Mal was wirklich wichtiges....

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-436
Beiträge: 3
Registriert: 05.08.2002 13:00
Persönliche Nachricht:

Mal was wirklich wichtiges....

Beitrag von johndoe-freename-436 »

Hallo erstmal.
Ich habe eure CS-Server durch zufall endeckt. Nach einer halben std. war ich ein wenig verwundert, weil kein mapchange kam.
als ich merkte, das es endlos server sind, habe ich die betreffenden 4Players zu meine stamm server ernannt. nach ein paar tagen (oder auch wochen, schlechtes zeitgedächtnis) passierte es; mapchange ohne voting!
nächste map, mp_timelimit eingegeben und was sehe ich?
mp_timelimit 30! naja, dachte ich, wird hoffentlich nur der eine sein...
ich habe die anderen endlexx überprüft, und musste feststellen, das auf allen! server 30 min eingestellt sind. nun frage ich euch: was soll das? die endless sache war hervorragen! schaut euch die logs an, sucht nach [AF]Chaos, [AF]Azitt zb. wir haben stunde um stunde auf euren servern verbracht. das war mein garten eden; endless und super ping. und nun meine bitte; wäre es evtl. möglich, die server wieder auf endless umzustellen? ich habe in meiner hganzen zeit nur 2 laute gesehen, die sich darüber beschwert haben. warum habt ihr es geändert? endless server sind sowieso selten genug, meistens läuft auf denen, die noch übrig sind, nur dust oder militia. bitte, stellt wieder endless ein, ich verspreche euch, euch auf unserer clan-hp zu linken, zu 90% auf euren servern zu spielen und sie allen meine bekannten (ca. 400 cs-ler) weiter zu empfehlen.

Clan Hp:
http://af-clan.gnw.de
oder
http://www.af-clan.de
auf das Aldi Fighter logo klicken
johndoe-freename-10
Beiträge: 126
Registriert: 10.07.2002 13:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-10 »

Also, das mit den endless-servern war zu diesm zeitpunkt garnicht so geplant und nur "zufall", allerdings werden wir wohl unter umständen in nächster zeit 1-2 server ohne mapchange hinzufügen. (Allerdings wird darauf wohl kaum "tundra" oder "forest" laufen, sondern mit grosser warscheinlichkeit schon eine der bereits von dir erwähnten maps laufen... ;-)

c'ya
4P|dSignR
johndoe-freename-442
Beiträge: 29
Registriert: 05.08.2002 13:00
Persönliche Nachricht:

Vorschlag

Beitrag von johndoe-freename-442 »

Siege (für die Kids *gg*)
Nuke (für die Infighter)
Dust (für die Mitteldistanzler)
und Prodigy (für die CLQ-Spieler)
:7
johndoe-freename-436
Beiträge: 3
Registriert: 05.08.2002 13:00
Persönliche Nachricht:

verdammt!

Beitrag von johndoe-freename-436 »

Lass doch die maps drauf!
man kann doch jederzeit voten.
sollten nur dust miltia prodigy und nuke laufen, hat die sache mit dem endlosservern keinen sinn.
es war perfekt, wie es war, macht es wieder so. meisten sidn die dinge, die per zufall enstehen die besten.
Antworten