Euer letztes Game? ^_^

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
).Katzenmagie.(
Beiträge: 226
Registriert: 10.05.2019 20:08
Persönliche Nachricht:

Re: Euer letztes Game? ^_^

Beitrag von ).Katzenmagie.( » 18.05.2019 14:00

Sekiro PS4 (nur angezockt...)

A Plague Tale PS4

My Time at Portia Switch

Lost Odyssey XBoxOne Abwärtskompatibel

Habe aber noch keins davon gespielt!
Vergib und vergiss! Wenn nicht jetzt, wann dann?.. Das Leben ist zu wertvoll, um es sich zu verderben!
. . .

Dort, wo es weh tut, geht es lang.
. . .

Benutzeravatar
ziegenbock
Beiträge: 1077
Registriert: 11.12.2009 05:28
Persönliche Nachricht:

Re: Euer letztes Game? ^_^

Beitrag von ziegenbock » 30.05.2019 09:00

Da ich momentan viel Spaß mit Forza Horizon 4 habe kam heute noch Forza Motorsport 7 dazu (sind meine ersten Forza Spiele).

Benutzeravatar
ziegenbock
Beiträge: 1077
Registriert: 11.12.2009 05:28
Persönliche Nachricht:

Re: Euer letztes Game? ^_^

Beitrag von ziegenbock » 16.06.2019 10:07

Da mein PC kein DVD Laufwerk mehr hat und ich nicht weiß ob die alten Spiele unter Win 10 laufen habe ich beim GOG Sale ein paar ältere Spiele gekauft.

Diablo + Hellfire
Anno 1701
Icewind Dale 2 komplett
Neverwinter Nights 2 komplett

keysersoze10
Beiträge: 10
Registriert: 20.06.2019 07:17
Persönliche Nachricht:

Re: Euer letztes Game? ^_^

Beitrag von keysersoze10 » 29.08.2019 10:52

FIFA 19, hab langsam aufgehört es zu zocken. Dann Tetris VR für PSVR, kann ich absolut empfehlen. Total krass. Und dann Gran Turismo Sport. Mal gucken wie es bei FIFA 20 Ultimate Team wird. Derzeit halte ich nach Tipps und Tricks für FUT 20 ausschau. Mal gucken obs dann hacks usw. gibt.

Antworten