Von MMOGs, Gott und der Welt

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
BoldarBlood
Beiträge: 399
Registriert: 16.02.2014 17:58
Persönliche Nachricht:

Re: Von MMOGs, Gott und der Welt

Beitrag von BoldarBlood »

Kryt1cal hat geschrieben:
BoldarBlood hat geschrieben:hatten wir das schon?

http://www.candyswipe.com/king.html
Verklagt?
Bekommt er eine Abfindung?
Oder ist das ein Trittbrettfahrer, der an dem Erfolg teilhaben möchte?
leß doch den text, dann weißt du es :P


--------------


in other news:

blizzard führt jetzt ein 60$ item ein, mit dem man instant auf 90 hochleveln kann...

http://www.rockpapershotgun.com/2014/02 ... o-cost-60/


--------------
Carrtman hat geschrieben: Wildstar hat tolle Ansätze aber einige Dingen gehen einfach gar nicht, dieses Effektfeuerwerk + zig Bodenmarkierungen allein schon deshalb wird der Esper dort die tragende MT Heilerrolle übernehmen. Ich wünschte nur, dass das Spiel wie ein Aion, GW 2 von der Grafik her aussehen würde dann könnte man die guten Ideen auch ernstnehmen, aber diese schwule Grafik geht gar nicht.

Richtig toll dagegen ist natürlich das Eigenheimsystem und Handwerkssystem (endlich mal wieder schön komplex mit Spezialisierungen).
was ich an wildstar richtig geil finde, wenn die gerüchte stimmen, die ich dazu gehört habe (will ich in kürze selbst mal antesten), ist das man später wohl auch seine eigenen battleground scenarios mit der gilde bauen kann. ka ob was dran ist, vielleicht weiß ja hier einer näheres dazu :)
Bild
Benutzeravatar
*Draft
Beiträge: 148
Registriert: 16.02.2014 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Von MMOGs, Gott und der Welt

Beitrag von *Draft »

BoldarBlood hat geschrieben:
Kryt1cal hat geschrieben:
BoldarBlood hat geschrieben:
in other news:

blizzard führt jetzt ein 60$ item ein, mit dem man instant auf 90 hochleveln kann...

http://www.rockpapershotgun.com/2014/02 ... o-cost-60/
Ja das ging vor ein paar Tagen herum. Wahnsinn, jetzt geht der Preiskampf zwischen Blizzard und den Levelservice-Anbietern wohl in Runde 2.
Einmalig wird das jeder Käufer von dem neuen Addon benutzen dürfen. Es wird trotz des Preises garantiert wieder extrem viele Nutzer finden und Blizzard wird sich erneut dumm und dämlich verdienen.

Wildstar:
Eigene BGs wären schon extrem cool. In Guild Wars 1 war es grandios, sich seine eigene Gilden-Insel zu kaufen und sich darauf zu kloppen.
MfG,

Draft



Panzerband: Macht aus jedem "Nein! Nein! Nein!" ein "Mh! Mh! Mh!"
Benutzeravatar
honkori
Beiträge: 88
Registriert: 17.02.2014 07:52
Persönliche Nachricht:

Re: Von MMOGs, Gott und der Welt

Beitrag von honkori »

Findet sich bei Wildstar eigentlich der Humor aus den Videos auch Ingame wieder ?
Ich finde die ja genial... :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Kryt1cal
Beiträge: 293
Registriert: 04.02.2010 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Von MMOGs, Gott und der Welt

Beitrag von Kryt1cal »

honkori hat geschrieben:Findet sich bei Wildstar eigentlich der Humor aus den Videos auch Ingame wieder ?
Ich finde die ja genial... :lol: :lol: :lol:
Ja! Und zur Grafik, ich war auch total abgeneigt von dieser Comic Grafik. Auch Youtube Videos konnten mich nicht begeistern. Nun ich habs jetzt etwas länger gespielt und mir gefällt die Grafik immer mehr. Teilweise sogar sehr liebevoll gestaltet. Ich bin eher der Typ, der einen Grafikstil wie von Age of Conan oder TESO bevorzugt aber die Grafik von Wildstar geht aufjedenfall inordnung. Das Charakter Design der menschlichen Klassen find ich etwas daneben, aber man kann ja auch nen Draken spielen. Der sieht fast so aus wie ein Predator ^^
Benutzeravatar
Carrtman
Beiträge: 80
Registriert: 16.02.2014 21:11
Persönliche Nachricht:

Re: Von MMOGs, Gott und der Welt

Beitrag von Carrtman »

Ja das ging vor ein paar Tagen herum. Wahnsinn, jetzt geht der Preiskampf zwischen Blizzard und den Levelservice-Anbietern wohl in Runde 2.
Einmalig wird das jeder Käufer von dem neuen Addon benutzen dürfen. Es wird trotz des Preises garantiert wieder extrem viele Nutzer finden und Blizzard wird sich erneut dumm und dämlich verdienen.

