Welches Spiel habt ihr zuletzt abgebrochen ?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

tony33
Beiträge: 9
Registriert: 18.02.2014 18:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt abgebrochen ?

Beitrag von tony33 »

Football Manager 2014, der neue ist schon eine weile draußen, und ich habe nicht genugend Zeit
für so was mehr. :(
Obwohl ich es noch immer Spaß finde.
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt abgebrochen ?

Beitrag von Grauer_Prophet »

Far Cry 4.Schwammige Steuerung und öde Missionen.Der Open World Faktor nervt mich bei diesen Teil eher.Teil 3 fand ich toll und hab es viel gezockt.Evtl liegt es daran.(Und das Setting ist auch nicht so meins).
Bild

Benutzeravatar
old z3r0
Beiträge: 1530
Registriert: 05.02.2009 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt abgebrochen ?

Beitrag von old z3r0 »

Thief (2014)

Als Fan der ersten drei Spiele, hab ich lange mit mir gehadert, ob ich es nun probieren soll, oder nicht.
Und naja, sagen wir einfach mal, das Bild hier sagt mehr als tausend Worte.

Bild
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt abgebrochen ?

Beitrag von Chibiterasu »

Jedes Mal wenn ich von dem neuen Thief lese, reißt es mich kurz weil ich es nicht fassen kann dass letztes Jahr ein Nachfolger meiner Lieblingsserie rauskam, den ich heute schon wieder fast komplett vergessen habe... :?

Das Spiel war echt so eine Beleidung für den Intellekt der Fans dieser Reihe.
Es gab ein paar atmosphärisch ganz gute Abschnitte wo das Gameplay auch ein wenig an die alten Teile herankam aber ansonsten ist das wirklich Mist.

Wie weit hast du gespielt?
Die ersten beiden Missionen kann man sowieso komplett vergessen, danach wird es etwas erträglicher - bis dann das Ende kommt...
Benutzeravatar
old z3r0
Beiträge: 1530
Registriert: 05.02.2009 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt abgebrochen ?

Beitrag von old z3r0 »

Anfang des 6. Kapitels. Zwar hab ich davor gelesen das es nach dem Anfang besser wird, aber "eine Beleidung für den Intellekt der Fans dieser Reihe" trifft es sehr gut.
Ich hab jetzt mal Thief Gold + HD Mod wieder installiert, und werde "The Sword" spielen.

Vielleicht passiert ja noch ein Impulskauf und ich hol mir Styx. Ist zwar nen Third-Person Schleicher, aber wer weiß, es könnte ja helfen, diese unsägliche Qual, die es wagt sich Thief zu nennen, zu vergessen. Denn schlechter als das kann es ja nicht sein :evil:
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt abgebrochen ?

Beitrag von mr archer »

old z3r0 hat geschrieben:
Vielleicht passiert ja noch ein Impulskauf und ich hol mir Styx. Ist zwar nen Third-Person Schleicher, aber wer weiß, es könnte ja helfen, diese unsägliche Qual, die es wagt sich Thief zu nennen, zu vergessen. Denn schlechter als das kann es ja nicht sein :evil:

Falls noch nicht geschehen, schaue Dir auch mal Path of the Ninja an. Geht natürlich in eine ziemlich andere Richtung. Ist aber ein feiner Schleicher.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Benutzeravatar
old z3r0
Beiträge: 1530
Registriert: 05.02.2009 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt abgebrochen ?

Beitrag von old z3r0 »

Du meinst wohl Mark of the Ninja :wink: (oder das Naruto Spiel???)
Tatsächlich hab ich's schon vor einiger Zeit schon gespielt, und es hat mir richtig gut gefallen. 2D-Schleicher kannte ich bis dahin noch nicht.
Es gibt einfach zu wenig (gute) Stealth-Games :(
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt abgebrochen ?

Beitrag von mr archer »

old z3r0 hat geschrieben:Du meinst wohl Mark of the Ninja

Bläh, doofer alter Kopp. Fühlte sich schon beim Schreiben irgendwie falsch an. Styx habe ich persönlich auch noch auf der Liste.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt abgebrochen ?

