Atlus Ankündigung

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Griever87
Beiträge: 231
Registriert: 30.11.2006 21:06
Persönliche Nachricht:

Atlus Ankündigung

Beitrag von Griever87 »

Hi,
ich weiß nicht wo die News hinsoll, deswegen schreibe ich sie einfach mal hier rein:
Atlus kündigt am 24.11.2013 um 20 Uhr anscheinend etwas großes an (hoffentlich Persona 5)
Quelle: http://p-ch.jp/
Das Ganze kann man als Livestream verfolgen: http://live.nicovideo.jp/watch/lv153939036
Meine Konsolen:
Nintendo - NES, SNES, N64, Wii, Switch, Game Boy, Game Boy Color, GBA, NDS
Sony - PS1, PS2, PS3, PS4, PS5 PSP
Sega - Mega Drive + Mega CD, Sega Saturn, Game Gear

Xeon E3-1230 (Sandy), 8gb RAM, nvidia 1070, 120gb SSD, 8* 2TB HDD
Intel i7-5930, 32gb RAM, nvidia 2070 Super, 3*2TB SSD
Steam Deck
Benutzeravatar
LueyTV
Beiträge: 354
Registriert: 02.03.2013 05:01
Persönliche Nachricht:

Re: Atlus Ankündigung

Beitrag von LueyTV »

Da bin ich natürlich mal gespannt! Persona 5 wär schon fett, hab Teil 4 geliebt. Hoffe, dass es (wenn es angekündigt wird) noch für die Current-Gen erscheint. :D
Benutzeravatar
Pyoro-2
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Re: Atlus Ankündigung

Beitrag von Pyoro-2 »

Persona 5 für PS3 Winter 2014 in Japan, solltest ja einigermaßen zufrieden sein ;)
You are slave :ugly:
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Benutzeravatar
LueyTV
Beiträge: 354
Registriert: 02.03.2013 05:01
Persönliche Nachricht:

Re: Atlus Ankündigung

Beitrag von LueyTV »

Und ob ich Slave bin, nice Atlus! Ick freu mir! ^^
Antworten