"52 Games in 2024" - Challenge

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4932
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: "52 Games in 2024" - Challenge

Beitrag von Krulemuk »

Princess Peach: Showtime! (Switch)
Babys first 3D-Platformer - Normalerweise schafft es Nintendo eigentlich ganz gut, Spiele, die für Kinder geeignet sind, auch für Hardcore-Gamer interessant zu gestalten, zb weil man sich wie bei Mario Odyssey oder Kirby and the Forgotten Land den Schwierigkeitsgrad durch optionalen Zusatzcontent oder waghalsigere Movesets als Spieler selber zusamenbasteln kann. Für Princess Peach gilt das allerdings nicht. Das Spiel funktioniert sicherlich gut für Kinder, für mich war es einfach zu seicht.
Dabei ist Princess Peach kein schlechtes Spiel. Es nervt nicht und spielt sich aufgrund seines Abwechslungsreichtums angenehm kurzweilig weg. Mehr als nur "ganz nett" bis maximal "gut" war es für mich am Ende aber nicht.

6/10

Durchgespielt im Jahr 2024:
Spoiler
Show
1. Super Mario RPG (Switch) - 7/10
2. Pikmin 2 (Switch) - 7/10
3. Ghosts 'n Goblins Resurrection (Switch) - 8/10
4. Theatrhythm Final Bar Line (Switch) - 4/10
5. Mega Man 2 (Gameboy) - 7/10
6. Professor Layton und die verlorene Zukunft (NDS) - 7/10
7. Prince of Persia: The Lost Crown (Switch) - 8/10
8. Pony Island (PC) - 6/10
9. Q.U.B.E. (Switch) - 7/10
10. Broforce (Switch) - 7/10
11. Mario vs. Donkey Kong (Switch) - 7/10
12. Baba Is You (Switch) - 8/10
13. Persona 5 Royale (PS4) - 7/10
14. Balatro (Switch) - 8/10
15. Final Fantasy 7 Remake (PS5) - 9/10
16. Pepper Grinder (Switch) - 6/10
17. Final Fantasy VII (PS1) - 10/10
18. Angry Video Game Nerd Adventures (Switch) - 8/10
19. Princess Peach: Showtime! (Switch) - 6/10
Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4932
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: "52 Games in 2024" - Challenge

Beitrag von Krulemuk »

Wieder ich, diesmal mit:

Crisis Core: Final Fantasy VII Reunion (PS5)
Schönes Remaster/Remake des PSP-Klassikers - hat mir doch sehr gut gefallen. Nun bin ich gewappnet für FF7 Rebirth. Crisis Core ist ein sehr kurzweiliges RPG, spielt sich flott und hat eine angenehm kurze Spielzeit von ~16-17h. Das Echtzeit-Kampfsystem war dabei besser als erwartet und die Spielstruktur ist aufgrund der Handheld-Vergangenheit angenehm gestrafft und linear. Obwohl ich das Spiel sehr mag, hat es aber doch einige Schwächen, die eine höhere Bewertung für mich verhindern, beispielsweise eine in kleinste Teile zerstückelte Spielwelt, ein komisches Balancing, bei dem ich die meiste Zeit die Gegner geonehittet habe und die andere Zeit wiederum von den Gegnern geonehittet wurde (letzteres aber eher in optionalen Missionen) und eine stellenweise komisch wirkende Inszenierung, wenn - zumindest im Remaster - die eigentliche PSP-Regie, Animationen und Inszenierung durch die modernen PS5-Assets und Grafiken etwas seltsam wirken kann...

schweren Herzens: 7/10 (mit Tendenz Richtung 8/10)

