Von MMOGs, Gott und der Welt

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
honkori
Beiträge: 88
Registriert: 17.02.2014 07:52
Persönliche Nachricht:

Re: Von MMOGs, Gott und der Welt

Beitrag von honkori »

Na ja...mein Weg ist schon recht lang und manchmal ist es zwischendurch eben etwas "langwieriger". :wink:
Trotzdem denke ich der Kampagnenmodus bringt frischen Wind hinein...

ciiaooo
Benutzeravatar
Alanthir
Beiträge: 1248
Registriert: 17.02.2014 07:49
Persönliche Nachricht:

Re: Von MMOGs, Gott und der Welt

Beitrag von Alanthir »

Wow, der olle Onlinewelten Ausweich-Thread besteht immer noch, und immer noch posten die selben alten Nasen darin :D

Kann jemand was zu Black Desert Online sagen? Sieht zumindest für ein Weilchen interessant aus auf den ersten Blick und ich habe ein paar Freunde, die das spielen, dementsprechend wäre das jetzt im Sale schonmal ganz nett mitzunehmen, wenn das Spiel einigermaßen was taugt.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mendoras
Beiträge: 282
Registriert: 19.01.2010 00:28
Persönliche Nachricht:

Re: Von MMOGs, Gott und der Welt

Beitrag von Mendoras »

Kann man sich geben. Kämpfe sind unterhaltsam, die Welt ist echt schick. Habs nur zum Release gespielt gehabt, da war es mir zu viel Singleplayer - k.a. wie sich das verändert hat. Gibt ja nun auch Gildenkriege und Node Wars usw.
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar. Wir bitten um Verständnis. Danke.
Benutzeravatar
BeMySlave
Beiträge: 147
Registriert: 17.02.2014 15:13
Persönliche Nachricht:

Re: Von MMOGs, Gott und der Welt

Beitrag von BeMySlave »

MMOs interessieren mich nicht mehr und sowieso ist alles langweilig geworden ...

Ich werde mir PoE nach dem Patch jetzt im Juli anschauen. Ansonsten freue ich mich auf nichts mehr ... schon lange nicht mehr ...

€dit: Meine Fresse, liest sich das beschissen. :D
Benutzeravatar
Velve Veldruk
Beiträge: 648
Registriert: 16.02.2014 18:24
Persönliche Nachricht:

Re: Von MMOGs, Gott und der Welt

Beitrag von Velve Veldruk »

BeMySlave hat geschrieben: 03.07.2017 16:26 MMOs interessieren mich nicht mehr und sowieso ist alles langweilig geworden ...

Ich werde mir PoE nach dem Patch jetzt im Juli anschauen. Ansonsten freue ich mich auf nichts mehr ... schon lange nicht mehr ...

€dit: Meine Fresse, liest sich das beschissen. :D
Willkommen im Club. Ich werde mir PoE nach der Umstrukturierung auch nochmal ansehen.

Aber ich weiß in ungefähr wie es ablaufen wird. Hardcore Charakter machen auf 80 leveln,
wegen irgend einem Mist sterben, der ne Woche später generft wird weil einer der populären
Youtuber darüber geheult hat. Dann das Ganze noch zwei mal wiederholen mit anderen Builds,
danach frage ich mich welchen Sinn es hat, mir eingestehen, dass es mich immerhin eine Weile
unterhalten hat und höre wieder auf zu spielen bis zum nächsten großen Patch. Natürlich
wiederholt sich die ganze Geschichte dann auf ein Neues.
Benutzeravatar
Mendoras
Beiträge: 282
Registriert: 19.01.2010 00:28
Persönliche Nachricht:

Re: Von MMOGs, Gott und der Welt

Beitrag von Mendoras »

Dieser Emo Club ^^
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar. Wir bitten um Verständnis. Danke.
Benutzeravatar
Velve Veldruk
Beiträge: 648
Registriert: 16.02.2014 18:24
Persönliche Nachricht:

Re: Von MMOGs, Gott und der Welt

Beitrag von Velve Veldruk »

Game of Thrones geht weiter, falls es Jemand noch nicht bemerkt hat.
Benutzeravatar
BeMySlave
Beiträge: 147
Registriert: 17.02.2014 15:13
Persönliche Nachricht:

Re: Von MMOGs, Gott und der Welt

Beitrag von BeMySlave »

Zur Abwechslung mal eine Geschichte aus meinem Leben - habe gerade Lust zu schreiben und ich könnte noch so viel "Lustiges" schreiben. :D

Es war einmal eine junge und gut aussehende, blonde Frau von 29 Jahren. Sie war nicht zu zähmen. Sie schlug auf alles drauf und war hart am Schnaps saufen. Was war mit ihr los? Angeblich studierte sie Biologie in Dortmund, aber sie war der Teufel in Frauengestalt. Ich sah sie bisher nur einige Male, aber sie steht in jedem Laden, in dem ich verkehre nach nur einigen Besuchen kurz vor'm Hausverbot.

