wiiux unfair

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
The Maestro 2.0
Beiträge: 8
Registriert: 30.07.2013 22:23
Persönliche Nachricht:

wiiux unfair

Beitrag von The Maestro 2.0 »

Kennt ihr die Seite wiiux da bin ich als mch aktiv ja genau der und wisst ihr was dort werden User gebannt weil sie erlich ihre Meinung sagen. Ist das bei euch auch so wird man von eure Community auch verbannt nur weil man das Wort Schnösel verwendet. Ist echt klasse wie die mit ihren usern umgehen
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15812
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: wiiux unfair

Beitrag von LeKwas »

Von dieser Seite habe ich dank deines Posts das erste mal gehört. :P
Aber könntest du den eigentlichen "Vorfall" etwas genauer schildern (mit Links, Zitaten und Belegen bspw.)?
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: wiiux unfair

Beitrag von Oynox »

Klingt nach Homepagewerbung. Wenn dem nicht so sein sollte, kann der OP mir ja gerne seine Story schildern und ich mache den Thread wieder auf.
Gesperrt