Chen Yao zieht sich zurück

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Mr.Pumkin
Beiträge: 37
Registriert: 04.10.2012 13:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Chen Yao zieht sich zurück

Beitrag von Mr.Pumkin »

Hey Leute,

laut Gulli zieht sich Chen Yao aus der "kompetiven DOTA Szene" zurück:
[...]Dass die Netzberühmheit mit sehr viel Geld und Ruhm Hand in Hand gehen kann, ist den meisten bekannt, aber auch dass diese einer Schnelllebigkeit unterliegt, die meistens nicht die Netzpräsenz überdauert. Nicht jedoch im Fall von Dota2-eSportler Chen "Zhou" Yao. Für ihn soll es nach seiner "Rente" nun erst richtig losgehen. Kommt sein Absprung zu einem richtigen Zeitpunkt?[...]
Muss man diese Person kennen? Ich habe noch nie von der gehört, auch wenn ich die E-Sport Ligen eigentlich recht oft besuche :?
Never change a running system!
Antworten