Kingdoms of Amalur - Gamestopper entdeckt?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Slayback101
Beiträge: 28
Registriert: 10.08.2013 02:32
Persönliche Nachricht:

Kingdoms of Amalur - Gamestopper entdeckt?

Beitrag von Slayback101 »

Ich stecke in der Höhle "Syl" fest und komme nicht mehr heraus! Auf Youtube hab ich gesehen dass man für diese Höhle eine Quest braucht, ich jedoch bin beim erkunden einfach rein und da wusste ich das noch nicht. Tja, und jetzt stecke ich im letzten Raum mit der Geheimtür und dem Feienaltar fest, und mein Autosave ist auch in diesem Raum. Einen selber angelegten Save hab ich nicht. Nach 40 Stunden kann ich das Spiel wohl nicht mehr beenden da mein Save durch diese Scheiße zerstört wurde, toll und danke EA für dieses einwandfreie RPG!
Antworten