Durchgespielt im Jahr 2024:
Spoiler
Show
1. Super Mario RPG (Switch) - 7/10
2. Pikmin 2 (Switch) - 7/10
3. Ghosts 'n Goblins Resurrection (Switch) - 8/10
4. Theatrhythm Final Bar Line (Switch) - 4/10
5. Mega Man 2 (Gameboy) - 7/10
6. Professor Layton und die verlorene Zukunft (NDS) - 7/10
7. Prince of Persia: The Lost Crown (Switch) - 8/10
8. Pony Island (PC) - 6/10
9. Q.U.B.E. (Switch) - 7/10
10. Broforce (Switch) - 7/10
11. Mario vs. Donkey Kong (Switch) - 7/10
12. Baba Is You (Switch) - 8/10
13. Persona 5 Royale (PS4) - 7/10
14. Balatro (Switch) - 8/10
15. Final Fantasy 7 Remake (PS5) - 9/10
16. Pepper Grinder (Switch) - 6/10
17. Final Fantasy VII (Switch) - 10/10
18. Angry Video Game Nerd Adventures (Switch) - 8/10
19. Princess Peach: Showtime! (Switch) - 6/10
20. Crisis Core: Final Fantasy VII (PS5) - 7/10
Zuletzt geändert von Krulemuk am 25.04.2024 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kant ist tot!
Beiträge: 2770
Registriert: 06.12.2011 10:14
Persönliche Nachricht:

Re: "52 Games in 2024" - Challenge

Beitrag von Kant ist tot! »

Ich habe in letzter Zeit hauptsächlich Balatro gespielt und hatte deswegen erstmal einen Monat Pause mit Einträgen.

Turnip Boy Robs a Bank
24/52

Der zweite Teil ist zwar in Bezug auf die Story eine direkte Fortsetzung, wechselt aber das Genre von Classic-Zelda-Klon zu Roguelite.

Immer noch sehr charmant, lustig und mit einem schönen Pixelart-Stil präsentiert. Trotzdem hat es für mich keinen hohen Spaßfaktor erreicht. Der Spielablauf ist repetetiv, ohne anspruchsvoll zu werden. Es gibt direkt zu Beginn die Wahl zwischen zwei Schwierigkeitsgraden, aber selbst der schwierigere ist einfach nur ein walk in the park. Das macht es leider etwas schnarchig.

Dazu gibt es Quests, die daraus bestehen, von Person x zu y zu rennen und ständig fragt man sich, wo die jeweilige Person eigentlich sein soll. Aber die Quests macht man eh nur so nebenher, wenn sich halt zufällig was ergibt und man irgendwo ein Ausrufezeichen oder so über einer Figur sieht.

Schon eine schöne Reihe und spielerisch eine starke Weiterentwicklung gegenüber Teil 1. Da war das Gameplay viel rudimentärer. Aber eben auch nicht so wichtig im Spielablauf. Hier ist es viel zentraler verankert und geht auch gut von der Hand. Aber einfach zu easy.

Ach ja, bei Game 2 war das Ding der Unterhund des Monats, obwohl in der gleichen Folge Balatro vertreten war. Ganz grobe Fehleinschätzung imho. :lol: :lol: :lol:

6.5/10
Bisher beendet: 24/52
Show
1. Brotato (Steam Deck) 8,5 (100%)
2. Hades (Steam Deck) 9,5
3. Dredge (Steam Deck) 7,5
4. The Talos Principle (Steam Deck) 8,5
5. The Walking Dead: The Final Season (Steam Deck) 8
6. Fall Guys (PC) 8
7. Spelunky (Steam Deck) 10
8. Bioshock Infinite: Burial at Sea Episode 2 (PC) 5
9. Mario Kart 8 Deluxe (Switch) 9
10. Horizon: Forbidden West (PS5) 8 Platin
11. Inscryption (Steam Deck) 7
12. Horizon: Forbidden West: Burning Shores (PS5) 7
13. Monster Hunter Rise (Steam Deck) 7
14. South Scrimshaw, Part One (Steam Deck) 8 100%
15. Remnant II (PS5) 8,5 Platin
16. Mario Kart 8 Deluxe (Switch) 9
17. Psychonauts (PC) 5
18. Remnant 2: The Awakened King (PS5) 8,5 100%
19. Tiny Rogues (Steam Deck) 8
20. 20 Minutes Till Dawn (Steam Deck) 5
21. Halls of Torment (Steam Deck) 5,5
22. Turnip Boy Commits Tax Evasion (Steam Deck) 7
23. Balatro (Steam Deck) 10
24. Turnip Boy Robs a Bank (Steam Deck) 6,5
offene Titel
Show
The Evil Within (SD)
Pacific Drive (PS5)
Helldivers 2 (PS5)
Lethal Company (PC)
The Talos Principle 2 (PS5)
Burnout Paradise Remastered (PS5)
Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4932
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: "52 Games in 2024" - Challenge

Beitrag von Krulemuk »

Kena: Bridge of Spirits (PS5)
Wow. Ich bin schwer begeistert von diesem Indi-Action-Adventure aus dem Jahr 2021, dabei war mein Ersteindruck gar nicht mal so gut.

