Die nervigsten Videospielfiguren

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Die nervigsten Videospielfiguren

Beitrag von johndoe1544206 »

weil ichs letztens mal wieder angefangen habe :

Jowan ( Dragon Age : Origins )

Bild

Blöder Jammerlappen.

und

Kai Leng ( Mass Effect 3 )

Bild


Dieser übetrieben cool dargstellte Space Ninja hatte in meinem ME Universum einfach nichts zu suchen.

Er sah total dumm aus und wurde immer als der mega super duper hardcore Killer beschrieben, der total ultra ist. Und dann ist er die größte Flachpfeife die sich nur durch Tonnen an Plot-Armor länger als 10sek auf den Beinen halten kann.
Benutzeravatar
magandi
Beiträge: 2074
Registriert: 05.11.2011 17:18
Persönliche Nachricht:

Re: Die nervigsten Videospielfiguren

Beitrag von magandi »

Kumbao hat geschrieben: Bild

Da waere zunaechst Dante in DmC... Das wurde mir dann nach einigen Stunden zu bunt, und das Spiel wanderte in den digitalen Muelleimer.
weiterspielen!! der anfang is wirklich blöd und der kampf gegen den succubus ist peinlich aber es lässt nach. manchmal bringt er auch die dante typischen flachwitze. gameplay ist top und steht mmn den alten teilen in kaum was nach.
b2t:
mich wunderts das noch niemand diesen pisser aus gothic 1 erwähnt hat. seinen namen hab ich vergessen aber es war lustig wie man ihn beleidigen konnte "verpiss dich"..."ok"
Benutzeravatar
ziegenbock
Beiträge: 1378
Registriert: 11.12.2009 05:28
Persönliche Nachricht:

Re: Die nervigsten Videospielfiguren

Beitrag von ziegenbock »

magandi hat geschrieben:mich wunderts das noch niemand diesen pisser aus gothic 1 erwähnt hat. seinen namen hab ich vergessen aber es war lustig wie man ihn beleidigen konnte "verpiss dich"..."ok"
Was hast du denn gegen Mud? :ugly:
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15830
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Die nervigsten Videospielfiguren

Beitrag von LeKwas »

ziegenbock hat geschrieben:
magandi hat geschrieben:mich wunderts das noch niemand diesen pisser aus gothic 1 erwähnt hat. seinen namen hab ich vergessen aber es war lustig wie man ihn beleidigen konnte "verpiss dich"..."ok"
Was hast du denn gegen Mud? :ugly:
Ach ja, Mud ... :Blauesauge:
Einen immerzu verfolgende Nervensägen dieser Art sind aber praktisch Running Gags in vielen RPGs, so einen gab es auch in Baldur's Gate, Oblivion und Fallout 3, und das waren noch längst nicht alle.
http://www.youtube.com/watch?v=OUQvHzLfZzg
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Die nervigsten Videospielfiguren

Beitrag von johndoe1544206 »

Conrad Verner xD
Benutzeravatar
Kumbao
Beiträge: 1396
Registriert: 16.12.2009 13:38
Persönliche Nachricht:

Re: Die nervigsten Videospielfiguren

Beitrag von Kumbao »

NerevarINE2 hat geschrieben:weil ichs letztens mal wieder angefangen habe :

Jowan ( Dragon Age : Origins )

Bild

Blöder Jammerlappen.
Oh ja, der war echt uebel. Ich bin eigentlich Trophy-Hunter, aber hier wird mir die Platin (leider) auf ewig verwehrt bleiben, weil ich es einfach nicht einsehe, dass mein weiblicher Charakter sich ausgerechnet in diese Pfeife verlieben soll. Da faellt mir gerade ein, dass Dragon Age 2 auch so ein oder zwei Kandidaten fuer diesen Thread hatte.
magandi hat geschrieben:weiterspielen!! der anfang is wirklich blöd und der kampf gegen den succubus ist peinlich aber es lässt nach. manchmal bringt er auch die dante typischen flachwitze. gameplay ist top und steht mmn den alten teilen in kaum was nach.
Ich bin da ja schon etwas weiter gekommen, und Du hast Recht: Gameplay, Leveldesign und Story sind erstklassig (wenn auch nicht ganz so geil wie die alten Games, aber verdammt nah dran). Aber ich konnte den einfach nicht mehr ertragen. Look und Verhalten gehen eine verdammt unangenehme Symbiose ein, die mir das Spiel einfach madig macht. Es gibt da draussen einfach zu viele geile Spiele, als das ich meine Zeit weiter fuer den Typpes investieren moechte.
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Die nervigsten Videospielfiguren

Beitrag von Purple Heart »

Ich hab noch nicht einmal Tidus oder Yuna aus FFX gelesen.
Der/Die Radiomoderatorin aus Burnout Paradise(DE Version) ging mir tierisch auf den Senkel.