Beitrag von mosh_ »

Irgendwie ist ja auch Alien Isolation ein Stealth Spiel. Und ja, das ist megamordsmäßigturbogeil, oder so.
#PESTOUNDBIER

Bild
Benutzeravatar
wilson9r
Beiträge: 304
Registriert: 17.09.2007 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt abgebrochen ?

Beitrag von wilson9r »

Far Cry 4 - Im Coop ganz unterhaltsam, aber alleine wieder das typische Ubisoft-Problem: Sobald man mal alle Missionstypen kennt, flacht es komplett ab.

Super Smash Bros. For Wii U - Mein erstes Smash Bros. Ich war sehr gespannt darauf, aber hatte einfach etwas anderes erwartet. Die Steuerung ist mir zu anstrengend und mit Anime-Figuren kann ich schon mal gar nichts anfangen. Da warte ich lieber auf Mortal Kombat X. :D

Driveclub - Im Umfang viel zu mager, um mich bei der Stange zu halten. Gerade nach den vollmundigen Versprechungen hat es mich richtig geärgert, wie klein das Spiel ist. Durch die Verbindungsprobleme hat auch das Spielen mit Freunden nicht wirklich Spaß gemacht.
Benutzeravatar
Outer Heaven
Beiträge: 19
Registriert: 31.01.2015 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt abgebrochen ?

Beitrag von Outer Heaven »

Advanced Warfare bis zum 4. Prestige oder so.. nu ist mein Netzteil wohl abgeraucht (nach 2 Std. sowas geht immer die Konsole aus - das reicht bei mir nicht). Und natürlich passt der meiner alten Xbox (weiß) nicht an die Elite. Geil. Jetzt muss ich zusehen wie ich an so 'nen Teil komme...
Bild
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt abgebrochen ?

Beitrag von Grauer_Prophet »

Ich hätt da eine Lösung.
Netzteil aufschrauben und direkt daneben einen Ventilator hin der drauf bläst.
Hab ich Jahrelang so gemacht.Aber greif bloß nicht im Netzteil rum ich hab da mal nen bösen Stromschlag bekommen ^^.
Bild

Benutzeravatar
Outer Heaven
Beiträge: 19
Registriert: 31.01.2015 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt abgebrochen ?

Beitrag von Outer Heaven »

Grauer_Prophet hat geschrieben:Netzteil aufschrauben und direkt daneben einen Ventilator hin der drauf bläst.
Wäre ja machbar, eigentlich, nur würde ich mich mit solchen Dingen auskennen, hätte ich einen Gaming-PC, und keinen doofen Laptop + PS3 & Xbox 360. ^^ Also ich sehe da nicht mal einen Zugang per Schraubenzieher oder so.. wie soll ich das Teil denn bitte aufbekommen? ^^

Edit: Das Teil röhrt schon seit gut 1-2 Jahren unterträglich. x'D
Meine Lösung war bisher: Nehmen, und auf den Boden hauen, dann ist es kurz still, und fährt langsam wieder an. Klingt doof, ist aber so, und hat eigentlich recht gut geholfen, bis vor ein paar Tagen. Vielleicht sollte ich es einfach mal aufmachen und mit dem Staubsauger bearbeiten?
Bild
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt abgebrochen ?

Beitrag von Chibiterasu »

Elektrogeräte schlagen oder auf den Boden schmeißen ist ein allgemein überschätzter Lösungsansatz^^
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt abgebrochen ?

Beitrag von $tranger »

Medal of Honor Warfighter Singleplayer

Ich kann ja bestimmten schlechten Spielen was abgewinnen (Resi 6 z.B.), aber dieses Spiel ist einfach übelster Schrunz.
Wenn Bromance und Explosionen noch aufgesetzter als in CoD wirken, sollte man sich wirklich Gedanken machen.
Man kommt sich wirklich die ganze Zeit vor, als müsste man ununterbrochen "MURICA, FUCK YEAH" schreien, wenn man durch die Level rennt.

Nenene, dafür ist mir meine Zeit zu schade xD
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Antworten