In den ersten 1-2 Spielstunden habe ich Kena für einen Grafikblender gehalten, weil das Spiel audiovisuell zwar bombastisch rüber kam, sich das Kampfsystem durch unbefriedigendes Treffer-Feedback und seltsame Konter-Timings aber erstmal gewöhnungsbedürftig anfühlte. Nach einiger Zeit hat der Loop aus erkunden, rätseln und klettern (ala Uncharted) aber gut verfangen und ich kam auch immer besser ins Kampfsystem. Man muss dazu sagen, dass sich Kena bzgl. der Kämpfe an DarkSouls orientiert und einige Bosse wirklich knüppelhart sind (zumindest auf dem "Geisterführer"-Schwierigkeitsgrad (= normal) auf dem ich das Spiel durchgespielt habe). Ich musste meine Meinung dabei häufig revidieren - So kam es, dass ich Kampfmechaniken, die ich anfänglich als unzulänglich/schlecht klassifiziert hatte nach etwas Übung für genau richtig gehalten habe. Die letzten Bosskämpfe waren dann wirklich herausragend, und ich hatte tatsächlich dieses "DarkSouls-Gefühl" wenn ich alle Angriffsmuster gelernt und den Boss bewältigt hatte. Einzig und allein die Tatsache, dass man häufig gegen mehrere Gegner gleichzeitig kämpfen muss (auch Bosse lassen ggf. unendlich Gegner spawnen) und das Kampfsystem auf die Kontrolle mehrerer Gegner nicht wirklich ausgelegt ist, ist mir auch noch am Ende sauer aufgestoßen - ansonsten haben sich alle Kritikpunkte am KS, über die ich im Spielverlauf gemeckert habe, nach einiger Zeit relativieren müssen.

Nach ~15 Spielstunden bin ich doch ziemlich begeistert von diesem Erstlingswerk von Ember Lab. Ich freue mich schon auf das Nachfolgeprojekt, wenn einige spielerische Ecken und Kanten noch verbessert werden...

8/10 (mit Tendenz Richtung 9/10)

Durchgespielt im Jahr 2024:
Spoiler
Show
1. Super Mario RPG (Switch) - 7/10
2. Pikmin 2 (Switch) - 7/10
3. Ghosts 'n Goblins Resurrection (Switch) - 8/10
4. Theatrhythm Final Bar Line (Switch) - 4/10
5. Mega Man 2 (Gameboy) - 7/10
6. Professor Layton und die verlorene Zukunft (NDS) - 7/10
7. Prince of Persia: The Lost Crown (Switch) - 8/10
8. Pony Island (PC) - 6/10
9. Q.U.B.E. (Switch) - 7/10
10. Broforce (Switch) - 7/10
11. Mario vs. Donkey Kong (Switch) - 7/10
12. Baba Is You (Switch) - 8/10
13. Persona 5 Royale (PS4) - 7/10
14. Balatro (Switch) - 8/10
15. Final Fantasy 7 Remake (PS5) - 9/10
16. Pepper Grinder (Switch) - 6/10
17. Final Fantasy VII (Switch) - 10/10
18. Angry Video Game Nerd Adventures (Switch) - 8/10
19. Princess Peach: Showtime! (Switch) - 6/10
20. Crisis Core: Final Fantasy VII (PS5) - 7/10
21. Kena: Bridge of Spirits (PS5) - 8/10
Benutzeravatar
Kant ist tot!
Beiträge: 2770
Registriert: 06.12.2011 10:14
Persönliche Nachricht:

Re: "52 Games in 2024" - Challenge

Beitrag von Kant ist tot! »

Super Bit Blaster XL
25/52

Da bin ich durch Zufall in meiner Spielebibliothek drüber gestolpert. Ich habe das DIng nicht mal gekauft. Was ich vor Ewigkeiten mal gekauft hatte, war Bit Blaster XL. Ein netter Asteroids Klon, den ich 2016 auf 100% gespielt habe.

