Assasin's Creed 2

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
dEv!z3
Beiträge: 247
Registriert: 30.08.2007 18:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dEv!z3 »

The Cosen One hat geschrieben:gibts eig n bogen? Wär ne sinnvolle neuerung
Wurde bissher nichts erwähnt, aber ich fänds mal gut wenn es die "Axtarmbrust" aus den ersten Trailern geben würde.
Und zielen würde dann wie mit den Wurfmessern gehen oder so.
Benutzeravatar
LILShady
Beiträge: 3324
Registriert: 28.11.2007 17:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

wie mit den Wurfmessern oO. Da musste man doch einfach nur annähernd in die Richtung guggen, wenn ich mich recht erinnere
Benutzeravatar
Zehenry
Beiträge: 20508
Registriert: 29.05.2007 13:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

LILShady hat geschrieben:wie mit den Wurfmessern oO. Da musste man doch einfach nur annähernd in die Richtung guggen, wenn ich mich recht erinnere
Anvisieren ---> werfen
Benutzeravatar
MiCHAb47
Beiträge: 2086
Registriert: 01.11.2008 17:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiCHAb47 »

Also, ich hab mir jetzt nicht die 9 seiten hier durchgelesen, aber warum wird das von der PEGI ab 18 freigegeben wird, klar, da wird dann mehr Gewalt sein, da soll aber bitte nicht dann die Story untergehen. Was denkt ihr?
Benutzeravatar
Cosii
Beiträge: 12514
Registriert: 15.10.2008 21:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

MiCHAb47 hat geschrieben:Also, ich hab mir jetzt nicht die 9 seiten hier durchgelesen, aber warum wird das von der PEGI ab 18 freigegeben wird, klar, da wird dann mehr Gewalt sein, da soll aber bitte nicht dann die Story untergehen. Was denkt ihr?
der erste teil wurde auch schon ab 18 freigegeben, während er in DE noch ab 16 durch die USK kam.

Und der Bogen ist ja eig schon bestätigt, wenn man mal n bissl nachdenkt.
Man kann den Wachen jede Waffe abnehmen
Und dass es keine Bogenschützen gibt wage ich zu bezweifeln, v a weil man auf den sreens schon welche sieht.

Allgemein glaube ich dass das Kletern ein bischen abwechslungsreicher wird. Sieht man ja schon auf den Konzeptzeichnungen: Türme mit Patrouillen an denen man ja vorbei muss.

N Gimmick fänd ich schön, wenns so wie in der pate 2 wird, dass man dörfer erobern darf. So könnte man die Außenwelt wieder mehr miteinbeziehen
Benutzeravatar
MiCHAb47
Beiträge: 2086
Registriert: 01.11.2008 17:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiCHAb47 »

The Cosen One hat geschrieben:
MiCHAb47 hat geschrieben:Also, ich hab mir jetzt nicht die 9 seiten hier durchgelesen, aber warum wird das von der PEGI ab 18 freigegeben wird, klar, da wird dann mehr Gewalt sein, da soll aber bitte nicht dann die Story untergehen. Was denkt ihr?
der erste teil wurde auch schon ab 18 freigegeben, während er in DE noch ab 16 durch die USK kam.

Und der Bogen ist ja eig schon bestätigt, wenn man mal n bissl nachdenkt.
Man kann den Wachen jede Waffe abnehmen
Und dass es keine Bogenschützen gibt wage ich zu bezweifeln, v a weil man auf den sreens schon welche sieht.

Allgemein glaube ich dass das Kletern ein bischen abwechslungsreicher wird. Sieht man ja schon auf den Konzeptzeichnungen: Türme mit Patrouillen an denen man ja vorbei muss.

N Gimmick fänd ich schön, wenns so wie in der pate 2 wird, dass man dörfer erobern darf. So könnte man die Außenwelt wieder mehr miteinbeziehen
WOW, Assassin´s Creed ist in AT dann ab 18, und hier in DE ab 16, hat die USK geschlafen, oder wurde der erste teil jetzt geschnitten? :lol:
Benutzeravatar
Cosii
Beiträge: 12514
Registriert: 15.10.2008 21:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

nope, komplett ungeschnitten. Sogar in amerika is er ab 17 (mature)
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Bisher keine besonderen Angaben, jedoch bis Winter 2009 solls fertig sein.
Bild
zocker11
Beiträge: 662
Registriert: 09.02.2009 17:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

Hir sind die neusten News
alles was es gibt (bisher)
habe 1 durch und freue mich auf 2




Vom kommenden Actionadventure Assassins Creed 2 gibt es bereits ein Teaservideo und einige Screenshots. Nun hat Ubisoft weitere Informationen preisgegeben.

Derzeit arbeiten etwa 240 Spieleentwickler bei Ubisoft Montreal an dem Titel. Der leitende Produzent ist Sebastien Puel.

Das Spielszenario liegt in Venedig und Florenz.

Viele Sehenswürdigkeiten der Städte gibt es auch im Spiel zu sehen.
In Assassins Creed 2 sind die Städte nicht länger isolierte Orte. Es gibt mehr Missionen, welche die Städte miteinander verbinden.

Ubisoft will einen ähnlichen Missionsaufbau wie in einem GTA erreichen.
Außerhalb einer Stadt gibt es zahlreiche Missionen zu erledigen und Geheimnisse zu entdecken.