Sehte genau das meine ich, die Entwickler haben teilweise unglaublich gute - auch tiefer gehende - Ideen, aber dann fahren sie mit einem Effektfeuerwerk und trapezförmigen Kreisen auf dem Boden auf. Sowas verstehe ich nicht.

Vielleicht sieht die Grafik im Spiel ja liebevoller als auf den Youtubevideos aus, es ist und bleibt aber leider wiedermal Comic und ich kann das einfach nicht sehen. Ganz nebenbei ich find jene von TESO verglichen mit Skyrim auch SEHR schlecht.

Die Idee, eigene Schlachtfelder kreieren zu können öffnet ganz neue Möglichkeiten vor allem für Gilden gegen Gilden Kämpfe. Bei all den guten Ideen kann ich mir aber nicht vorstellen, dass sie das Ding wirklich noch im ersten Quartal rausbringen werden.

AOC Grafik die war schon eine Bombe, allerdings konnten die Animationen und vor allem die Freiheiten bei der Individualisierung überhaupt nicht mit den gegebenen Möglichkeiten mithalten.

Läuft denn bei Wildstar eine öffentliche Beta oder warum können einige schon spielen ?
Sollten wir uns Gold nicht auf der Eisfläche holen, dann ist uns das doch scheiss egal dann wird es halt gestohlen, das Gold muss in unser Land, wie das ist uns gleich - denn der wahre Weltmeister der heisst ÖSTERREICH
Benutzeravatar
Kryt1cal
Beiträge: 293
Registriert: 04.02.2010 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Von MMOGs, Gott und der Welt

Beitrag von Kryt1cal »

Carrtman hat geschrieben:
Läuft denn bei Wildstar eine öffentliche Beta oder warum können einige schon spielen ?
Da stimm ich dir zu Cartman, bei AoC gab es echt viele Einschränkungen durch die Grafik. Wo wir grade von AoC reden. Ich kann mich noch damals an den ersten Thread "Von MMOGs, Gott und der Welt" im Warhammer Online Beta Forum erinnern ^^ Damals hieß er "Von AoC, Gott und der Welt" :D Age of Conan gibt es immer noch. Warhammer Online nicht mehr :lol: .

Es gibt zurzeit keine Open Beta. Es gibt eine CB, wo man jederzeit spielen kann mit NDA Einschränkungen. Ab und zu am Wochenende sind Stress Tests. Die Invites für den Stress Test sind dann aber immer nur für das Wochenende begrenzt.

Das Einzige was an so einem Grafikstil positiv ist, das Spiel sieht in fünf Jahren immer noch so aus und ein TESO braucht da schon eher nen Grafik Update. Comic Grafik hin oder her, ich bin da auch kein Fan von, aber ich muss sagen, die ist wirklich nicht schlecht in Wildstar.
Benutzeravatar
honkori
Beiträge: 88
Registriert: 17.02.2014 07:52
Persönliche Nachricht:

Re: Von MMOGs, Gott und der Welt

Beitrag von honkori »

Die MMORPG-Community betrauert das Ende von Warhammer Online, in der Nacht zum 19. Dezember 2013 wurden die Server heruntergefahren und die zahllosen Helden, die wir in den Krieg in der Warhammer-Welt geführt haben, sind im Limbo der abgeschalteten MMORPGs verschwunden. Die Welt, an der hunderte von Entwicklern über fünf Jahre gearbeitet haben, existiert nicht mehr. Oder doch?
All die bösen Orcs und die vielen, vielen grandiosen Gobse...tot, alle tot. :? :?
Mr.Pumkin
Beiträge: 37
Registriert: 04.10.2012 13:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Von MMOGs, Gott und der Welt

Beitrag von Mr.Pumkin »

Erkläre mal bitte einem nicht Warhammer-Online Zocker was "Gobse" sind :D
Never change a running system!
Benutzeravatar
honkori
Beiträge: 88
Registriert: 17.02.2014 07:52
Persönliche Nachricht:

Re: Von MMOGs, Gott und der Welt

Beitrag von honkori »

Benutzeravatar
*Draft
Beiträge: 148
Registriert: 16.02.2014 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Von MMOGs, Gott und der Welt

Beitrag von *Draft »

Mr.Pumkin hat geschrieben:Erkläre mal bitte einem nicht Warhammer-Online Zocker was "Gobse" sind :D
[YOUTUBE]9dAL97h2Pak[/YOUTUBE]
Hm, einbinden funktioniert bei mir nicht...

Schau dir das gleich auch mal an:
http://www.youtube.com/watch?v=9dAL97h2Pak
MfG,

Draft



Panzerband: Macht aus jedem "Nein! Nein! Nein!" ein "Mh! Mh! Mh!"
Benutzeravatar
Mendoras
Beiträge: 282
Registriert: 19.01.2010 00:28
Persönliche Nachricht:

Re: Von MMOGs, Gott und der Welt

Beitrag von Mendoras »

Wildstar - ich kann mich nicht wirklich motivieren reinzuschauen. Bis Stufe 10 gespielt und seit dem irgendwie keinen Bock. Aber ich werd es noch mal versuchen.

Gibt doch nen WAR Freeshard der in Arbeit ist oder?
http://www.warhammer-server.com/

Aber GW2 könnte ich echt mal wieder ein schauen ...


Und eure Meinung zu Titanfall? :)
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar. Wir bitten um Verständnis. Danke.
Benutzeravatar
Kryt1cal
Beiträge: 293
Registriert: 04.02.2010 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Von MMOGs, Gott und der Welt

Beitrag von Kryt1cal »

Zum War Free Shard:

Ich hab den seit der Schließung der offizielen Server im Auge. Leider ist das letzte Update am 14.01 erschienen. Also schon ne ganze Weile her. Es scheint auch ein enormer Aufwand zu sein, dass Spiel zum Laufen zu bekommen.

Fals jemand einen anderen Server kennt, sagt ihn mir bitte :mrgreen:

Edit: Zu Titanfall: Mir gefällt es sehr gut. Deutlich besser als Battlefield 4 oder ein Call of Duty Ghosts. Mich stört nur extrem das Lobby System, die Bots und auch die Minimierung der Spielerzahl bei der PC Version. Daher bin ich mir noch nicht sicher, ob ich es mir zu lege. Wenn dann höchstens die Konsolen Version. Einen Lobby Shooter auf Pc brauch ich nicht.

Schönes Video zu Titanfall:
http://www.youtube.com/watch?v=XbMHZikV6HE
Benutzeravatar
BoldarBlood
Beiträge: 399
Registriert: 16.02.2014 17:58
Persönliche Nachricht:

Re: Von MMOGs, Gott und der Welt

Beitrag von BoldarBlood »

Mendoras hat geschrieben:Und eure Meinung zu Titanfall? :)
crap. bots nerven, viel zu wenig spieler pro match, titans werden zu inflationär verwendet und es gibt keine dedicated server. nach einem wochenende war da bei mir schon die luft raus. ist einfach nur ein durch die medien gehypter 08/15 shooter mit dem richtigen willen zur innovation, aber den falschen ansätzen.
Bild
Benutzeravatar
Mendoras
Beiträge: 282
Registriert: 19.01.2010 00:28
Persönliche Nachricht:

Re: Von MMOGs, Gott und der Welt

Beitrag von Mendoras »

BoldarBlood hat geschrieben:
Mendoras hat geschrieben:Und eure Meinung zu Titanfall? :)
crap. bots nerven, viel zu wenig spieler pro match, titans werden zu inflationär verwendet und es gibt keine dedicated server. nach einem wochenende war da bei mir schon die luft raus. ist einfach nur ein durch die medien gehypter 08/15 shooter mit dem richtigen willen zur innovation, aber den falschen ansätzen.
Crap würde ich nun nicht sagen, die Bots finde ich gar nicht so schlecht aber der Rest passt. Es hat Spaß gemacht, aber schnell war irgendwie die Luft raus. Ich weiß halt nicht obs da noch mehr Sachen zum freischalten gibr dann. Mit mehr Auswahl bei den Titan und Captain Decks wirds evtl. noch lustiger.

Zudem sind die Texturen echt teilweise grenzwertig -selbst auf "Insane" sehen die nicht so wirklich toll aus. Die Athmo ans sich ist aber nicht schelcht.

Ich fand es halt schwer auf die Schnell zu erkennen ob da nun ein Bot oder Spieler um die ecke kommt - sprich obs nen Freekill ist oder ob es sich wehrt ^^

Das die Titans bissel sehr oft kommen ist mir auch aufgefallen - aber SO stark sind die halt auch nicht. Zudem ist man als Fußsoldat ja auch echt gut gegen die.

Bin auch unschlüssig. Vermutlich warte ich lieber bis es da günstiger gibt - da es Origin ist, wird das wohl nicht so schnell und gut werden wie bei Steam - aber mal schauen. Bei EA erwarte ich halt auch ne ganze Ladung DLCs mit neuen Titanen, Skins, Maps, Burning Cards usw ... da will ich auch lieber abwarten.

Ach ja - Kingdom Come: Deliverance ist mit 1,1 Mio. £ gefunded. :)

https://www.kickstarter.com/projects/12 ... sts/754383
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar. Wir bitten um Verständnis. Danke.
Benutzeravatar
Velve Veldruk
Beiträge: 648
Registriert: 16.02.2014 18:24
Persönliche Nachricht:

Re: Von MMOGs, Gott und der Welt

Beitrag von Velve Veldruk »

Titanfall ist Origin also ein klares Nein von mir :).
Antworten