Anmeldungen für 4P- Online Turniere + Auswertungen!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-44816
Beiträge: 2082
Registriert: 26.04.2003 16:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44816 »

bei far cry bin ich dann wohl außen vor...
der patch zur version 1.1 hat mein spiel zum absturz gebracht und mich zuner neu installation gezwungen also ich bleib bei 1.0...
was bf v angeht das laggt mir zusehr...
ich wäre auch noch für nfsu und bf42 zu haben, die multiplayer demo von pandora tomorrow hab ich leider nich...
zeit hab ich fast immer, also :wink:
Empire is gone, we have control!
TheWinnerTakesItAll
Beiträge: 1461
Registriert: 05.08.2002 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Hat denn keiner Lust auf eine Runde TFC oder TFT? :wink:
Benutzeravatar
-Raven-
Beiträge: 155
Registriert: 13.04.2004 15:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Raven- »

Also mein bevorzugtes Speil ist zur Zeit auch Far Cry.

Meine Meinung ist zu diesem Spiel total ins positive Gebiet gegangen, wobei ich von der Demo auch nicht sehr beeindruckt war.

Hier ein ausführliches Textchen über mein Empfinden von Far Cry.

Gäbe es eine Oscar-Verleihung für PC Spiele, so wäre Far Cry dieses Jahr das Herr Der Ringe unter den Actionspielen.Einen Oscar für Grafik, einen weiteren für Sound, noch einen für KI, Physik nicht zu vergessen und das Spiel Design, und, und, und....

Es is klar das bei dem Preis "Bestes Drehbuch" Far Cry nicht ganz vorn liegen würde, aber HL² soll ja auch noch was übrig bleiben.

Ich hoffe sehr auf den Patch da mir anfangs die Quicksave - Funktion sehr gefehlt hat.
Die meisten Spieler bestehen nämlich auf eine Quicksave - Funktion , die der Patch ja bringen soll.

Fazit:
Cryteks Werk rockt die Bambushütte , keine Frage :D ,und zwar so , das man glatt einen Jahresurlaub auf Cabatu buchen könnte.
Etwas vergleichbares Gutes zu Far Cry gibt es momentan nicht, also liegt Far Cry ganz vorn!
Gut so! Congratulations!

Das ist meine Meinung , warum man mal ein großes Far Cry Tunier hier im 4P Forum machen sollte.

Ich hoffe darauf!

MfG Raven
tin00dle
Beiträge: 851
Registriert: 06.04.2004 11:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tin00dle »

-Raven- hat geschrieben:Also mein bevorzugtes Speil ist zur Zeit auch Far Cry.

Meine Meinung ist zu diesem Spiel total ins positive Gebiet gegangen, wobei ich von der Demo auch nicht sehr beeindruckt war.

Hier ein ausführliches Textchen über mein Empfinden von Far Cry.

Gäbe es eine Oscar-Verleihung für PC Spiele, so wäre Far Cry dieses Jahr das Herr Der Ringe unter den Actionspielen.Einen Oscar für Grafik, einen weiteren für Sound, noch einen für KI, Physik nicht zu vergessen und das Spiel Design, und, und, und....

Es is klar das bei dem Preis "Bestes Drehbuch" Far Cry nicht ganz vorn liegen würde, aber HL² soll ja auch noch was übrig bleiben.

Ich hoffe sehr auf den Patch da mir anfangs die Quicksave - Funktion sehr gefehlt hat.
Die meisten Spieler bestehen nämlich auf eine Quicksave - Funktion , die der Patch ja bringen soll.

Fazit:
Cryteks Werk rockt die Bambushütte , keine Frage :D ,und zwar so , das man glatt einen Jahresurlaub auf Cabatu buchen könnte.
Etwas vergleichbares Gutes zu Far Cry gibt es momentan nicht, also liegt Far Cry ganz vorn!
Gut so! Congratulations!

Das ist meine Meinung , warum man mal ein großes Far Cry Tunier hier im 4P Forum machen sollte.

Ich hoffe darauf!