Ein Kollege stellte sie mir als der Teufel vor. Sie selber wich kaum von meiner Seite. Die Veranstalter sagten schon, dass ich sie locker hätte mit nach Hause nehmen können. Ein anderes Mal wollten mich 2 Männer schlagen (aus Spaß). Wie ich später erfahren hatte, war einer geil auf den blonden Teufel, sie aber wohl auf mich. Ein anderes Mal klaute sie meinen schwarzen Kapuzenpulli.

Letzten Mittwoch sah ich sie dann beim Untergangstresen (Kneipe + Konzert). Ich hatte mich sehr gut mit einer Bassistin unterhalten, bis der Teufel kam. Wieder wich sie nicht von meiner Seite. Sie schlug die Bassistin. Sie schlug mich. Zwei mal mitten ins Gesicht. Ich musste mich noch sehr viel rechtfertigen, weil ich die gesamten Veranstalter kannte - Ende vom Lied, ich erwachte irgendwann nach einem ziemlich heftigen Filmriss neben ihr in meinem Bett.

Nun wurde mir von meinem Mitbewohner glaubhaft versichert, dass ich auf kaputte Frauen stehe. Eine Art von Persönlichkeitsstörungen gehören scheinbar zum Profil.

No comment.
Benutzeravatar
Mendoras
Beiträge: 282
Registriert: 19.01.2010 00:28
Persönliche Nachricht:

Re: Von MMOGs, Gott und der Welt

Beitrag von Mendoras »

Velve Veldruk hat geschrieben: 17.07.2017 13:37 Game of Thrones geht weiter, falls es Jemand noch nicht bemerkt hat.
Ja, hab mir das Angebot von Sky gegönnt und das Sky Ticket für <2€ geholt. :)
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar. Wir bitten um Verständnis. Danke.
Benutzeravatar
Velve Veldruk
Beiträge: 648
Registriert: 16.02.2014 18:24
Persönliche Nachricht:

Re: Von MMOGs, Gott und der Welt

Beitrag von Velve Veldruk »

Und was sagt ihr bisher zur siebten Staffel?

Unterm Strich hab es mich bisher unterhalten. Gab auch ein paar Sachen die mich ziemlich
genervt haben, hauptsächlich dadurch, dass sie nicht den Standards entsprechen, welche
die Serie selbst gesetzt hat.
Show
Euron Greyjoys magische Flotte, bzw. die Entscheidung der Drehbuchautoren oder des
Regisseur diese Szenen so zu filmen. Es macht den Eindruck, dass entweder die Schiffe des
Piraten über Teleportation verfügen oder dass die Anderen vollkommen inkompetent sind.
Beim ersten Mal war wohl keiner an Deck und hat die Flotte kommen sehen. Der erfahrene
Schiffskapitän hat daher erst von der feindlichen Flotte erfahren, als sie praktisch gerammt
wurden.
Die zweite dieser Szenen war noch schlimmer umgesetzt. Erst erzählt uns Tyrion wie der
Angriff aus Casterly Rock normal ablaufen würde, mit einer Visualisierung, dann der Twist,
dass er einen besseren Weg kennt, gefolgt von einem weiteren Twist in dem die Kamera
über die Mauer schwenkt und die angreifenden Truppen erst dann merken, dass die
Teleport Flotte ihre Schiffe zerstört hat. Hier hätten sie zumindest den ersten Teil ohne
Visualisierung machen können in dem Tyrion einfach erzählt. Und den Kameraschwenker
hätten sie sich auch sparen können, da solche Twists für Game of Thrones schon etwas
billig wirken.
ColoradoBulldog
Beiträge: 11
Registriert: 25.10.2016 12:18
Persönliche Nachricht:

Re: Von MMOGs, Gott und der Welt

Beitrag von ColoradoBulldog »

