Ich will! Aber es fesselt einfach nicht!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Supermopp90
Beiträge: 1892
Registriert: 10.01.2010 14:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

falscher thread :oops:
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Benutzeravatar
sYntiq
Beiträge: 2729
Registriert: 02.12.2008 08:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

FFXII: Ich hatte mich sehr darauf gefreut. Dann aus Geldmangel aus der Bücherei geliehen. 1-2h gespielt. Danach dann durch irgendetwas draufgegangen, Spiel aus der PS2 rausgeholt zurückgebracht und nicht mehr gespielt. Irgendwie war das kein "shit. Tot. Gleich nochmal" wie bei anderen Spielen sondern ein "Na endlich hat es ein Ende" Dabei wollte ich dem Spiel echt eine Chance geben

Warcraft3:
Ich fang immer mal wieder mit dem Spiel an. Und immer wieder habe ich nach einer Weile einfach keinen Bock mehr und find das Spiel nur noch langweilig. Schade. Story interessant, Setting interessant aber irgendwie will es nicht.

Baldurs Gate 2: Das gleiche Problem. Ich fange es immer mal wieder an. Es macht tierisch Spass, aber dann plötzlich bin ich von dem Game nur noch angenervt und gelangweilt. Dabei hänge ich nicht einmal an irgend einer schwierigen Quest fest oder irgend so etwas.

Okami: Ich würd ja gern. Was mir meine Freundin so erzählt oder ich sehe wenn ich ihr zugucke macht echt Bock auf selbst spielen. Nach 2 Stunden hängt mir der Grafikstil (Eigentlich mag ich chin. Zeichnungen sehr gern) so sehr zum Hals raus, dass mich das Spiel nur noch nervt.
Bild
Benutzeravatar
Fanta|World
Beiträge: 396
Registriert: 14.02.2009 13:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fanta|World »

Mir fallen da eigentlich nicht mal so viele ein... oder vielleicht nur gerade nicht. Rest wird dann editiert. Vielleicht.

Flower
Hat mich nach den super Hype-Kritiken einfach gar nicht berührt. Man spielt den Wind, das Gras sieht gut aus... na und? Gras kann ich mir auch viel geiler aussehend draußen vor der Tür geben. Keine Ahnung was die Leute an dem Spiel finden. Ist vielleicht eine gute Tech-Demo, aber ich bereue jeden Cent.

Final Fantasy VII
Liegt vielleicht daran, dass ich es nicht zu PS1-Zeiten "konsumiert" hab. Hab's zwar durch geschafft, aber es hat mich immer gequält. Ich mag Cloud und Aerith und Tifa und... nicht und die Geschichte ist genauso sehr oder wenig abgedroschen wie in jedem Final Fantasy.

Rune Factory
Hat jetzt natürlich nicht die top Wertungen, aber jeder findet's besser als das original HM. Ich nicht. Das ist einfach nichts Halbes und nichts Ganzes. Getoppt wird das natürlich von Teil 2 auf'm DS, in dem man den Rollenspielaspekt erst in zweiter Generation ausleben kann und sich in erster Generation zu Tode langweilt.

Tales of Symphonia
Ich konnte nach ToV einfach nicht mehr ohne Sprachausgabe, hübsche Landschaften, Yuri und einiges anderes spielen. Hab's letztendlich auch nicht ansatzweise durchgeschafft, auch wenn ich nach wie vor denke, die Story könnte eigentlich was reißen. Aber ich konnte einfach nicht.
Benutzeravatar
Cosii
Beiträge: 12514
Registriert: 15.10.2008 21:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Fanta|World hat geschrieben:Flower
Hat mich nach den super Hype-Kritiken einfach gar nicht berührt. Man spielt den Wind, das Gras sieht gut aus... na und? Gras kann ich mir auch viel geiler aussehend draußen vor der Tür geben. Keine Ahnung was die Leute an dem Spiel finden. Ist vielleicht eine gute Tech-Demo, aber ich bereue jeden Cent.
Spiels betrunken mit nem Kumpel - göttlich. :ugly:
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Fanta|World hat geschrieben:Tales of Symphonia
Ich konnte nach ToV einfach nicht mehr ohne Sprachausgabe, hübsche Landschaften, Yuri und einiges anderes spielen. Hab's letztendlich auch nicht ansatzweise durchgeschafft, auch wenn ich nach wie vor denke, die Story könnte eigentlich was reißen. Aber ich konnte einfach nicht.
lol, bei mir ist es genau umgekehrt. ich find tos besser als tov. hab tov noch nicht durch, aber bisher ist die story von tos weitaus besser, ausserem gibt es mehr richtige dungeons und bosse.

Benutzeravatar
Mr.Chips
Beiträge: 4936
Registriert: 02.09.2007 12:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

Super Mario Galaxy

habs mir geholt weil es von jedem als "bestes Game aller zeiten" getitelt wurde

aber wirklich begeistert war ich nicht...liegt wohl daran, das das mein erstes Mario-Spiel war :|
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Baldurs Gate 2
Crysis
Gears of War
Bild
killahbee23
Beiträge: 46
Registriert: 04.01.2010 14:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von killahbee23 »

4lpak4 hat geschrieben:ich finde, bis zur
Spoiler
Show
entführung von shaun
muss man sich in heavy rain auch erstmal durch die ersten kapitel würgen. wenn der "alltag" überstanden ist, wirds aber episch.
also ich fands sogar bis zu der
Spoiler
Show
Bärenprüfung
extrem langgezogen. Viele die ich kenne haben nur bis da gespielt und dann aufgegeben. Leider kommt die Story erst dann so richtig in Fahrt.

Killzone 2 weiss nicht warum, aber kann nicht warm werden mit diesem Spiel

Dead Space man kann mir jetzt Angst unterstellen, aber ich habs die ersten paar Stunden gespielt (3. Kapitel) aber ist irgendwie nicht so mein fall...

MGS 4 auch das hab ich nach ein paar Stunden aufgegeben. Vielleicht lags daran, dass ich sonst nur noch Snake Eater gespielt habe. Aber kam von der Story her nicht nach und gefesselt hats mich auch nicht unbedingt...

[/b]
Benutzeravatar
Fanta|World
Beiträge: 396
Registriert: 14.02.2009 13:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fanta|World »

Cosii hat geschrieben:
Fanta|World hat geschrieben:Flower
Hat mich nach den super Hype-Kritiken einfach gar nicht berührt. Man spielt den Wind, das Gras sieht gut aus... na und? Gras kann ich mir auch viel geiler aussehend draußen vor der Tür geben. Keine Ahnung was die Leute an dem Spiel finden. Ist vielleicht eine gute Tech-Demo, aber ich bereue jeden Cent.
Spiels betrunken mit nem Kumpel - göttlich. :ugly:
Ich glaub, wenn ich fl0w spiele, kommt das von der verkorksten Steuerung her schon auf's selbe hinaus, falls du das meinst. :wink:
Ansonsten kenne ich ein paar Spiele, die im Coop einfach mehr Spaß machen.

@PanzerGrenadiere
Ja, wie gesagt, ich glaub halt ehrlich, dass die Story was reißen könnte. Aber ich bin da halt einfach schon zu verwöhnt. Vielleicht geb ich mich doch irgendwann nochmal dran.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

also mal ehrlich: wer an Flower mit irgend einen "willen zum durchspielen" rangeht, hats irgendwie nicht verstanden ;) ...


apropos .. wo ichs hier schon öffter gelesen hab:

der Spätsommer stand ja bei mir unter dem Motto: Snake von anfang bis ende ...

erster Teil: Göttlicher
zweiter Teil: noch Göttlicher!
dritter Teil: nach Eisntiegsproblemen kams langsam ... Göttlich!
vierter Teil (MGS4) .... öhm ... wie jetzt oO ... hab mich dann durchgequält ... aber wirklich den großen spaß hatte ich mit diesem Spiel nicht ...


aso ... und auch GTA4 hier ... 2 3 und Vice City verschlungen ... und auch in San Andreas seinen Spaß gehabt ... aber 4 will nicht ....
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Fanta|World
Beiträge: 396
Registriert: 14.02.2009 13:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fanta|World »

Ja ja, das Spiel hat eine Atmosphäre, die man genießen muss, schon klar. Dann wäre es wohl als Bildschirmschoner geeigneter gewesen, aber nun gut. :P
Benutzeravatar
KS Mafia
Beiträge: 2485
Registriert: 31.08.2009 00:14
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KS Mafia »

Rosette hat geschrieben:bei mir war es bisher eigentlich nur divinity 2. gut, der oberburner ist es wertungstechnisch nun nicht, aber trotzdem habe ich mir mehr erhofft.
lvl 16 am anfanga alle hauptmissionen durch will nexte ebene nur lvl 23 monster schau in Forum, und ich muss hochleveln. Cu divinity
bei GTA hab ich beim ersten Date vor Langeweile meine Freundin angeschossen und Down she goes!
Benutzeravatar
Todesritter
Beiträge: 3299
Registriert: 17.04.2008 19:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesritter »

Wie kann man nur Dragon Age oder Warcraft 3 nicht mögen... wobei ihr sicherlich auch über meinen Geschmack eure Köpfe schüttelt

Bei mir wären es:
Bayonetta Das Gameplay war zwar ganz nett, aber viel mehr interessantes gab es da nicht. Da finde ich ein GOW oder DMC um einiges besser.

Devil May Cry 4Irgendwie gefällt es mir nicht. Das Leveldesign ist zwar ganz nett, aber wenn da immer die gleichen Maps vorkommen wird es so schnell langsam. Und die Minimap war auch nicht gerade hilfreich.

Call Of Duty und Battlefield Mag wohl daran liegen, dass ich das Setting nicht mag.
01101001011011100111011001101001011100110110100101100010011011000110010100100000011100000110010101101110011010010111001100100000001110000011110100111101001111010011110100111101001100000000110100001010
Benutzeravatar
Billie?
Beiträge: 3168
Registriert: 07.04.2008 22:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Resistance 2: Finde ich ehrlich gesagt zu schwer. Da werden Gegnermassen aufgefahren - ich komm damit nicht klar ^^.
Stalker: ZU lange Laufwege, triste spielumgebung. Hier und da macht es mal spaß, aber irgendwie zieht sich das Spiel wie Spaghetties k.a ich weiß schon, warum manche Menschen das Spiel mögen können, naja ich kanns nicht.
Empire: Total war: Sorry, das Spiel mag ja echt episch sein, aber das Setting passt einfach nicht zu Total War. Das vermiest mir alles.
Benutzeravatar
Mindflare
Beiträge: 3744
Registriert: 26.09.2008 10:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Todesritter hat geschrieben:Wie kann man nur Dragon Age (...) nicht mögen... wobei ihr sicherlich auch über meinen Geschmack eure Köpfe schüttelt
Hab ich doch erläutert :-)
Die Story und die Interaktion ist wirklich gut gemacht. Aber ab einem gewissen Punkt nehmen einem die monotonen Kämpfe einfach zuviel Fokus ein, so dass die Geschichte ins Stocken gerät. Und an der Stelle war ich raus.
goodbye
Antworten