Enter the Game! Der Blutgott kommt!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
White Rabbit
Beiträge: 2
Registriert: 24.07.2013 09:07
Persönliche Nachricht:

Enter the Game! Der Blutgott kommt!

Beitrag von White Rabbit »

Hey liebe Community,

Wir, ein paar Gamesfreunde aus Stuttgart, haben eine etwas andere Art von Spiel gelaunched.
Wenn ihr Spaß habt am Rätsel knacken und Story's aufdecken habt seid ihr genau richtig.
Das ganze beginnt am Abend des 24.07.2013. Werdet Teil des Ganzen!


Bild
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: Enter the Game! Der Blutgott kommt!

Beitrag von IEP »

Ein Link wäre nicht schlecht gewesen und... naja, ich habs gegoogelt und über das Gulli-Board auch die Seite gefunden und darauf war keine Beschreibung des Spiels oder sonst was zu sehen. Tja. Wenn da heute Abend nicht der große Knall kommt, habe ich 1-2 Minuten meines Lebens vergeudet :P
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
White Rabbit
Beiträge: 2
Registriert: 24.07.2013 09:07
Persönliche Nachricht:

Re: Enter the Game! Der Blutgott kommt!

Beitrag von White Rabbit »

Hey, schön dass es dich interressiert.

es geht um 18:00 los auf www. blutengelchen.de

Viel Spaß
=)
Antworten