Der Protagonist heißt Ezio Auditore de Firenze. Er ist ein Adliger aus Florenz. Altair ist außerdem sein Vorfahre.
Ezio hat viele Privilegien, ist durchtrainiert und sehr erfahren im Schwertkampf. Zum Auftragsmörder wird er durch ein Rachevorhaben, so dass sich Ezio mit den mächtigsten Familien der Renaissance anlegen wird.

Das Spiel ist derzeit als Einzelspielertitel angekündigt, ein Mehrspielermodus ist derzeit noch nicht offiziell.
Im Gegensatz zu Altair hat Ezio viele neue Fähigkeiten. So kann er nützlicherweise schwimmen.

Auch Ezio kann reiten und sich von Türmen aus einen Überblick über die Umgebung verschaffen.
Vor dem Mord könnt ihr schon einmal einige Wachen ausschalten Eine leichtere Flucht ist so gewiss.
Das Wasser kann Ezio auch als Versteck nutzen. Allerdings müsst ihr stets auf euren Atem achten.

Ebenso kann Ezio Wachen und sonstige Gegner ins Wasser ziehen und sie ertränken.
Beim Rennen über die Dächer sollen euch weiße Markierungen alle Fluchtwege aufzeigen. Ein nützliches Feature.

Ubisoft hat für das Klettern viele neue Griff- und Sprungtechniken eingebaut.

Ezio kann sich beim Flüchten unter die Menschen mischen und untertauchen.

Die Menschen merken sich Ezios Taten und reagieren auf ihn. Wenn er in der Welt berüchtigt ist, öffnen sich neue Missionen für euch.
Ezio kann seine Gegner auf Tastendruck entwaffnen und ihre Waffe gegen sie selbst verwenden kann.
Ezio kann jede Waffe verwenden, die er findet. Dazu zählen auch alltägliche Gegenstände

Es gibt wieder versteckte Objekte, die euch einige Vorteile einbringen können.

Der Protagonist beherrscht verschiedene Schläge, Tritte, Wurf- und Griffmanöver für den Nahkampf.

Die Springmesser sind stets aktiv und müssen von euch nicht extra ausgewählt werden.

Fluggeräte von da Vinci soll es im Spiel ebenfalls geben. Ezio erreicht damit auch den Ducal Palast, ein Gefängnis nahe Florenz.
Das Missions-Design ist viel freier als im Vorgänger. Es ist nicht mehr so linear. So soll es viele Kontaktleute geben, welche euch von einer Stadt zur nächsten schicken.
Es soll sechzehn verschiedene Missionsarten und nicht länger nur eine einzige geben.
Den Taschendiebstahl gibt es nicht mehr.

Ezios Missionen können sich in der direkten Handlung abändern. Ein Transportauftrag kann so sehr schnell zu einem Morauftrag werden.

Zweihundert Missionen soll es im fertigen Spiel geben. Jede einzelne Mission könnt ihr angeblich jederzeit starten, indem ihr von einem Kontaktmann zum nächsten kommt oder zwischen verschiedenen Orten reist.
Es gibt mehr unterschiedliche Feinde. So werdet ihr immer wieder auf unterschiedliche Weise gefordert.

Ein Tag- und Nachtwechsel ist integriert.


gepostet von Marcel Källner (13.04.09, 10:03)
zocker11
Beiträge: 662
Registriert: 09.02.2009 17:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

Also Winter 2009 passend zu weinachten
ich freu mich
8) :D :) :o :lol: :P
Eisregen89
Beiträge: 9
Registriert: 19.04.2009 10:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen89 »

Freu mich auch schon wie ein Schnitzel ! Das wird verdammt geil !
DerHalbeEuro
Beiträge: 2
Registriert: 06.04.2008 11:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerHalbeEuro »

ja hoffe das es nicht nur so ein grafikblender wie der erste teil...von gameplay war das ja eher mittelmaessig
Benutzeravatar
Cosii
Beiträge: 12514
Registriert: 15.10.2008 21:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

DerHalbeEuro hat geschrieben:ja hoffe das es nicht nur so ein grafikblender wie der erste teil...von gameplay war das ja eher mittelmaessig
also die kämpfe waren klaase, die story auch, und das stealth-gameplay und die mordaufträge waren aber nur solide
Benutzeravatar
septim_one
Beiträge: 56
Registriert: 10.05.2008 11:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von septim_one »

jop hoffe das sie auch das reinbbringen was sie versprechen hat jaaa ubisoft schon öfters nich gemacht beste beispiel is jaa far cry 2 -.-
Bild

Zitat des größten Helden der je lebte

Psn-ID: On_ThE_RoX
Benutzeravatar
Zehenry
Beiträge: 20508
Registriert: 29.05.2007 13:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

The Cosen One hat geschrieben:
DerHalbeEuro hat geschrieben:ja hoffe das es nicht nur so ein grafikblender wie der erste teil...von gameplay war das ja eher mittelmaessig
also die kämpfe waren klaase, die story auch, und das stealth-gameplay und die mordaufträge waren aber nur solide
Die Story ist wirklich klasse. Die Kämpfe wurden mir aber nach einiger Zeit zu langweilig (hab nur bis zum Vorletzten Typ gespielt). Dann noch die ganze Zeit das Gleiche (Nebenforschungen)...Es war schon eintönig...
Antworten