Geil, hab mir das Skyabo auch geholt. Ich weiß nur nicht ob ich das für den September noch behalten soll.. Wären dann insgesamt 11€ für die ganze Staffel GoT. Eigentlich ja fair.
Benutzeravatar
Velve Veldruk
Beiträge: 648
Registriert: 16.02.2014 18:24
Persönliche Nachricht:

Re: Von MMOGs, Gott und der Welt

Beitrag von Velve Veldruk »

Ja, es ist schon gut, dass sie die Preise relativ gering halten. Was ich persönlich aber für noch
viel wichtiger erachte ist, dass die Serien ca. zeitgleich mit der Amerikanischen Ausstrahlung
hier zugänglich gemacht werden.
Benutzeravatar
Mendoras
Beiträge: 282
Registriert: 19.01.2010 00:28
Persönliche Nachricht:

Re: Von MMOGs, Gott und der Welt

Beitrag von Mendoras »

ColoradoBulldog hat geschrieben: 09.08.2017 09:36 Geil, hab mir das Skyabo auch geholt. Ich weiß nur nicht ob ich das für den September noch behalten soll.. Wären dann insgesamt 11€ für die ganze Staffel GoT. Eigentlich ja fair.
Warum solltest du es behalten? Die Staffel 7 ist am 28.8 zu Ende ...

Ich finde die Staffel großartig - das generell gefühlt etwas viel teleportiert wird ist zwar etwas schade, aber ich werde trotzdem gut unterhalten, gerade die letzte Folge war schon spektakulär.
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar. Wir bitten um Verständnis. Danke.
Benutzeravatar
Velve Veldruk
Beiträge: 648
Registriert: 16.02.2014 18:24
Persönliche Nachricht:

Re: Von MMOGs, Gott und der Welt

Beitrag von Velve Veldruk »

Ja, das mit dem hin und her springen, ohne dass groß die Distanzen berücksichtigt werden,
fällt auch in der aktuellen Episode recht stark auf. Auch werden immer mehr Charaktere in
der letzten Sekunde gerettet.
Ich spar mir mal die Spoiler-tags.


Bei Jamie durch Bron noch halbwegs verständlich, obwohl das Wasser doch ziemlich tief
war dort direkt neben dem Strand. Und dann hat Bron ihn wohl noch einige hundert Meter
vom Schlachtfeld weg gebracht ohne gesehen zu werden.
Aber wie die Aktion mit dem gefangenen Wight abgelaufen ist, war etwas unglaubwürdig.
Dass Daenerys gerade noch rechtzeitig mit ihren Drachen dort war, obwohl sie nicht genau
wusste wo, war noch ok. Aber das plötzliche Auftauchen von Benjen Stark um Jon zu retten
war schon irgendwo eine Deus Ex Machina.
Ansonsten hat die Folge den Plot schon stark voran getrieben. Hoffentlich lassen die White
Walker nicht mehr so lange auf sich warten, besonders jetzt wo sie mit dem Wight Drache
nun auch eine Flugmaschine haben, mit der zumindest der Night King selbst problemlos
über den Wall kommen sollte.
Benutzeravatar
Mendoras
Beiträge: 282
Registriert: 19.01.2010 00:28
Persönliche Nachricht:

Re: Von MMOGs, Gott und der Welt

Beitrag von Mendoras »

Ja, Folge 6 hat einiges an zugedrückten Augen verlangt - Spaß gemacht hat sie trotzdem :D
Show
Ich finde den ganzen Plan an sich schon dämlich und sinnlos - vor allem weil Tyrion ja auch noch zu Danny nun sagt das er nicht glaubt das seine Schwester es ernst meint. Wozu dann das ganze? Und vor allem - warum steigen sie in Ostwacht vom Drachen anstatt bis nach Dragonstone zu fliegen? Klar - sie warten auf Jon, warum auch immer ... Das Benjen dann nicht zusammen mit Jon reitet macht auch keinen Sinn ... wobei es ja schon keinen Sinn gemacht hat von vornherein keine Pferde mitzunehmen ... die Folge und die Mission strotzen nur so vor Plotlöchern ... leider. Ich hoffe das sie das in Staffel 8 vermeiden können und es daran liegt das ihnen nun das Gerüst der Bücher fehlt.
Aber die Gamescom startet schon gut. Age4 - Anno 1800 .. :)
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar. Wir bitten um Verständnis. Danke.
Antworten