Gun Monkeys 1on1 Deathmatch Spaß - Steamkeys gewinnen

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Dermott
Beiträge: 1
Registriert: 30.08.2002 02:57
Persönliche Nachricht:

Gun Monkeys 1on1 Deathmatch Spaß - Steamkeys gewinnen

Beitrag von Dermott »

Hallöchen 4 Players Surfer :-)

Ich betreibe eine kleine, recht frische Indie- & Crowdfunding Seite auf der auch nur solche Spiele vorgestellt werden. Also keine echte Konkurrenz zu 4Players.
Das Projekt ist aus meiner "Indie-Liebe" entstanden und wird von mir immer wieder mit News, Previews und Reviews zu Indies gefüllt. Demnächst sind auch Indie-Overviews geplant wo ich kurz spannende Projekte in größeren Mengen vorstelle. Vielleicht ist ja die ein oder andere Perle für jemanden dabei.

Nun aber zum Hauptanliegen: Ich habe von den Machern von "Time Gentlemen, Please" und "Ben There, Dan That" 4 Steamkeys zum neuen 1on1 Deathmatch Spiel "Gun Monkeys" bekommen, die verlost gehören. Gun Monkeys, das heißt pure Action im 1on1 Deathmatch. Ich persönlich habe sehr viel Spaß an dem Spiel.

Wer Lust hat vielleicht einen Steamkey zu gewinnen, der sollte einfach auf http://indiecrowd.de gehen und rechts auf das Gewinnspiel klicken oder folgt direkt diesem Link: http://indiecrowd.de/gun-monkeys-gewinnspiel/. Mehr über Gun Monkeys könnt ihr auch in dem dort verlinkten Artikel finden.

Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit und jetzt dürft ihr gerne meinen Schreibstil, meine Idee, das Gewinnspiel oder einfach mich flamen *rollseyes*.
Für konstruktive Kritik bin ich übrigens offen, aber bedenkt ich bin kein gelernter Autor :-) Jedoch möchte ich euch natürlich auch lesbare Texte vorlegen und feile daher an meinen Fähigkeiten in dem Bereich.

Ich hoffe ich habe mir die Richtlinien genau genug durchgelesen und konnte nichts finden, dass so etwas verboten ist.
Antworten