Die nervigsten Videospielfiguren

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Die nervigsten Videospielfiguren

Beitrag von johndoe1238056 »

Navi aus The Legend of Zelda: Ocarina of Time.
Bla, Blub, Rhabarber, Rhabarber und das zumeist, wenn man sich gerade mit dem gleichen Button umsehen will.
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Die nervigsten Videospielfiguren

Beitrag von johndoe774091 »

"Hey, Listen!"

Bild

Den fand ich da schlimmer
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Die nervigsten Videospielfiguren

Beitrag von Hokurn »

Es gibt sooo viele nervige Videospielfiguren...

- Golbat bei Pokemon Rot/Blau bzw. auf Team Rocket Members erweitert, weil ich immer Verwirrt und Paralysiert war und mich entweder selbst verletzt habe oder letztendlich nicht angreifen konnte. Mit Gift haben die auch noch hantiert. :lol:
- Mud und der Typ vom alten Lager, der mich am Anfang verprügelt hat und ich somit nicht mehr mit mir vereinbaren konnte in dieses Lager zu gehen. (Gothic)
- Früher Berbatov von Bayer Leverkusen(Fifa), weil mir die KI mit dem immer einen rein gedrückt hat. Aktuell ist es eher Messi/Ronaldo, weil die so fucking beliebt sind und ich immer gegen die gleichen Teams spielen muss und des weiteren in den letzten Fifa's die Gameplay Schwächen mit am besten zur Geltung gebracht haben. (Hoher Pass in den Lauf = Tor)
- Bienen in eigentlich jeglichen Spielen, weil sie mich iwie immer überraschen... (Wario Land, Zelda)
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Die nervigsten Videospielfiguren

Beitrag von johndoe1238056 »

Hokurn hat geschrieben:- Bienen in eigentlich jeglichen Spielen, weil sie mich iwie immer überraschen... (Wario Land, Zelda)
Dann wäre Apidya wohl auch eher nichts für dich (könnten aber auch Wespen sein). :)

Bild
Antworten