MfG Raven
Mensch Bacardi, das hat die PC Games ja genau so geschrieben! Was für ein Zufall :D.

Naja ab morgen kann ich dann wieder rund um die Uhr zocken, am liebsten halt Far Cry!
Benutzeravatar
-Raven-
Beiträge: 155
Registriert: 13.04.2004 15:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Raven- »

Dafür kann ich nichts, es ist nur meine Meinung , nichts weiter.
johndoe-freename-64918
Beiträge: 277
Registriert: 16.03.2004 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-64918 »

naja ziemlich grosser zufall... rofl.

@ 4P|tin00dle

Raven is bacardi?
"Merke: Der ehrlich Puscher wird von Bullen umzingelt, doch beim klugen Panscher stets die Kasse klingelt."
- Lord of the Weed: Sinnlos in Mittelerde
Benutzeravatar
-Raven-
Beiträge: 155
Registriert: 13.04.2004 15:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Raven- »

Nein, ich bin nicht "bacardi".
USERNAME_35228
Beiträge: 52
Registriert: 23.12.2002 21:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_35228 »

-Raven- hat geschrieben:Nein, ich bin nicht "bacardi".
Stimmt.
"bacardi89" ist "-Raven-".
Benutzeravatar
-Raven-
Beiträge: 155
Registriert: 13.04.2004 15:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Raven- »

Du hast Post , und zwar ne E-Mail.
johndoe-freename-64918
Beiträge: 277
Registriert: 16.03.2004 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-64918 »

-Raven- hat geschrieben:Du hast Post , und zwar ne E-Mail.
das verstehe ich nicht. was soll uns das sagen?

Anmerkung von 4P|tin00dle: Das Wicki vom Bacardi eine E-Mail erhalten hat. Aber solche Posts passen eher in das PN- Fenster.
"Merke: Der ehrlich Puscher wird von Bullen umzingelt, doch beim klugen Panscher stets die Kasse klingelt."
- Lord of the Weed: Sinnlos in Mittelerde
silent yoz
Beiträge: 436
Registriert: 07.10.2003 22:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silent yoz »

Topic:
...schade,dass Quake 3 Arena nicht dabei ist :( ..sonst würde ich zeigen was ICH drauf hab :twisted: ...(das Spiel ist schon alt,also glaub ihr habt das nicht)...

Offtopic:
..jo genau.Wo es schon gute Mods gibt,würde ich ab -Raven- alle posts löschen.(außer meinen :D )
1.am Thema vorbei..
2.Spam.

p.s.Ich zocke eh nichts außer Lineage2 und Q3A 8O :lol:
aber sonst viel Spaß an euren Matches :wink:

:)
You need people like me so you can point your fvcking fingers....and say: \"That\'s the Bad Guy\".

ScarFace 4 Life
Benutzeravatar
-Raven-
Beiträge: 155
Registriert: 13.04.2004 15:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Raven- »

So nun ma wieder zurück zum Thema hier....

Also ich würde tin00dle herzlichst darum bitten heute Aben gegen 20 Uhr (Ich richte mich nach ihm bzw euch) einen Far Cry- Server zu eröffnen.

Wenn das klargeht(hoffe ich doch) , kannst du mir ja eine PN schicken , tin00dle , ok?

cu
MfG Raven
tin00dle
Beiträge: 851
Registriert: 06.04.2004 11:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tin00dle »

Ich persönlich würde eine (sehr) frühere Zeit favorisieren! Wie wäre es mit 16 Uhr? Also generell würde ich lieber zwischen 16 - 19 Uhr Far Cry zocken.

Was meint ihr?
Benutzeravatar
-Raven-
Beiträge: 155
Registriert: 13.04.2004 15:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Raven- »

Klar , ich bin dabei!
johndoe-freename-56967
Beiträge: 221
Registriert: 06.11.2003 21:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-56967 »

Ich würde Farcry, BfV, Generals, Wc3 tf, und nfs:u mitspielen bin aber bei keinem besonders gut :)
Antworten