Kreia aus Kotor 2 gewinnt auch keinen Preis. Goto ist auch zum brechen.

Bastila Shaan aus Kotor ist auch unerträglich, aber sie hat ja nie anders gelernt so zu sein wie eine verkorkste Prinzessin. Deswegen seh ich sie nicht als nervig an. ^^
Benutzeravatar
Kumbao
Beiträge: 1396
Registriert: 16.12.2009 13:38
Persönliche Nachricht:

Re: Die nervigsten Videospielfiguren

Beitrag von Kumbao »

Purple Heart hat geschrieben:Ich hab noch nicht einmal Tidus oder Yuna aus FFX gelesen.
Die beiden fand ich schon ganz okay. Die Liebesgeschichte zwischen den beiden gehoert ebenfalls zu den besseren. Das ist zwar alles so gnadenlos kitschig und vorhersehbar, dass sich selbst Rosamunde Pilcher dafuer schaemen wuerde, aber eine ordentliche (Ueber-)Dosis Kitsch gehoert einfach zu den Final Fantasy Spielen. Und es gab einfach zu viele Szenen mit den beiden, die ich wirklich toll fand ("How many died today? People die, and Yuna dances. When will she stop dancing?"). Ich kann zwar nachvollziehen, wenn jemand nicht darauf klar kommt, aber gemessen an den Flachzangen aus FFXIII sind die beiden noch wirklich harmlos.
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Die nervigsten Videospielfiguren

Beitrag von Purple Heart »

Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15830
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Die nervigsten Videospielfiguren

Beitrag von LeKwas »

Purple Heart hat geschrieben:Harmlos...
https://www.youtube.com/watch?v=-lfiTebewnc
Klingt wie eine Krähe mit Frosch im Hals. Gut, im Original dürfte er wohl nicht zehn Stunden lang solche Laute ausgestoßen haben, oder? :ugly:

Ach ja, mir ist noch einer eingefallen (danke Ahmed^^):
Bild
Der immerzu quängelnde Baby Mario aus Super Mario World 2: Yoshi's Island, und der arme Yoshi musste sich hier natürlich als Nanny zur Verfügung stellen. Eine richtig arme Sau war man, wenn man versehentlich einen Glitch im Spiel triggerte, dann hörte das Balg mit dem Schreien nie wieder auf.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Kumbao
Beiträge: 1396
Registriert: 16.12.2009 13:38
Persönliche Nachricht:

Re: Die nervigsten Videospielfiguren

Beitrag von Kumbao »

LePie hat geschrieben:
Purple Heart hat geschrieben:Harmlos...
https://www.youtube.com/watch?v=-lfiTebewnc
Klingt wie eine Krähe mit Frosch im Hals. Gut, im Original dürfte er wohl nicht zehn Stunden lang solche Laute ausgestoßen haben, oder? :ugly:
That. Die Synchro ist teilweise echt ziemlich daneben. Umso unverstaendlicher, dass SE eigentlich nie den O-Ton draufpackt (bzw. jetzt sogar Geld dafuer haben will).
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Die nervigsten Videospielfiguren

Beitrag von Xris »

Purple Heart hat geschrieben:Harmlos...
https://www.youtube.com/watch?v=-lfiTebewnc
Und ich dachte ich stehe mit dieser Meinung alleine da. Das ist meine Nr. 1 der nervigsten Charaktere in einem Spiel: FFX... und dann auch noch ausgerechnet der Protagonist...
Benutzeravatar
TheLaughingMan
Beiträge: 3861
Registriert: 27.01.2011 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Die nervigsten Videospielfiguren

Beitrag von TheLaughingMan »

Ach, den hatte ich ganz vergessen...oder verdrängt....zusammen mit dem Zwerg aus Tales of Vesperia. Grausam.
Benutzeravatar
magandi
Beiträge: 2074
Registriert: 05.11.2011 17:18
Persönliche Nachricht:

Re: Die nervigsten Videospielfiguren

Beitrag von magandi »

ich mag tidus. er ist kein emochar wie squall oder cloud und im gegensatz zum ff XIII cast kaufe ich ihm seinen optimismus ab. yuna war eher blass, also kann ich sie nicht wirklich nervig finden. richtig schlimm ist sophie aus ff VIII. haaaaaaaaaaaaaaaaaallo kaaaaaaaaaaaaaaaanst duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu miiiiiiiiiiiiiiir heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelfen? fuck nein ich bin nicht taub.
man muss sagen noch sind hier nur wirklich nervige chars. ich warte nur darauf bis jemand kratos erwähnt.
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15830
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Die nervigsten Videospielfiguren

Beitrag von LeKwas »

Noch einer ist mir eingefallen:
Bild
Cleric Carlie aus Seiken Densetsu 3. Eine Heulsuse, das und nichts anderes.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten