CS b7...

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-418
Beiträge: 14
Registriert: 05.08.2002 13:00
Persönliche Nachricht:

CS b7...

Beitrag von johndoe-freename-418 »

Also, nachdem die langersehnte beta 7 rausgekommen ist und ich die ausreichend "getestet" hab besser "gezoggt" hab bin ich zu einem Entschluss gekommen: Die beta is nich sooo der Hit... nun mehr dazu:


Pro:

- tolle Animationen
- fette Sterbesequenzen
- MP 5 viel stärker gemacht
- Mit AWP trifft man auch unterm gehen
- Grafik u. a. neue Texturen
- endlich Fahrzeuge!!!
- bessere Sounds

contra:

- TOTAL LAGGY wegen der models und den animationen
- timeleft funktion, also weis man nichtmehr wann man voten muss
- CTs manchmal im Vorteil wegen den Waffen
- SIG total abgeschwächt...
- dumme, langsame map's (die in den USA erwarten wohl das jeder cable hat)
- eine komische Animation beim neuen Seal'er


mehr konnte ich bis jetzt noch nicht fesstellen.... na ja egal! Postet doch mal eure Meinungen dazu... oder ist Moorhuhn 2 doch besser als CS?

Gez.

Commander
johndoe-freename-424
Beiträge: 35
Registriert: 05.08.2002 13:00
Persönliche Nachricht:

Hmm ...

Beitrag von johndoe-freename-424 »

leider hatte ich noch nicht soo viel Zeit zum testen. Mein erste Eindruck sagt mir aber, dass CS besser als Moorhuhn ist (wegen der sterbesequenzen). Aber mit dem Lag hast du recht, irgend wie haberts da noch gewaltig, aber das war bei den letzten Betas ja auch meistens so.
johndoe-freename-442
Beiträge: 29
Registriert: 05.08.2002 13:00
Persönliche Nachricht:

hmmm naja nun ....

Beitrag von johndoe-freename-442 »

also bei der neuen Beta muß ich das sagen was ich eigentlich bei jeder Beta (seit 2) gesagt habe *g* - boar schlechter kann´s nicht mehr werden.
Nach einigem spielen, ist mir aber klar geworden, das der einzige "nachteil" und das ist schon bissel ekelisch :) - das ich wieder diese "ich-erschiess-dich-durch-die-Ecke" Problem habe.
Die Fahrzeuge habe ich mir leider noch nicht angeschaut, wobei ich das eh kindich finde - sicher isses lustig, aber nun - FPS Game is fps game und wenn ich ´ne Autosimu daddeln möchte, dann spiel ich eben ToCa oder ähnliches :)
Laggy? - also ich hab bisher "gott sei dank" noch keine Schwierigkeiten damit gehabt, aber ich denke das kommt auch immer auf den Server drauf an (alles über 14 is für mich tabu :])

So und bevor ich hier mich auslasse und das Forum sprenge *fg* - die Beta ist ganz nett - am Anfang nölen eh alle rum und spielen tut´s trotzdem jeder ...
in diesem Sinne C!T :)

(mußte ma nen fehler ausmerzen *g*)

Dieses Posting wurde am 30.08.00 um 10:36 geändert.
johndoe-freename-434
Beiträge: 3
Registriert: 05.08.2002 13:00
Persönliche Nachricht:

Änderungen in beta7

Beitrag von johndoe-freename-434 »

Hallo!

Man hört immer das diese Waffe besser geworden ist oder jene schlechter, aber jeder sagt was anderes. Mich würde mal interessieren welchen Waffen denn nun wirklich besser oder schlechter geworden sind und was denn genau (Schaden/Schußfolge/Reichweite/Streuung) verändert wurde. Aber ich will eigendlich keine "wilden" Vermutungen sonder Tatsachen. Kennt jemand einen Link wo man das genau nachlesen kann?

readme.txt
Antworten