Super Bit Blaster XL sagte mir dagegen gar nichts, aber wurde dann direkt installiert, da ich den Vorgänger als recht spaßig in Erinnerung hatte. Und direkt wieder auf 100% gespielt. Gut, ging fix, hat keine 3h gedauert. Ich könnte jetzt auch nicht sagen, inwiefern Super Bit Blaster XL noch mal besser ist, als der Vorgänger, aber da hat sich wohl schon einiges verbessert. Ist so eine Ein-Mann-Entwicklung und da der Typ wohl cool drauf ist, hat er die Super Version für alle Käufer des Originals kostenlos zur Verfügung gestellt. Not bad.

Ich hatte auch wieder meinen Spaß damit. Kurzweiliges Gameplay, das gut funktioniert und bevor es sich Tod läuft, hat man ein weiteres 100% Spiel im Account.

7/10
Bisher beendet: 25/52
Show
1. Brotato (Steam Deck) 8,5 (100%)
2. Hades (Steam Deck) 9,5
3. Dredge (Steam Deck) 7,5
4. The Talos Principle (Steam Deck) 8,5
5. The Walking Dead: The Final Season (Steam Deck) 8
6. Fall Guys (PC) 8
7. Spelunky (Steam Deck) 10
8. Bioshock Infinite: Burial at Sea Episode 2 (PC) 5
9. Mario Kart 8 Deluxe (Switch) 9
10. Horizon: Forbidden West (PS5) 8 Platin
11. Inscryption (Steam Deck) 7
12. Horizon: Forbidden West: Burning Shores (PS5) 7
13. Monster Hunter Rise (Steam Deck) 7
14. South Scrimshaw, Part One (Steam Deck) 8 100%
15. Remnant II (PS5) 8,5 Platin
16. Mario Kart 8 Deluxe (Switch) 9
17. Psychonauts (PC) 5
18. Remnant 2: The Awakened King (PS5) 8,5 100%
19. Tiny Rogues (Steam Deck) 8
20. 20 Minutes Till Dawn (Steam Deck) 5
21. Halls of Torment (Steam Deck) 5,5
22. Turnip Boy Commits Tax Evasion (Steam Deck) 7
23. Balatro (Steam Deck) 10
24. Turnip Boy Robs a Bank (Steam Deck) 6,5
25. Super Bit Blaster XL (Steam Deck) 7
Neuzugänge: Another Crab´s Treasure
offene Titel
Show
The Evil Within (SD)
Pacific Drive (PS5)
Helldivers 2 (PS5)
Lethal Company (PC)
The Talos Principle 2 (PS5)
Burnout Paradise Remastered (PS5)
Another Crab´s Treasure (PS5)
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6668
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: "52 Games in 2024" - Challenge

Beitrag von Grauer_Prophet »

Gekauft 6 Durchgespielt:7 Bilanz +2 Abgebrochen:1

1.Airborne Kingdom (Xbox) 7/10
2.Warhammer 40 000 Darktide (Xbox) 7/10
3.Footballmanager 2021 9/10 (Steam)
4.Remnant 2 (PS5) 8/10
5.Helldiver 2 (PS5) 7,5/10
6.Warhammer 40K-Rogue Trader (PS5) 8/10
7.Warhammer 40k-Chaosgate (PS5) 6,5/10 Ziemlicher Xcom Klon der deutlich Alt ist und leider einige Lore Fehler hat.

Abgebrochen:Under the Waves,
Bild

Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4809
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: "52 Games in 2024" - Challenge

Beitrag von Mafuba »

