Hilfe und Charactere für Fighting-Game gesucht!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
NGFighting
Beiträge: 1
Registriert: 11.10.2013 17:46
Persönliche Nachricht:

Hilfe und Charactere für Fighting-Game gesucht!

Beitrag von NGFighting »

Hallo,
wir sind ein kleines Team von Studenten und Hobby-Programmierern und versuchen uns schon seit einiger Zeit an einem eigenen kleinen Beat'em Up. Das ganze soll ein Freeware-Game werden. Das Game basiert auf real existierenden Personen aus der ganzen Welt. Wir bauen nach Fotos das jeweilige 3D-Model nach.
Bild
Wir suchen immer noch nach Leuten, die Lust haben, einen unserer Character zu "spielen". Etwa die Hälfte aller im Spiel verfügbaren Character haben wir bereits besetzt.
Wenn Ihr uns also helfen wollt, egal ob mit Tipps und Ideen oder als spielbarer Character, dann meldet Euch einfach per Mail unter jens_nfg@yahoo.de

Mehr Infos, Screenshots und bald auch eine erste spielbare Demo auf unserer Website: http://www.nfighters.wordpress.com

Wie schon geschrieben, das ganze erstellen wir nur "just for fun" und 100% nicht-kommerziell.

Gruß,
Jens
Benutzeravatar
The Dark Bat One
Beiträge: 45
Registriert: 08.11.2017 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Hilfe und Charactere für Fighting-Game gesucht!

Beitrag von The Dark Bat One »

Hi,
Ich wollte schon immer ein Character in einem Spiel sein, da ich Rollenspiele Liebe.
Soll ich auch ein paar meine Character Eigenschaften mit schicken?

Gruß
The Dark Bat One
(Selbsternannter Rollenspiel Gamer)
Bild
Bild
Antworten