wiiux unfair

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
The Maestro 2.0
Beiträge: 8
Registriert: 30.07.2013 22:23
Persönliche Nachricht:

wiiux unfair

Beitrag von The Maestro 2.0 »

Es ist bleibt unfair und ende ich seh es auch nicht ein das ein thread geschlossen wird
The Maestro 2.0
Beiträge: 8
Registriert: 30.07.2013 22:23
Persönliche Nachricht:

Re: wiiux unfair

Beitrag von The Maestro 2.0 »

Ja ich weiß das es unfair ist ein anderes forum schlecht zu retten aber echt mal man wird gebannt weil man das Wort Schnösel verwendet oder mal nicht ne frage von einem User richtig beantwortet. Also echt hoffe ihr seid nicht so. PS dies ist keine Werbung
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15812
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: wiiux unfair

Beitrag von LeKwas »

Drei Beiträge und noch immer hast du die angefragten Belege nicht liefern können, zudem bringt das Eröffnen eines neuen Threads auch niemanden weiter. Wird Zeit, dass ein Mod hier mal dicht macht.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: wiiux unfair

Beitrag von IEP »

Wenn ein Thread geschlossen wird, kannst du das per PN in Frage stellen, anstatt einen neuen zu öffnen, der völlig ohne Inhalt ist.

Verwarnt. Closed.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Gesperrt