Titanfall X360/One/PC 20,- Euro Berlin Spandau

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Boo989
Beiträge: 152
Registriert: 18.06.2005 17:14
Persönliche Nachricht:

Titanfall X360/One/PC 20,- Euro Berlin Spandau

Beitrag von Boo989 »

Hi, in Berlin Spandau gibt es bald eine Aktion. Titanfall für die Xbox 360 / One / PC für 20,- Euro.

Bild

Hier im Süden können wir nur von solchen Aktionen träumen. Wobei es mal ne geile Aktion gab mit Uncharted 2 für 5 Euro - habe gleich mal 5 Exemplare gekauft um den kompletten Freundeskreis einzudencken

Falls jemand sich das Spiel also dort holt und zusätzlich eine X360 Kopie abgreifen könnte - Kosten und Versandkosten würde ich natürlich übernehmen.


Viele Grüße Booman

Booman989@gmx.de
Antworten