WiiU top oder flop?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
KFZ123
Beiträge: 2
Registriert: 02.07.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

WiiU top oder flop?

Beitrag von KFZ123 »

Hallo alle miteinander ich habe schon meine wiiU seit es auf dem Markt ist und ich muss sagen das immernoch keine vernünftigen Games drauf gibt auser Super Mario bros.U ansonsten gibts die anderen Games auch auf der PS3 und der Xbox360.meine Frage wäre soll ich die wiiU behalten und drauf warten das paar geile Rollenspiele rauskommen oder doch verkaufen?


Gruss KFZ123
Benutzeravatar
Landungsbrücken
Beiträge: 7757
Registriert: 12.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Re: WiiU top oder flop?

Beitrag von Landungsbrücken »

Mindestens bis zur nächsten Nintendo Direct Show (im Juni) solltest du wohl noch warten.
Dort werden sicherlich einige Spiele vorgestellt.
Bild
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: WiiU top oder flop?

Beitrag von crewmate »

Mit X wurde bereits der Xenoblade Nachfolger angekündigt. DER Rest liegt an deiner Situation
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Tikitakatoni
Beiträge: 5
Registriert: 18.06.2013 12:56
Persönliche Nachricht:

Re: WiiU top oder flop?

Beitrag von Tikitakatoni »

Es haben ja schon ein paar Hersteller angekündigt, ihre Titel nicht mehr auf der Wii U zu releasen, weil der Unterschied zwischen PS4 und xbox one zu groß ist.

Aber ich finde mit der Wii U ist ja ohnehin so, dass man entweder total Fan ist oder es garnicht mag und lieber PC oder PS oder so zockt.

Ich könnte mir vorstellen dass du mit der xbox one mit dem verbesserten kinect keine fehler machst. da hast du alles: gute titel, die steuerung ähnlich bei der wii usw
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: WiiU top oder flop?

Beitrag von Levi  »

Tikitakatoni hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen dass du mit der xbox one mit dem verbesserten kinect keine fehler machst. da hast du alles: gute titel, die steuerung ähnlich bei der wii usw
Blöd nur dass sich die Menge der "Guten Titel" und "Kinect-Steuerung" im grunde nicht überschneiden ... und "Steuerung ähnlich wie bei der Wii" .... naaa .. nicht wirklich. Wäre mir Neu, dass Kinect ne ordentliche Pointer-Funktion und überhaupt Buttons hätte.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: WiiU top oder flop?

Beitrag von Grauer_Prophet »

Verkauf sie und hol sie dir in 2 Jahren nochmal .Würd ich auch machen wenn nicht das neue Sonic 2013 wäre.
Bild

Element40
Beiträge: 32
Registriert: 24.06.2013 22:07
Persönliche Nachricht:

Re: WiiU top oder flop?

Beitrag von Element40 »

Ich würde verkaufen ... Ich denke es ist ein Flop ...

Beste wünsche.....
Benutzeravatar
AkaSuzaku
Beiträge: 3370
Registriert: 22.08.2007 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: WiiU top oder flop?

Beitrag von AkaSuzaku »

Grauer_Prophet hat geschrieben:Verkauf sie und hol sie dir in 2 Jahren nochmal .
Würde ich ihm auch raten. Allerdings hat die Wii U ja bereits einen ziemlichen Preisverfall hinter sich. Das Ganze würde sich ja nur lohnen, wenn das in der nächsten Zeit noch so weiter geht. (Was ich vermute..)
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: WiiU top oder flop?

Beitrag von johndoe1197293 »

Ich würde sie nur verkaufen, wenn du für dich trifftige Gründe für die Anschaffung einer PS3 oder 360 haben solltest. Ansonsten hast du viel dafür viel geblecht und kriegst sie nicht mehr zu einem guten Preis verkauft. Also bleib dabei und warte, was so angekündigt wird. Es sei denn du siehst auf längere Sicht einen größeren Sinn in einer PS3 oder 360. DAnn weg mit der U. Du schreibst aber was von Rollenspielen...da würden sich dann wohl eher 3DS oder VITA empfehlen, oder?
Franz34
Beiträge: 18
Registriert: 25.06.2013 18:42
Persönliche Nachricht:

Re: WiiU top oder flop?

Beitrag von Franz34 »

Verkaufen würde ich sie nicht, aber auch nicht kaufen :Blauesauge: .
Habe sie letztes Wochenende bei einem Kumpel ausprobiert und finde schon das sie Spass macht, aber es reicht halt nicht um mich zum Kauf zu bringen. Aber wenn ich sie schon hätte, würde ich sie auch nicht verkaufen, dafür macht sie dann doch zu viel Spass.
Benutzeravatar
josedem
Beiträge: 65
Registriert: 26.06.2013 22:28
Persönliche Nachricht:

Re: WiiU top oder flop?

Beitrag von josedem »

Für mich ist Sie ein Flopp. Mich animiert es nicht meine alte Wii abzulegen und mir die WiiU zu kaufen, das ist mir das Geld nicht wert, nur um einen Bildschirmcontroller zu haben.
Habe ja auch noch immer die Hoffnung das die alten Wiispiele günstiger werden :mrgreen:
Stellt die Männer an den Herd, denn gibts nur noch Fleisch!
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: WiiU top oder flop?

Beitrag von Ryo Hazuki »

Flopp des Jahres
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15830
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: WiiU top oder flop?

Beitrag von LeKwas »

Ich glaube nicht, dass du bei dem aktuellen Preisverfall einen guten Deal mit einer gebrauchten WiiU machen kannst (insbesondere angesichts der ganzen Bundles, z.B. mit Windwaker HD schon ab 280 €). Ich würde eher zu "behalten und abwarten" tendieren.
Schätze auch, der Preisverfall wird nur auf etwa 200-250 € runtergehen und da lange Zeit stagnieren.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten