Ich will! Aber es fesselt einfach nicht!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

1. Bioschrott.

Total langweiliges Spiel mit absolut hässlichen Waffenmodellen und null Atmosphäre. Meisterwerk? FUCK OFF!

2. Far Cry 2

War zwar ok, aber hab davon soo viel mehr erwartet. Zwischendrin habe ich sogar mal 2 Wochen Pause gemacht, weils einfach total öde wurde. Trotzdem zweimal (!) durchgespielt. o.O
Benutzeravatar
Lazy Sloth
Beiträge: 2030
Registriert: 09.08.2007 22:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

- GTA IV
Technisch und spielerisch ist es ein Meisterwerk, keine Frage, aber Rockstar hat bei diesem Spiel das vergessen, was GTA ausmacht: die Missionen sowie die Motivation, nach dem Ende der Hauptstory noch weiterzuspielen. Man quält sich als Spieler durch die Story, weil 99% aller Missionen gleich ablaufen: Fahre dort hin, mach alle tot, fertig. Und wenn man's dann geschafft hat, denkt man nur: "Und nun?"

- BioShock
Keine Ahnung. Irgendwie langweilig.

- Midnight Club 3
Schon wieder R*. Naja, siehe BioShock.

- God of War III
Schlecht war es keineswegs, aber es war definitiv schlechter als die ersten beiden Teile. Vor allem war es eins: Viel zu kurz. Die von 4P angegebenen 10 Stunden stimmen bestenfalls auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, und auch nur, wenn man alle Nase lang anhält um die Landschaft zu bestaunen.

- Bayonetta
Zu abgedreht, zu albern.
Benutzeravatar
Pennywise
Beiträge: 5790
Registriert: 08.07.2006 05:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Wulgaru hat geschrieben:
Persona 3 und 4: Ersteres wurde mir mit den Beziehungen zu kompliziert (eine falsche Antwort usw.), werde mir FES noch holen, da ist das ja ein bisschen humaner. In Persona 4 kam ich nicht rein...ich werde beiden aber noch eine Chance geben.
Eigentlich war der Teil der Beziehungen recht Simpel besonders in Teil 4 , eine Falsche Antwort heißt nicht das die Beziehung nicht voran geht sondern das ganze ist in ein 3er System eingeteilt , je nach Antwort wird das ganze voran getrieben.
In Teil 3 hingegen kannst du auch Menschen verärgern so das die Freundschaft erst mal dahin ist.
Hätte ja jetzt eher darauf getippt das du den wirklich Kritikpunkt nämlich das Dungeon Recycling nimmst.


Wulgaru hat geschrieben: FFXIII:
Meine Güte, noch schlimmer als ich befürchtet hatte...Abbruch nach 15...
Gute Entscheidung D:
Ich hatte es leider schon bezahlt und in der Hoffnung und den Versprechungen vieler Leute habe ich weiter gemacht und wurde definitiv nicht belohnt.
Gehört zur Bottom Line dieser Gen im RPG Bereich.
Benutzeravatar
derAppelstrudel
Beiträge: 317
Registriert: 03.05.2010 17:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derAppelstrudel »

Assassins Creed 1 und 2 bei mir, hab beide Teile ne Zeit lang gespielt, aber kann damit einfach nicht warm werden, ich finds hundslangweilig da wie ein Gott rumzustolzieren, bin höchstens mal gestorben wenn ich abgestürzt in.
Mit der Story konnte ich mich noch weniger anfreunden :fupc:
Benutzeravatar
Alexis7341
Beiträge: 578
Registriert: 28.02.2008 19:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alexis7341 »

Dragon Age und GTA 4
...in der Ewigkeit, wird man sich Eurer Taten erinnern !!!
Flitzl
Beiträge: 207
Registriert: 22.12.2008 22:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flitzl »

fallout : (jap wahr, kann mich mit der serie überhaupt nicht anfreunden. rollen spiel im modernen setting? würg.. und dann dieses seltsame kampfsystem?)

halo reach : angezockt, mp mit kollegen gezockt gelangweilt, da ist ja mein hassspiel CoD besser im MP.. naja bin eben BF seit Anbeginn... CoD war mir eben zu langweilig... und das neue? oh nein wie schrecklich!! eine folterszene! hiilfe...
im ernst: sowas schockt doch schon lange nicht mehr.. egal falscher thread dafür.

*g*
Die einzige Demokratie in Deutschland ist, dass wir wählen dürfen, der Rest ist eine Art Aristokratie der Politiker.
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

TheInfamousBoss hat geschrieben:1. Bioschrott.

Total langweiliges Spiel mit absolut hässlichen Waffenmodellen und null Atmosphäre. Meisterwerk? FUCK OFF!
Äh...bis auf die Atmo von mir aus. Aber null Atmo? *slap*
#PESTOUNDBIER

Bild
Benutzeravatar
Mindflare
Beiträge: 3744
Registriert: 26.09.2008 10:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

mosh hat geschrieben:
TheInfamousBoss hat geschrieben:1. Bioschrott.

Total langweiliges Spiel mit absolut hässlichen Waffenmodellen und null Atmosphäre. Meisterwerk? FUCK OFF!
Äh...bis auf die Atmo von mir aus. Aber null Atmo? *slap*
Null würde ich vielleicht nicht sagen. Aber auf jeden Fall weniger, als viele behaupten. Für mich fehlte da größtenteils die Immersion. Wenn also keine Verbindung zur Figur entsteht, wirkt das ganze Setting kaum. Habe ich ähnlich wahrgenommen.
goodbye
Vernon
Beiträge: 2481
Registriert: 23.10.2006 19:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

Red Dead Redemption ist ein richtig gutes Spiel. Respekt an Rockstar, den Wilden Westen so schön einzufangen. Leider hat es mich irgendwo in Mexiko verloren.

Zwei Pointen noch:
Die nächsten beiden Spiele zweimal gekauft

Dragon Age: auf der 360 gut unterhalten worden, aber schon bald bekam die Cd einen Kratzer... na doll. Nochmal für für den PC gekauft, aber dann doch irgendwo im Südosten der Karte keine Lust mehr gehabt.

Borderlands: internationale Version geholt, aber irgendwie gabs keinen Patch dafür oder der Hersteller durfte ihn mir als GER-Kunden nicht anbieten, da etwas blutig...wie die Ur-Version.
Also nochmal die Standard-Version geholt.
Das Ding führt mit knapp 200 Stunden meine Steam-Liste an.

Wie kann man ein Spiel so unterbewerten? *schnaub*
Benutzeravatar
rekuzar
Beiträge: 1414
Registriert: 27.09.2008 16:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rekuzar »

Dragon Age
Ich fand weder Story noch das Gameplay sonderlich berauschend. Die Dialoge waren dennoch auf hohem Niveau, was mir allein aber nicht gereicht hat.

Mass Effect 2
Plattere Story und mehr Shooter als RPG. Wo Mass Effect Hoffnung machte auf eine gelungende Symbiose aus beiden Genren die man weiter ausbauen kann verfrachtete man den Nachfolger in eine Einbahnstraße.

The Witcher
Das Kampfsystem war mir viel zu simpel und irgendwie war mir diese Variante mit den großen eingegrenzten Arialen auch nicht so angenehm. Hab schon im ersten Dorf aufgehört zu spielen auch wenn die Story bis dahin einen wirklich guten Eindruck hinterließ
Benutzeravatar
Abysswalker77
Beiträge: 2149
Registriert: 09.11.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Assassins Creed 1
Der 2er ist toll, aber der 1er schafft es einfach nicht mich zum durchspielen zu bringen. :?

Far Cry 2
Ich weiß nicht irgendwas fehlt dem Spiel einfach :?

Valkyria Chronicles
Hab es nur 5minuten wegen Zeitdruck gespielt, danach aber irgendwie nie wieder eingeworfen, obwohl ich Rollenspiele liebe.
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Jo-Tomato
Beiträge: 283
Registriert: 22.05.2009 18:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jo-Tomato »

Bei mir is es Oblivion mit dem Spiel konnt ich mich irgendwie so GAR NICHT anfreunden.
Benutzeravatar
old z3r0
Beiträge: 1530
Registriert: 05.02.2009 22:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von old z3r0 »

Ich glaub das kennt jeder Gamer...

Irgendwann wird es zuviel, man braucht einfach mal ne Pause oder was einfaches...
Oder man hypt sich zu sehr und ist dann so entteauscht das man keinen Bock mehr hat.

Hatte das bei GTA4 ziemlich stark, hab mich gefreut, gehypt, gespielt und war entteauscht...
Es war einfach alles zu gleich. Kein Vergleich zum, meiner Meinung nach, grandiosen Vorgeanger San Andreas.
Musste mich am Ende wirklichdurchkeampfe, um das Spiel noch durchzuspielen, wurde gegen Ende zum Gleuck aber auch besser^^
Benutzeravatar
Abysswalker77
Beiträge: 2149
Registriert: 09.11.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Ohja GTA IV hat mich auch sehr entäuscht. Vom Umfang her eher ein Rückschritt zu GTA SA.
Ich würde mir ein Remake von GTA SA wünschen mit aktueller Grafikengine.
Das wäre toll :)
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Benutzeravatar
BetA
Beiträge: 335
Registriert: 24.04.2010 16:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetA »

CoD 4 und Black Ops
Antworten