Suche ein game

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
ABaseball92
Beiträge: 2
Registriert: 02.05.2009 18:27
Persönliche Nachricht:

Suche ein game

Beitrag von ABaseball92 »

Hi
ich suche ein game das ich vor langer zeit mal gespielt habe.
ich kann mich nicht mehr an viel davon erinnern weiss aber noch das es super geil war.
in dem spiel ist man ein ein bewaffneter typ der immer in der mitte der bildschirms zentriert war und horden von aliens vernichtet hat. Ich weiss noch dass das blut der viecher immer auf dem boden liegen geblieben ist bis es aussah wie ein teppich mit klumpen. die level waren glaube ich immer büros oder labore. das spiel habe ich auf dem pc gezockt. man konnte die figur mit wasd steurn und mit der maus schiessen.
paar vorschläge wären nice
danke im voraus
mr. mojo risin
Beiträge: 1481
Registriert: 09.05.2013 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: Suche ein game

Beitrag von mr. mojo risin »

shadowgrounds bzw shadowgrounds: survivor? top town shooter, horden von aliens, viel blut... ^^

€dit: falls du die nicht meinst, unbedingt zocken. <3
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Suche ein game

Beitrag von dx1 »

Hört sich für mich bis auf die permanenten Blutklumpen nach "Alien Breed" an. Der dritte Teil "Tower Assault" erschien 1994, was ich unter "vor langer zeit" verstehe. Shadowgrounds ist heute noch nicht mal acht Jahre alt.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
ABaseball92
Beiträge: 2
Registriert: 02.05.2009 18:27
Persönliche Nachricht:

Re: Suche ein game

Beitrag von ABaseball92 »

Shadowgrounds sieht schon sehr danach aus aber das spiel das ich meine war etwas älter.
noch jemand ne idee?
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Suche ein game

Beitrag von dx1 »

dx1 hat geschrieben:Hört sich für mich bis auf die permanenten Blutklumpen nach "Alien Breed" an. Der dritte Teil "Tower Assault" erschien 1994, was ich unter "vor langer zeit" verstehe. Shadowgrounds ist heute noch nicht mal acht Jahre alt.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
Aixx
Beiträge: 500
Registriert: 25.10.2008 19:31
Persönliche Nachricht:

Re: Suche ein game

Beitrag von Aixx »

Meinst du vielleicht ganz stumpf "Alien Shooter" ? Gibt auch nen zweiten Teil davon

Bild
Benutzeravatar
No Multitasking Capacity
Beiträge: 214
Registriert: 03.01.2010 18:34
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Suche ein game

Beitrag von No Multitasking Capacity »

Hallo?
Says one pen to another:
Stop writing shit son or me to erasing it out!
Benutzeravatar
Almalexian
Beiträge: 1368
Registriert: 23.04.2011 14:47
Persönliche Nachricht:

Re: Suche ein game

Beitrag von Almalexian »

Ich missbrauche den Thread mal für meine eigenen Zwecke: Meine neue Freundin hat mich gebeten, für sie den Titel eines Spiels herauszufinden, dass sie in ihrer Kindheit gerne gespielt hat. Meine eigene Recherche hat leider nichts gebracht, was bei dem relativ exotischen Szenario auch nicht weiter verwundert daher brauche ich mal eure Hilfe; im Spiel geht es um ein Eskimo-Mädchen, dass eine Eisscholle findet und darauf herumreist. Man kann außerdem Tiergeräusche erraten, daher ist es wahrscheinlich ein Kinder-Abenteuerspiel. Sie hat es mit 6 oder 7 gespielt, Erscheinungsdatum dürfte daher so 96-99 sein, auf jeden Fall vor 2000. Mehr Informationen konnte sie mir leider nicht geben, allerdings sagte sie, dass sie den Titel wiedererkennen würde. Irgendwelche Vorschläge?
Meine Seite mit Projekten und mehr: Almalexian's Space

Mein erstes Let's Play-Projekt: Deus Ex
Benutzeravatar
Almalexian
Beiträge: 1368
Registriert: 23.04.2011 14:47
Persönliche Nachricht:

Re: Suche ein game

Beitrag von Almalexian »

Hat echt keiner ne Ahnung? Ihr seid doch sonst ziemlich auf zack was das angeht.
Meine Seite mit Projekten und mehr: Almalexian's Space

Mein erstes Let's Play-Projekt: Deus Ex
Benutzeravatar
Supermopp90
Beiträge: 1892
Registriert: 10.01.2010 14:16
Persönliche Nachricht:

Re: Suche ein game

Beitrag von Supermopp90 »

ist es das hier?

http://www.computerbild.de/download/NaNuk-6226.html

wenn ja: 30 Sekunden mit Google gebraucht ;) einfach mal versuchen
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Benutzeravatar
Almalexian
Beiträge: 1368
Registriert: 23.04.2011 14:47
Persönliche Nachricht:

Re: Suche ein game

Beitrag von Almalexian »

Leider nein, hab ich auch recht schnell gefunden aber sie sagt, dass ist es nicht.
Meine Seite mit Projekten und mehr: Almalexian's Space

Mein erstes Let's Play-Projekt: Deus Ex
Antworten