Let's Player Vorstellung: Dearan LP

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Let's Player Vorstellung: Dearan LP

Beitrag von dx1 »

Supermopp90 hat geschrieben:
dx1 hat geschrieben:Also ich schalte (geistig) immer ab, wenn sich "Der neue Letsplayer" genauso anhört wie alle alten vorher. Klar, die Stimme ist anders, aber die Wortwahl ändert sich nicht: "Wir" spielen Spiel X. "Wir" wollen Schwierigkeitsgrad Y. "Wir" können dies und das. Und "wir" entscheiden uns für Z. Scheiße noch eins, wieviele von Euch Letsplayern werkeln denn an einem dieser Videos und wie entscheidet Ihr, welcher von Euch "Die Stimme des Letsplays" wird?

Blah, Blah, Blah. Ich bin so geil.
Glückwunsch! Und du bist nur ne weitere mitleiderregende Wurst, die die Anonymität des Internets nutzt, um mal richtig Dampf abzulassen, was?
Keiner zwingt dich Lets Plays zu gucken und keiner zwingt dich diesen Thread hier zu betreten, also warum der ganze beleidigende Kram. Lass den Kerl doch Lets Plays machen und gut ist. Aber nein, da muss man sich erstmal über das Englisch des Lets Players lustig machen, etc.

Klar gibts unendlich viele Lets Player und dementsprechend muss es nicht unbedingt noch einen mehr geben, aber wenn er Spaß dran hat und Abonnenten findet, die diesen auch haben, dann: warum nicht?!
Was keiner braucht, sind so Leute wie dich, die meinen, dass sie das Recht hätten hier von oben herab nette Leute zu demontieren.
Traurig sowas...

An dich Dearan: Hab Spaß am Lets Play, finde deinen Stil, bau ihn aus und dann wirst du auf jeden Fall dein Publikum finden!
Scheiße, warum hab ich nur vergessen, in meinem letzten Absatz DearanLP darauf hinzuweisen, dass er meinen Beitrag bitte nicht ernst nehmen soll? Ich danke Dir dafür, dass wenigstens Du daran gedacht hast und ihm Deinen Zuspruch zuteil werden ließest. Es hat ihm auch glatt die Sprache verschlagen, so dass er inzwischen für mehr als zwei Monate nicht mehr ins 4P-Forum geschrieben hat. Es ist schön, dass er in Dir einen Fürsprecher gefunden hat.

Entschuldige bitte auch, dass ich Dir erst jetzt antworte. Als Du mich so höflich und freundlich — Du bist nicht umsonst eins der 4P-Foren-Kommunikationsvorbilder — auf meine Jämmerlichkeit hingewiesen hast, habe ich meine bemitleidenswerte Wurst gerade den dritten Tag zum Bräunen in die Sonne Brasiliens gelegt. Ich bin zwar schon seit über einer Woche wieder zurück im nasskalten Deutschland, konnte mich Dir aber erst heute widmen. Ich werde versuchen, im November 2014 ein größeres Augenmerk auf Deine Beiträge legen, um zeitnah zu reagieren — und sei es mit einem kurzen "Gelesen, abonniert".

Dir möchte ich bis dahin ans Herz legen, Dein Wissen über den korrekten Gebrauch von Satzzeichen, sowie der Groß- und Kleinschreibung aufzufrischen und nicht in Deinem Bestreben nachzulassen, Forenbeiträge in ihrer Gesamtheit zu erfassen. Entgegnungen solltest Du anschließend auch frei von argumenta ad hominem formulieren können, was Dich zu einer noch schillerenderen Leitfigur dieser Online-Gemeinschaft machen wird.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
Daddeldooo
Beiträge: 16
Registriert: 20.06.2010 17:38
Persönliche Nachricht:

Re: Let's Player Vorstellung: Dearan LP

Beitrag von Daddeldooo »

Lasst die Let's Player, Playthroughler, Walkthroughler und was es sonst noch so alles gibt doch machen was sie wollen. Wen es nicht passt, der braucht es ja nicht anzuschauen - ebenso kann ja jeder "einschalten", der Interesse an solchen Projekten hat.

Ich selbst habe auch "vor kurzem" angefangen solche Videos zu machen - allerdings zur Zeit vorrangig zu Social-Games. Das gibt es noch nicht in einer derart großen Zahl wie die "anderen" Let's Plays. Allerdings werde ich langsam aber sicher auch zu "richtigen" Games wechseln.

Im Moment sind meine Videos unkommentiert. Viele sind ja von dem ganzen Gerede genervt. Denen möchte ich auch eine Plattform bieten. In Zukunft werde ich aber auch Spiele kommentieren´- allerdings nur mit Fakten und Hinweisen zu dem Game. Ich möchte nicht über Gott und die Welt in meinen Videos reden.

Gruß
Dr Standard / Daddeldooo
Videos, Let's Plays, Walkthroughs, Playthroughs und vieles mehr zu Social-Games, Retro-Spielen und aktuellen Titeln. Bin noch recht neu dabei :-)

http://www.youtube.com/user/Daddeldooo
Antworten