Killing Floor 2
Ich komme nach 12 Monaten auf knappe 10 Stunden ... Was für eine Enttäuschung.
Ich glaub da habe ich in den bisherigen Free Weekends mehr gespielt :ugly: Zum Kauf konnte es mich aber immer nie so recht überzeugen.
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt abgebrochen ?

Beitrag von Miep_Miep »

State of Decay 2

Die ersten 10 Stunden waren spannend, danach wurde es mir zu eintönig, weil ich gemerkt habe, dass es in diesem Game nichts mehr zu entdecken gibt. Man macht total belanglose 0815 Quests (die immer komplett gleich verlaufen!!), muss irgendwelchen Überlebenden Rohstoff XY bringen oder man zerstört Seuchenherzen. Das ist mir viel zu repetitiv. Und von den Bugs will ich gar nicht erst anfangen.
War never changes
johndoe1740845
Beiträge: 2108
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt abgebrochen ?

Beitrag von johndoe1740845 »

DancingDan hat geschrieben: 06.06.2018 08:26
Müllpanda hat geschrieben: 03.06.2018 19:47 Killing Floor 2
Ich komme nach 12 Monaten auf knappe 10 Stunden ... Was für eine Enttäuschung.
Ich glaub da habe ich in den bisherigen Free Weekends mehr gespielt :ugly: Zum Kauf konnte es mich aber immer nie so recht überzeugen.
Ich weiß nicht was da los ist. Es gefällt mir nicht so gut wie der erste Teil, was wohl vor allem am Gunplay (mehr Recoil, teure Waffen fühlen sich nicht mächtig genug an etc.) liegt und generell an dem Fakt, dass es nur eine hübschere Version des Originals ist, ohne dessen Charm. Die Deluxe Edition hat mich 7 Euro gekostet, weshalb ich da mal nicht zu sehr meckern will ... Ich hatte echt mehr erwartet.
Benutzeravatar
Max Rockatansky
Beiträge: 54
Registriert: 10.06.2018 13:43
Persönliche Nachricht:

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt abgebrochen ?

Beitrag von Max Rockatansky »

Leider ein paar...und ich hasse es echt, Spiele nicht zu beenden! :evil:

Da wären z.B.:

The Division - 300 Stunden investiert (aber mit laaaangen Pausen zwischendurch, weil immer wieder abgebrochen), Gear Score 283 oder so, alle Story-Missionen durch...aber eigentlich hätte ich es schon nach 80 - 100 Stunden abbrechen können, weil sich alles einfach nur noch wiederholt hat und man eigentlich nur auf der Jagd nach besserer Ausrüstung war. Schade um die geniale Atmosphäre des Spiels und das vergeudete Potential. Da wäre mehr drin gewesen.

Mass Effect Andromeda - 40 Stunden gezockt, etwa 30-40% der Story bzw. aller Missionen durch...und plötzlich einfach keinen Bock mehr gehabt. Fühlte sich an wie "Sorry, aber alles schon mal gesehen. Und besser." Steht einfach zu sehr im Schatten der übermächtigen Mass Effect-Trilogie.

Assassin's Creed Rogue - lag bei mir noch für die 360 rum. Fand ich sogar besser als Black Flag, durch das ich mich nur durchgequält hatte (scheiß Sammelwahnsinn, für mich uninteressanter und unsympathischer Hauptcharakter) aber nach circa 15 Stunden hat's mich einfach überhaupt nicht mehr gepackt. Auch so das Fazit: alles schon mal dagewesen...und besser.
"As the world fell, each of us in our own way was broken. It was hard to know who was more crazy. Me...or everyone else."
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt abgebrochen ?

Beitrag von $tranger »

Vampyr

Autosave + raten zu müssen, was mein Charakter sagt,weil die Dialogoptionen aus 3 Worten bestehen = Nein danke.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
johndoe827318
Beiträge: 4385
Registriert: 14.03.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt abgebrochen ?

Beitrag von johndoe827318 »

Kingdom Hearts: Chain of Memories

Angespielt und das kartenbasierte Kampfsystem für zu ranzig befunden, um es weiter zu spielen.

...

So nahm mein großer Vorsatz, vor Kingdom Hearts 3 nun noch alle bisher nicht gespielten Teile nachzuholen, ein jähes Ende. :Blauesauge:

Da lese ich mir dann echt lieber ne Storyzusammenfassung durch.

Aber vielleicht ist Birth by Sleep ja weniger ranzig.
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt abgebrochen ?

Beitrag von johndoe774091 »

Müllpanda hat geschrieben: 06.06.2018 21:53
DancingDan hat geschrieben: 06.06.2018 08:26
Müllpanda hat geschrieben: 03.06.2018 19:47 Killing Floor 2
Ich komme nach 12 Monaten auf knappe 10 Stunden ... Was für eine Enttäuschung.
Ich glaub da habe ich in den bisherigen Free Weekends mehr gespielt :ugly: Zum Kauf konnte es mich aber immer nie so recht überzeugen.
Ich weiß nicht was da los ist. Es gefällt mir nicht so gut wie der erste Teil, was wohl vor allem am Gunplay (mehr Recoil, teure Waffen fühlen sich nicht mächtig genug an etc.) liegt und generell an dem Fakt, dass es nur eine hübschere Version des Originals ist, ohne dessen Charm. Die Deluxe Edition hat mich 7 Euro gekostet, weshalb ich da mal nicht zu sehr meckern will ... Ich hatte echt mehr erwartet.
Da isses wieder im Free Weekend :lol:
johndoe1740845
Beiträge: 2108
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt abgebrochen ?

