Videospielladen nähe Mainz a. Rhein gesucht

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AgRomania82
Beiträge: 2
Registriert: 16.07.2012 17:01
Persönliche Nachricht:

Videospielladen nähe Mainz a. Rhein gesucht

Beitrag von AgRomania82 »

Hallo,
erstmal was von mir:
Ich bin neu in Mainz eingezogen und studiere hier auf der Uni.

Warum ich eigentlich schreibe?? Nun ja. Ich zocke leidenschaftlich gerne XBOX360 und suche jetzt einen guten seriösen Laden der faire bzw. vernünftige Preise hat.
Mir wurde zwar mehrere Male der GameStop in Wiesbaden genannt, aber ich habe mit dennen schlechte Erfahrungen gemacht und versuche diesen eher zu meiden!
Des Weiteren sind mir die Preise zu teuer, als Student, mit geringem BaföG, sollte man schon drauf achten :x

Auch der Laden XGames in Mainz wurde mir sehr empfohlen. Hat einer von euch Erfahrungen mit XGames gemacht?
Wie ist der Laden so? Zocken die da auch die Kunden ab wie beim GameStop?
Ich war zwar noch nicht dort, werde aber demnächst mal vorbeischauen....

Würde mich über ein Feedback sehr Freuen.

Vielen Dank
Grüße
AgRomania82
Benutzeravatar
Almalexian
Beiträge: 1368
Registriert: 23.04.2011 14:47
Persönliche Nachricht:

Re: Videospielladen nähe Mainz a. Rhein gesucht

Beitrag von Almalexian »

Meiner Erfahrung nach kann man (trotz Porto) meistens im Internet gute Angebote finden. Ich weiß, es beantwortet nicht wirklich deine Frage, aber wenn es dir wirklich nur um Seriösität und niedrige Preise geht, kann ich das Internet nur empfehlen (türlich sollte man ein bisschen vergleichen und Händlerbewertungen einholen, aber dann kann man billig davonkommen).
Meine Seite mit Projekten und mehr: Almalexian's Space

Mein erstes Let's Play-Projekt: Deus Ex
Benutzeravatar
Storm Trooper
Beiträge: 3
Registriert: 17.07.2012 10:09
Persönliche Nachricht:

Re: Videospielladen nähe Mainz a. Rhein gesucht

Beitrag von Storm Trooper »

Servus, also ich hab das Glück nen XGames direkt vor der Nase zu haben. :-P Komm aus Friedberg und muß sagen XGames = Gamer Heaven!! Die haben alles an Spielen und was nicht im Laden ist kann aus anderen Filialen besorgt werden. Was mir bei XGames besonders gefällt ist, das man jedes Game anspielen kann bevor man es kauft. Das hat mir echt so manchen Euro gespart! ;-) Und.....ich bekomm hier alle Uncut Spiele und muß nicht in Österreich bestellen!! *freu* Die Preise sind völlig OK! Klar findest Du mal ein günstigeres Angebot im Internet aber hey - wenn Service und Leistung stimmt, dann zahl ich auch mal gerne nen Euro mehr! Also ich würde sagen das Du nach Deinem Besuch bei XGames in Mainz auch einen neuen lieblings Spieledealer hast! :-D

Achja - Gamestop...die hab ich komplett von meiner Shoppinglist gestrichen!! Da bekommst Du viel weniger für Deine Spiele und die Preise sind auch fürn A**** :twisted:
AgRomania82
Beiträge: 2
Registriert: 16.07.2012 17:01
Persönliche Nachricht:

Re: Videospielladen nähe Mainz a. Rhein gesucht

Beitrag von AgRomania82 »

Hallo Storm Trooper,

na das ist doch mal eine klare Aussage. Habe die gleichen Erfarungen bei GameStop gemacht wie du.
Vielen Dank für die Info über XGames. Werde die Tage mal vorbeigehen und berichten ;)

Gruß
rampagesimon92
Beiträge: 8
Registriert: 16.07.2012 18:23
Persönliche Nachricht:

Re: Videospielladen nähe Mainz a. Rhein gesucht

Beitrag von rampagesimon92 »

Hey Leute,
war lange Gamestop-Kunde bis bei mir in der Stadt XGames aufgemacht hat.
Kauf da jetzt nur noch meine Games. Endlich mal ein Laden, mit Uncuts und PEGI-Versionen.
Die sucht man bei den Gamestops ja vergeblich.
Storm Trooper, ich kann dir den Laden empfehlen ;)

Rampage lässt grüßen!
BUTZ! HEADSHOT!

Benutzeravatar
Storm Trooper
Beiträge: 3
Registriert: 17.07.2012 10:09
Persönliche Nachricht:

Re: Videospielladen nähe Mainz a. Rhein gesucht

Beitrag von Storm Trooper »

Gerne! Du zockst an der 360 (ich auch) da hab ich noch nen Tip - wenn Du verkratzte Spiele hast die vielleicht sogar nicht mehr laufen - die haben da so´ne Maschine mit der sie die Scheiben schleifen und dann funzt es wieder! :-) Btw. die Spiele die Du da bekommst wurden alle durch die Maschine gejagt und sehen aus wie neu!!
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44875
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Videospielladen nähe Mainz a. Rhein gesucht

Beitrag von Levi  »

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 1#p3367061
levi hat geschrieben: auch beliebt isses, dass nen Thread von einen user aufgemacht wird, der irgend nen Problem hat, und kurze zeit später ein anderer User direkt mit einer Neuen Wunderwaffe gegen dieses Problem antritt ,,,

Spam erkennt man eben nicht immer direkt als solchen ;) ... ändert aber nichts an dessen nervigkeit
aber das nur so am Rande ...
und wenn ihr drei Süßen hier jetzt so weiter macht ... viel Spaß :)
hoffe nur, dass andere User euch als das erkennen, was ihr/du seid/bist.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Videospielladen nähe Mainz a. Rhein gesucht

Beitrag von L'amore finisce mai »

> Levi

Ich musste schon ziemlich lachen, als ich das Anmeldedatum der "User" gesehen habe. :D
Ahawat Olam
kathipearl
Beiträge: 1
Registriert: 01.01.2015 12:19
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Videospielladen nähe Mainz a. Rhein gesucht

Beitrag von kathipearl »

Thanks ThunderOfLove for your response :D
kathipearl
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15922
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Videospielladen nähe Mainz a. Rhein gesucht

Beitrag von LeKwas »

Aus dem Handeln dieses Bots werde ich einfach nicht schlau - gräbt immer ohne Sinn und Zweck Threads aus dem Jahre 2012 aus dem "Let's Talk About" Board aus ... :Kratz:
Naja, zumindest ist er höflich.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44875
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Videospielladen nähe Mainz a. Rhein gesucht

Beitrag von Levi  »

Gab um Weihnachten rum auch zwei ähnliche. Ich hätte es als a) postcount sammeln und b) anmeldedatum vertrauenswürdig machen deuten.

Und natürlich freundlich. Soll ja nicht direkt gebannt werden. Übers Jahr werden die dann noch ein paar weitere Posts verfassen, um dann ganz als vertrauenswürdiger User mit 10 posts und einen bereits etwas zurückliegenden anmeldedatum los zu 'spammen'

.... Zumindest würde ich es so anstellen XD
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15922
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Videospielladen nähe Mainz a. Rhein gesucht

Beitrag von LeKwas »

Ich denke, die praktizieren das eher so wie dieser Bursche hier:
[...]
D.h., erst mit einem sinnfreien Post anmelden, und diesen anschließend editieren und Werbelinks reinpflanzen - da stand ursprünglich auch nur so etwas harmloses wie "Thanks ps3freak1 for link...." bzw. "Thanks Achmedtheanimal".
Zuletzt geändert von LeKwas am 06.01.2015 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Videospielladen nähe Mainz a. Rhein gesucht

Beitrag von greenelve »

Hm, Levi ist schon eine längere Zeit hier angemeldet, hat einige Posts gesammelt und immer wieder versucht freundlich zu wirken. Dr. Watson, ich glaube wir sind einer heißen Spur auf der Spur. Bild
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44875
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Videospielladen nähe Mainz a. Rhein gesucht

Beitrag von Levi  »

LePie hat geschrieben:Ich denke, die praktizieren das eher so wie dieser Bursche hier:
[...]
D.h., erst mit einem sinnfreien Post anmelden, und diesen anschließend editieren und Werbelinks reinpflanzen - da stand ursprünglich auch nur so etwas harmloses wie "Thanks ps3freak1 for link...." bzw. "Thanks Achmedtheanimal".
Oh ... Auf die Idee kam ich noch garnicht. Stimmt, würde Sinn machen.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Videospielladen nähe Mainz a. Rhein gesucht

Beitrag von Bedameister »

Also ich hab bei Gamestop bis jetzt sogar eigentlich eher gute Erfahrungen gemacht. Is echt so, ich schwör ich bin kein Gamestop-Spam-Bot
Antworten