Suche ein erotisches Horror Survival

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
BlackSabbath666
Beiträge: 10
Registriert: 30.03.2013 16:40
Persönliche Nachricht:

Suche ein erotisches Horror Survival

Beitrag von BlackSabbath666 »

Hallo und guten Tag,
ich weis ja, dass die meisten (oder fast alle) Erotik-Computerspiele lahm sind. :lol:
Allerdings habe ich per Zufall einmal auf YouTube ein Videospiel gesehen, was nicht uninteressant schien. Aber das ist schon eine Weile her und erst vor kurzen ist mir eingefallen, dass ich überhaupt mal so ein Video gesehen habe und meine Erinnerungen an dieses Spiel sind lückenhaft. :?
An was ich mich grad so noch erinnern kann:
Es war mehr ein "Survival" mit erotischen Elementen, meist aus dem BDSM Bereich. Das Spiel war recht düster, vielleicht sogar leicht an "Horror" angelehnt. Man(n) war gefangen (entweder in einem alten verlassenen Stadtteil/Fabrik/Schule... ich weiss es leider nicht mehr :( ) von einem weiblichen CHARA (ich glaube sie hatte rote Haare und trug ein Lack/Leder-Kostüm, auf jeden Fall war es ein böses Mädchen :!: ) und musste nun in diesem Spiel versuchen zu überleben, sie zu finden und es ging halt auch um Sex. Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass es auch Gegner in typischen "Slave"-Kostümen gab. Was ich noch genau weiss: es war KEIN Hentai/Anime Spiel!
Kurz: ein erotischer Horror-Survival (düster, gewalttätig, erotisch, blutig)
Letzte Info: es war glaube ich ein PC-Spiel, entweder zum Downloaden oder Online spielen.

Kommt irgendjemanden diese Beschreibung bekannt vor?

Danke schonmal für jede noch so kleine Information :D
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Suche ein erotisches Horror Survival

Beitrag von PanzerGrenadiere »

okay ...

bei der beschriebung des weiblichen chars kann man noch an bloodrayne denken, aber dann hört's auf.

Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: Suche ein erotisches Horror Survival

Beitrag von mr archer »

Ist mit Sicherheit nicht das was Du meinst. Aber hier gab es ein bisschen BDSM. Und viel Trash:

http://www.mobygames.com/game/phantasma ... e-of-flesh

Ansonsten an Mourad wenden. Der kennt sich mit Videospielen und Quälerei bestens aus.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Suche ein erotisches Horror Survival

Beitrag von Supabock- »

"viel Trash" ist die Untertreibung schlechthin...
boom

BlackSabbath666
Beiträge: 10
Registriert: 30.03.2013 16:40
Persönliche Nachricht:

Re: Suche ein erotisches Horror Survival

Beitrag von BlackSabbath666 »

mr archer hat geschrieben:Ist mit Sicherheit nicht das was Du meinst. Aber hier gab es ein bisschen BDSM. Und viel Trash:

http://www.mobygames.com/game/phantasma ... e-of-flesh

Ansonsten an Mourad wenden. Der kennt sich mit Videospielen und Quälerei bestens aus.
Es ist zwar nicht das, was ich gesucht habe, aber das Spiel gefällt mir auch, danke schön :D
Aber wer ist dieser "Mourad" an den ich mich wenden soll? Und wie melde ich mich bei ihm?
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Suche ein erotisches Horror Survival

Beitrag von Oynox »

4P|Mourad

Er ist Leiter des Spieletippschannels hier bei 4Players ;)
Keschi
Beiträge: 1
Registriert: 31.03.2013 21:34
Persönliche Nachricht:

Re: Suche ein erotisches Horror Survival

Beitrag von Keschi »

BlackSabbath666 hat geschrieben:Es ist zwar nicht das, was ich gesucht habe, aber das Spiel gefällt mir auch, danke schön :D
Solltest du nicht ausschließen wollen, dass dir vielleicht auch noch ein paar mehr Spiele gefallen, hier ein paar allgemeine Informationen rund um erotische Spiele... :wink:
Benutzeravatar
BlackDead.exe
Beiträge: 220
Registriert: 28.09.2006 17:56
Persönliche Nachricht:

Re: Suche ein erotisches Horror Survival

Beitrag von BlackDead.exe »

Ich würde ja auf Elvira: Mistress of the Dark tippen aber da fehlen die rote Haare. :ugly:
Bild
Bild
BlackSabbath666
Beiträge: 10
Registriert: 30.03.2013 16:40
Persönliche Nachricht:

Re: Suche ein erotisches Horror Survival

Beitrag von BlackSabbath666 »

BlackDead.exe hat geschrieben:Ich würde ja auf Elvira: Mistress of the Dark tippen aber da fehlen die rote Haare. :ugly:
Nope, Elvira war es auch nicht, daran würde ich mich erinnern :lol:

Trotzdem möchte ich mich schon mal für jede bisherige Hilfe bedanken :!:

Eine Sache ist mir noch eingefallen: Das Spiel war nicht sooo alt, die Graphik war schon in 3D, es müsste also schon aus den 2000er Jahre stammen, vielleicht sagt euch das etwas mehr.
Und was die roten Haare angeht: bin mir selbst nicht mehr so sicher, ob es nicht vielleicht doch ne andere Haarfarbe war :ugly:
Benutzeravatar
Mourad
Beiträge: 633
Registriert: 25.09.2007 16:39
Persönliche Nachricht:

Re: Suche ein erotisches Horror Survival

Beitrag von Mourad »

mr archer hat geschrieben:Ist mit Sicherheit nicht das was Du meinst. Aber hier gab es ein bisschen BDSM. Und viel Trash:

http://www.mobygames.com/game/phantasma ... e-of-flesh

Ansonsten an Mourad wenden. Der kennt sich mit Videospielen und Quälerei bestens aus.
Das stimmt Archer....aber dabei handelt es sich um Quälerei entschieden anderer Natur ;-)

Im Übrigen darf der Eike ja mittlerweile auch eintauchen in diese "Tiefen" der Videospielunterhaltung :Blauesauge:
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
BlackSabbath666
Beiträge: 10
Registriert: 30.03.2013 16:40
Persönliche Nachricht:

Re: Suche ein erotisches Horror Survival

Beitrag von BlackSabbath666 »

Hallo Leute,

ich glaube zwar, dass es niemanden noch interessiert,
aber ich habe das Spiel wieder gefunden:

Venus Hostage

http://venushostage.com/

https://www.youtube.com/watch?v=7fNgGaqqMIQ

Ich danke allen, die mir versucht haben zu helfen :wink:
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15830
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Suche ein erotisches Horror Survival

Beitrag von LeKwas »

Diese Suche schien ja die reinste Odyssee gewesen zu sein. :ugly:
Mourad ist mittlerweile leider nicht mehr dabei. :(
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
BlackSabbath666
Beiträge: 10
Registriert: 30.03.2013 16:40
Persönliche Nachricht:

Re: Suche ein erotisches Horror Survival

Beitrag von BlackSabbath666 »

am ende war es eher ein zufall, dass ich das spiel wieder gefunden habe
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: Suche ein erotisches Horror Survival

Beitrag von mr archer »

Wow. Ich danke auch schön. Russische Spieleschmieden. Man kommt da einfach an kein Ende.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Antworten