Beitrag von johndoe1740845 »

DancingDan hat geschrieben: 14.06.2018 19:11
Da isses wieder im Free Weekend :lol:
Die Spielerzahlen müssen verdammt niedrig sein, denn das Original war nicht so oft kostenlos spielbar. Ich komme immer nur auf Server in Nordamerika, Korea und manchmal Brasilien. 300er Ping macht die Sache natürlich so viel besser, aber alle Leiden wohl gleichermaßen. :Blauesauge:
Benutzeravatar
TheLaughingMan
Beiträge: 3861
Registriert: 27.01.2011 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt abgebrochen ?

Beitrag von TheLaughingMan »

Horizon Zero Dawn

Ja, wie festgestellt, Grafik ist super.

Das ist auch das beste was ich zu dem Game sagen kann.

Ansonsten kann ich leider nicht viel positives dazu sagen. Die Kamera ist mies. Ständig hängt einem in den Kämpfen irgendein Scheiß Gestrüpp im Gesicht, weil sie einfach zu sehr nach unten ausgerichtet ist. Weil man dadurch nicht die Umgebung gut genug im Blick hat bleibt man dauern irgendwo hängen. Die Map ist voll gekleistert mit irgendwelchen dämlichen Sammelgeschichten die (Kaffee Tassen...da fuq?), der Scanner ist ne mehr schlechte als rechte Arkham Kopie.

Macht mir einfach keinen Spaß. Und bei dem Gedanken dass das Game noch weiß Gott wie lange gehen könnte...nee, ich bin raus.
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt abgebrochen ?

Beitrag von Grauer_Prophet »

Ich habs bislang auch nicht angefangen ,und die Motivation kommt auch nicht wirklich
Bild

Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt abgebrochen ?

Beitrag von Grauer_Prophet »

Xcom 2 aus diversen Gründen...Dank 4Players gab es aber einen Aufhänger und alles ist weg ...Will das nicht nochmal schreiben ...
Bild

Benutzeravatar
Max Rockatansky
Beiträge: 54
Registriert: 10.06.2018 13:43
Persönliche Nachricht:

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt abgebrochen ?

Beitrag von Max Rockatansky »

Mad Max auf der PS4

Bild

Oh Mensch.... :? ....ausgerechnet ich als absoluter Fan von Mad Max und Endzeit-Spielen hab das hier abgebrochen. :cry:
Anfangs hat es mir echt gut gefallen....besonders auch, weil es die Atmosphäre vom Film "Mad Max Fury Road" echt gut einfängt und weil das upgraden von Max und des Autos echt Spaß gemacht hat. Aber nach etwa 10-15 Spielstunden hatte ich das Gefühl, dass sich alles nur noch wiederholt. Keine wirkliche Abwechslung. Sehr schade....na ja...vielleicht versuch ich's irgendwann noch mal. Bin jetzt, nach zwei abgebrochenen PS4-Titeln in Folge, erst mal deprimiert zu meiner alten Xbox 360 zurückgekehrt...da liegen noch drei, vier nicht mal ausgepackte Games rum. Mal schaun'....
"As the world fell, each of us in our own way was broken. It was hard to know who was more crazy. Me...or everyone else."
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt abgebrochen ?

Beitrag von Captain Mumpitz »

*im falschen Thread gepostet*
Zuletzt geändert von Captain Mumpitz am 30.06.2018 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
magandi
Beiträge: 2074
Registriert: 05.11.2011 17:18
Persönliche Nachricht:

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt abgebrochen ?

Beitrag von magandi »

Blood-Beryl hat geschrieben: 13.06.2018 23:26 Kingdom Hearts: Chain of Memories

Angespielt und das kartenbasierte Kampfsystem für zu ranzig befunden, um es weiter zu spielen.
ich habe nie den hass auf das kartensystem vestanden. ich fand es schon immer genial und schön taktisch. einzig schade ist dass gegen ende eine bestimmte combo gegen die standartmobs zu op ist.
zzzzzzzzzK
Beiträge: 484
Registriert: 22.05.2018 22:36
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt abgebrochen ?

Beitrag von zzzzzzzzzK »

Vampyr

Zwangsweise ... durch einen Bug (den ich zugegebenermaßen durch Neuladen selbst "ausgelöst" habe, aber Spiele sollten sowas abkönnen ... lol).

Die Cutscene startet und in dem Moment, wo sich der Spielercharakter (den Namen dieses belanglosen Charkters habe ich bereits vergessen) auf einen Stuhl setzt, bricht sie ab und mein Charakter steht da nun ... und kommt nicht mehr aus dem Stuhl heraus.

Naja, das Spiel weiterzuspielen hätte sich ohnehin nicht gelohnt. Nur Setting und Potential taugen, alles andere ist ziemlicher Mist.
BYE
Antworten