Durchgespielt 28/52
bisher durchgespielt
Show
1. Aperture Desk Job (Steam Deck) 6/10
2. Slay the Spire (android) 10/10
3. Marvel Midnight Suns (Steam Deck) 8.5/10
4. Vampire Survivors (Steam Deck) 5/10
5. Borderlands 3 (Steam Deck) 7/10
6. Doom (2016) (Steam Deck) 8/10
7. Cyberpunk 2077: Phantom Liberty (Playstation 5) 9/10
8. Cyberpunk 2077 (Playstation 5) 9/10
9. Wario Ware: Move it! (Switch) 9/10
10. Control (PS5) 9.5/10
11. Hades (PS5) 8.5/10
12. Bastion (Steam Deck) 9/10
13. Captain Tsubasa: Rise of New Champions (PS5) 6/10
14. Evil West (Steam Deck) 5/10
15. Metal Slug 3 (Steam Deck) 7/10
16. Control: AWE 4.5/10 (PS5)
17. Control: The foundation (PS5) 8/10
18. Pikmin 4 (Switch) 7/10
19. Immortals of Aveum 8.5/10 (PS5)
20. Balatro 7.5/10 (Steam Deck)
21. Last Epoch 6/10 (Steam Deck)
22. Convergence: A League of Legends Story (Switch) 7/10
23. Tiny Tinas Wonderworld (PS5) 7.5/10
24. Yakuza Like a Dragon (Steam Deck) 7.5/10
25. Mafia 2 - Definite Edition (Steam Deck) 7/10
26. Orcs must Die 3 (Steam Deck) 6.5/10
27. Airborne Kingdom (PS5) 7.5/10
Ein netter Städte-bau Simulator mit einem gewissen Twist: es wird eine fliegende Stadt gebaut. Diese benötigt Auftrieb um in der Luft zu bleiben sowie Antrieb um zu den Ressourcen, kleineren Siedlungen und größeren Königreichen hin und her zu fliegen.

Das übergeordnete Ziel ist mit allen Königreichen Freundschaft zu schließen sowie eine bestimmte Anzahl an Einwohnern zu haben. Dabei muss man immer im Blick haben, dass man genug Kohle für die Machienen und Wasser sowie essen für die Bewohner vorrätig hat.

Auch wenn die Grafik beim genauen hinschauen eher zwecksmäßig ist und sich das Spiel mit einem Gamepad vor allem im Bau-Modus manchmal sehr schlecht steuern lässt kommt ein motivierender Gameplayloop zustande.

Irgendwann habe ich jedoch festgestellt, dass es einfacher/effizienter ist sich auf den Abbau von einer Ressource (wie z.B. Holz) zu fokussieren um es mit anderen Ressourcen (Stoffe, Metall, Erz etc.) einzutauschen. Dadurch sind dann Quasi 2/3 der Gebäude unnötig.

Hier wurde definitv viel potenzial verschenkt. Wobei die Entwickler (Wandering band bzw. Freedom Games) glaube ich nicht sooo viel Budget hatten.

28. Transistor (PC) 7.5/10
Hmm... das hatte ich irgendwie Spaßiger in Erinnerung.

Insbesondere das Kampfsystem ist gewöhnungsbefürftig man kann das Kampfgeschehen pausieren und Befehle an die Hauptfigur erteilen, die dann ausgeführt werden. Dabei müssen Combos und Synergieeffekte zwischen den Attacken beachtet werden. Nach dem die Attacken ausgeführt wurden musste ich mich jedoch meist verstecken oder von den Gegner weglaufen bis der Aktionbalken wieder gefüllt war. Das ist teilweise ziemlich frustrierend und etwas seltsam.

Die anderen Supergiant games haben allesamt bessere Kampf-(Hades, Bastion) bzw. Sportgameplay(Pyre)-Systeme.

Die Story und dessen Erzählweise sowie die Atmosphäre vom Spiel gefällt mir jedoch ziemlich gut. Das Level up system bei dem man neue Attacken aussuchen kann die man entweder aktiv equipen oder dadurch passiv eine andere Attacke verbessern oder verändern kann ist auch sehr interessant.

Wer sich jedoch dachte: "Anstatt einem Gameover sollen die Spieler bei 0 HP einen Angriffsslot verlieren und die Attacke, die sich dort befand wird für x Runden deaktiviert"gehört an die Wand gestellt und ausgebuht ;)
Gekauft: 12
Show
1) Control Ultimate Edition (Steam Deck-Refund) (PS5)
2) Yakuza Like a Dragon (Steam Deck)
3) Borderlands 3 (Steam Deck)
4) Evil West (Steam Deck)
5) Van Helsing Final Cut
6) Transistor (Steam Deck)
7) Pyre (Steam Deck)
8) Death Stranding Directors Cut upgrade (PS5)
9) Immortals of Avenum (PS5)
10) Last Epoch (Steam Deck)
11) Balatro (Steam Deck)
12) GT7 (PS5)
13) Airborne Kingdom
Bilanz: +15
...
Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4932
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: "52 Games in 2024" - Challenge

Beitrag von Krulemuk »

Another Crab's Treasure (PS5)
So gut!

