Was wollt ihr über Weihnachten zocken?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Was wollt ihr über Weihnachten zocken?

Beitrag von Grauer_Prophet »

Fifa 14 und Battelfield 4 . Da ich aber die meisten Feiertage bis Neujahr in Kopenhagen sein werde , wird nicht viel weitergehen.
Bild

johndoe827318
Beiträge: 4385
Registriert: 14.03.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Was wollt ihr über Weihnachten zocken?

Beitrag von johndoe827318 »

Hm, da ich über die Weihnachtstage zu meiner Mutter fahre, werden es wohl eher Bücher (The Legend of Drizzt, Das Jahr des Greifen) und Serien (Xena, Dexter) sein.

Falls ich doch zum Zocken komme, dann halt nur was auf dem 3DS:

Kingdom Hearts 3D (fortsetzen)
Radiant Historia (anfangen)
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Was wollt ihr über Weihnachten zocken?

Beitrag von johndoe1197293 »

Habe da bisher nicht großartig drüber nachgedacht, da ich über die Ferien wohl genug mit Lernen beschäftigt sein werde. Aber wahrscheinlich werde ich TLOU nochmal durchspielen.
Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Re: Was wollt ihr über Weihnachten zocken?

Beitrag von King Rosi »

zum einen werde ich endlich mal tomb raider weiterspielen, zum anderen metro last light. und ganz vielleicht eventuell auch bioshock infinite.

und nebenbei natürlich auch weiterhin BF4 MP.

edit: wahrscheinlich werde ich auch fly'n weiterzocken und falls die skyrim add ons in den deals kommen auch dragonborn.

hab also genug zutun.
Benutzeravatar
Hiljers
Beiträge: 647
Registriert: 01.12.2012 13:46
Persönliche Nachricht:

Re: Was wollt ihr über Weihnachten zocken?

Beitrag von Hiljers »

Lollipop Chainsaw
Gran Turismo 6
Fifa 14 (8-Mann Turnier)
Beyond Two Souls
Tearaway
Demon Souls
Remember Me

und ich könnte die Liste noch viel weiter führen. Viele freie Tage und viel zum Nachholen! Wird anstrengend! :mrgreen:
Benutzeravatar
HeLL-YeAh
Beiträge: 1394
Registriert: 14.10.2007 14:42
Persönliche Nachricht:

Re: Was wollt ihr über Weihnachten zocken?

Beitrag von HeLL-YeAh »

Minecraft :) Haben für unsere Servercomm schon den Weihnachtsbaum und Geschenke in das Stadtzentrum gebaut ...
Dazu werden die Reste der totgeglaubten Quake 3 Comm und ich ein paar besinnliche Runden CTF spielen.

Und ansonsten gibt es momentan irgendwie gar nichts für mich ... vielleicht kann ich mit Arbeitskollegen und Freunden wieder eine Partie Half-Life 1 Deathmatch auf die Beine stellen , das wär noch was feines.


Ganz traditionell werd ich aber auch vielleicht mal wieder Master of Orion 2 auskramen und zum laufen bringen ... das haben wir früher immer im Hotseat gespielt über die Feiertage.
Manchmal zweifle ich an Ihrem Engagement für Sparkle Motion !

Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
Benutzeravatar
-Blight-
Beiträge: 819
Registriert: 06.12.2008 16:13
Persönliche Nachricht:

Re: Was wollt ihr über Weihnachten zocken?

Beitrag von -Blight- »

Habe mir Grandia über die Feiertage vorgenommen.
Ansonsten spiele ich grad gerne mal eine Runde Wipeout Pulse (hatte ganz vergessen wieviel Laune Wipeout doch macht ^^) und im Multiplayer kehre ich immer wieder zu Quake zurück.
Bild

Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12504
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Was wollt ihr über Weihnachten zocken?

Beitrag von Eirulan »

Kiste auch mal auslassen und was mit den Kiddies spielen ;)
Wenn ich schon mal zuhause bin tagsüber... (selten genug)

Bild
Antworten