Speicherkontingent reduziert

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4NP-20131013215750-7636
Beiträge: 1
Registriert: 13.10.2013 21:57
Persönliche Nachricht:

Speicherkontingent reduziert

Beitrag von 4NP-20131013215750-7636 »

Moin Leute,
ich muss hier mal Luft ablassen über die Methoden von 4netplayers!

Ich habe seit fast einem Jahr einen LS2013-Server mit 1GB Speicherplatz für Mods gemietet.
Nun habe ich am Montag folgende Mail bekommen:
Ab sofort kann der Speicher für Mods und Maps auf bis zu 4 Gigabyte angepasst werden. Durch einen einfachen Tarifwechsel kann man sich die passende Speichergröße aussuchen. Alle Einstellungen des Server bleiben dabei erhalten.

Zum Tarifwechsel: Tarifwechsel
Ich gehe also gestern auf den Server und stelle fest, dass mein Speicherplatz von 1GB auf 250MB reduziert wurde und man mir jetzt also das Geld aus der Tasche ziehen will für etwas wofür ich sowieso die ganze Zeit gezahlt habe.

Nun habe ich, persönlich nicht gerade schlau, keine richtigen Vertragsdaten zum Server! Für mich ist die Reduzierung aber eine gravierende Änderung am Server über die man mich hätte informieren sollen um mir die Möglichkeit zu geben aus dem Vertrag auszutreten!

Wie seht ihr das?
Macht ihr vielleicht auch gerade diese Erfahrung?

Mfg Amdkeks
Benutzeravatar
HanFred
Beiträge: 5330
Registriert: 09.12.2009 10:55
Persönliche Nachricht:

Re: Speicherkontingent reduziert

Beitrag von HanFred »

Das wäre ziemlich sicher ein Grund für eine ausserordentliche Kündigung.
Antworten