Another Crabs Treasure ist ein waschechtes Soulslike. Am Anfang fand ich es nur ganz witzig, als Krabbe nach Mikroplastik statt nach Seelen zu suchen, aber nach etwas Zeit habe ich das Spiel dann auch als eigenständiges Werk ernst genommen, nicht nur als lustige Satire für zwischendurch. Der Charme und die Charaktere sind mir aber über die gesamte Spielzeit wirklich ans Herz gewachsen, das Ding ist teilweise extrem lustig geschrieben - ein großer Pluspunkt.

Dabei sind die Kämpfe recht 0815 - nicht schlecht aber eben auch nichts bahnbrechendes. Man könnte sagen, sie bewegen sich genretypisch auf hohem Niveau. Der Schwierigkeitsgrad ist in den Kämpfen recht hoch (jedenfalls nicht niedriger als in den Vorbildern) aber es gibt mehr QoL Funktionen, mehr Mondmuscheln (=Leuchtfeuer) und man darf bei Bossen sogar direkt wieder in den Bosskampf einsteigen, wenn man mal gestorben ist.
Was das Spiel für mich so besonders macht, ist die Verbindung eines Soulslike mit einem 3D-Plattformer. Das hat für mich derart gut funktioniert, insbesondere in 1-2 Gebieten wird diese Mischung derart fantastisch ausgereizt, dass ich mir nun viele weitere Nachahmer-Projekte wünsche. Das ganze Leveldesign muss man Another Crab's Treasure eigentlich positiv hervorheben - die Gebiete sind extrem abwechslungsreich und jedes Gebiet hat einen eigenen kleinen Twist. Es entsteht ein unglaublich süchtig machender Mix aus Erkunden, Kämpfen und Platforming.

Das Spiel hat aber auch arge technische Probleme. Ich wollte es eigentlich auf der Switch spielen, habe aber vorab dann eher negative Stimmen dazu gehört. Die PS5-Version, für die ich mich dann letztlich entschieden habe, war aber auch echt fragwürdig: Bugs, Kameraprobleme, Clipping-Fehler, Framedrops, niedrige Auflösungen, hässliche Texturen...etc. Streckenweise hat man das Gefühl, man spiele ein PS2-Spiel.

Und trotzdem bleibt es am Ende eine wirklich einprägsame, magische Spielerfahrung und ich hoffe, die Entwickler patchen die technischen Schwierigkeiten noch raus und es erscheint anschließend noch eine physische Version.

9/10! Ich glaube, das ist bisher mein Spiel des Jahres.

Durchgespielt im Jahr 2024:
Spoiler
Show
1. Super Mario RPG (Switch) - 7/10
2. Pikmin 2 (Switch) - 7/10
3. Ghosts 'n Goblins Resurrection (Switch) - 8/10
4. Theatrhythm Final Bar Line (Switch) - 4/10
5. Mega Man 2 (Gameboy) - 7/10
6. Professor Layton und die verlorene Zukunft (NDS) - 7/10
7. Prince of Persia: The Lost Crown (Switch) - 9/10
8. Pony Island (PC) - 6/10
9. Q.U.B.E. (Switch) - 7/10
10. Broforce (Switch) - 7/10
11. Mario vs. Donkey Kong (Switch) - 7/10
12. Baba Is You (Switch) - 8/10
13. Persona 5 Royale (PS4) - 7/10
14. Balatro (Switch) - 8/10
15. Final Fantasy 7 Remake (PS5) - 9/10
16. Pepper Grinder (Switch) - 6/10
17. Final Fantasy VII (Switch) - 10/10
18. Angry Video Game Nerd Adventures (Switch) - 8/10
19. Princess Peach: Showtime! (Switch) - 6/10
20. Crisis Core: Final Fantasy VII (PS5) - 7/10
21. Kena: Bridge of Spirits (PS5) - 8/10
22. Another Crab's Treasure (PS5) - 9/10
Edit: Ich habe aber auch mal das neue Prince of Persia aufgewertet auf 9/10. War ja direkt nach dem Durchspielen schon kurz davor und das Spiel wirkt bei mir positiv nach. Im Moment ist es bzgl. GotY 2024 also ein Zweikampf zwischen Another Crab's Treasure und Prince of Persia: The Lost Crown.
Zuletzt geändert von Krulemuk am 04.05.2024 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten