Videospielladen nähe Mainz a. Rhein gesucht

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AgRomania82
Beiträge: 2
Registriert: 16.07.2012 17:01
Persönliche Nachricht:

Videospielladen nähe Mainz a. Rhein gesucht

Beitrag von AgRomania82 »

Hallo,
erstmal was von mir:
Ich bin neu in Mainz eingezogen und studiere hier auf der Uni.

Warum ich eigentlich schreibe?? Nun ja. Ich zocke leidenschaftlich gerne XBOX360 und suche jetzt einen guten seriösen Laden der faire bzw. vernünftige Preise hat.
Mir wurde zwar mehrere Male der GameStop in Wiesbaden genannt, aber ich habe mit dennen schlechte Erfahrungen gemacht und versuche diesen eher zu meiden!
Des Weiteren sind mir die Preise zu teuer, als Student, mit geringem BaföG, sollte man schon drauf achten :x

Auch der Laden XGames in Mainz wurde mir sehr empfohlen. Hat einer von euch Erfahrungen mit XGames gemacht?
Wie ist der Laden so? Zocken die da auch die Kunden ab wie beim GameStop?
Ich war zwar noch nicht dort, werde aber demnächst mal vorbeischauen....

Würde mich über ein Feedback sehr Freuen.

Vielen Dank
Grüße
AgRomania82
Benutzeravatar
Almalexian
Beiträge: 1368
Registriert: 23.04.2011 14:47
Persönliche Nachricht:

Re: Videospielladen nähe Mainz a. Rhein gesucht

Beitrag von Almalexian »

Meiner Erfahrung nach kann man (trotz Porto) meistens im Internet gute Angebote finden. Ich weiß, es beantwortet nicht wirklich deine Frage, aber wenn es dir wirklich nur um Seriösität und niedrige Preise geht, kann ich das Internet nur empfehlen (türlich sollte man ein bisschen vergleichen und Händlerbewertungen einholen, aber dann kann man billig davonkommen).
Meine Seite mit Projekten und mehr: Almalexian's Space

Mein erstes Let's Play-Projekt: Deus Ex
Benutzeravatar
Storm Trooper
Beiträge: 3
Registriert: 17.07.2012 10:09
Persönliche Nachricht:

Re: Videospielladen nähe Mainz a. Rhein gesucht

Beitrag von Storm Trooper »