"52 games in 2019" - Challenge

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4383
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: "52 games in 2019" - Challenge

Beitrag von qpadrat »

Nummer 4: Rhythm Thief

1. Heavy Rain (PS4)
2. Swords & Soldiers 2 (Wii U)
3. Rayman Legends (Wii U)
4. Rhythm Thief (3DS)
Bild
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: "52 games in 2019" - Challenge

Beitrag von hydro skunk 420 »

Habe heute Ashen abgeschlossen.

"52 games in 2019" - Challenge

(6/52 Spiele abgeschlossen)
(6 abgeschlossen / 0 zugelegt = positiv)

Diablo 3 (Xbox One, 01.01.)
Sudden Strike 4 (PS4, 02.01.)
Sky Force Reloaded (Xbox One, 03.01.)
Pillars of Eternity (Xbox One, 04.01.)
Rage (Xbox 360, 22.01.)
Ashen (Xbox One, 23.01.)
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: "52 games in 2019" - Challenge

Beitrag von Peter__Piper »

Grad Onimusha Warlords abgeschlossen.
Schöner Nostalgieflash 8)
Und ein Zeugnis dafür wie sehr meine Skills in den letzten 18 Jahren zugenommen haben :Vaterschlumpf:

"52 games in 2019" - Challenge 4/52
- Dead Nation
- Kingdom Hearts 1
- Kingdom Hearts 2
- Onimusha Warlords
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: "52 games in 2019" - Challenge

Beitrag von Hokurn »

Hab zwar nichts neues abgeschlossen aber mir The Walking Dead Staffel 4 gekauft...
Die Einzelepisoden von Life is Strange 2 führe ich erst mit der letzten auf, weil ich sie eh einzeln kaufe, mir die Episoden zeitlich zu weit auseinander liegen.

Die The Witcher Addon's wurden auf 4Players hier und da mal als persönliche Spiele des Jahres genannt. Ich werde sie mit dem durchspielen allein wegen dem Zeitumfang auch einzeln zählen. Episodenspiele dann aber nur in ihrer Gesamtheit.

(1 abgeschlossen / 1 zugelegt)

1. Red Dead Redemption 2
Benutzeravatar
ziegenbock
Beiträge: 1378
Registriert: 11.12.2009 05:28
Persönliche Nachricht:

Re: "52 games in 2019" - Challenge

Beitrag von ziegenbock »

1. The Incredible Adventures of Van Helsing III
2. Batman The Enemy Within
3. Old Man's Journey
4. Lilly: Child of Geos
5. Far Cry 5

Das Spiel hat mir richtig gut gefallen, aber das Ende....
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: "52 games in 2019" - Challenge

Beitrag von hydro skunk 420 »

Hollow Knight ist hinzugekommen.

Ich glaube, bis zum nächsten abgeschlossenen Spiel wird es nun wieder länger dauern. In ein paar Tagen erhalte ich mit Genesis Alpha One mein erstes neues Spiel in diesem Jahr, bis dahin kann ich bloß paar größere Games ein wenig vorantreiben.

Aber ich bin schon unglaublich zufrieden mit dem 7er Polster. Hab mit weniger gerechnet zu diesem Zeitpunkt.

"52 games in 2019" - Challenge

(7/52 Spiele abgeschlossen)
(7 abgeschlossen / 0 zugelegt = positiv)

Diablo 3 (Xbox One, 01.01.)
Sudden Strike 4 (PS4, 02.01.)
Sky Force Reloaded (Xbox One, 03.01.)
Pillars of Eternity (Xbox One, 04.01.)
Rage (Xbox 360, 22.01.)
Ashen (Xbox One, 23.01.)
Hollow Knight (Xbox One, 24.01.)
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4383
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: "52 games in 2019" - Challenge

Beitrag von qpadrat »

Ich sehe jetzt Super Smash Bros 4 Wii U für mich als abgeschlossen. Hab alle Charaktere, alle Missionen geschafft und 93 von 140 Meilensteine. Eigentlich wollte ich alle Meilensteine machen, das ist mir dann aber doch zu krass. Ich leg es zur Seite und kauf mit lieber bald Ultimate.

1. Heavy Rain (PS4)
2. Swords & Soldiers 2 (Wii U)
3. Rayman Legends (Wii U)
4. Rhythm Thief (3DS)
5. Super Smash Bros 4 Wii U (Wii U)
Bild
Benutzeravatar
TheGandoable
Beiträge: 3215
Registriert: 08.01.2008 01:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: "52 games in 2019" - Challenge

Beitrag von TheGandoable »

"52 games in 2019" - Challenge

(7/52 Spiele abgeschlossen)
(7 abgeschlossen / 3 zugelegt)

1. Vanquish (PC) 7.5/10
2. Wolfenstein: The Old Blood (PC) 8/10
3. Wolfenstein: The New Order (PC) 8/10
4. Subnautica (PC) 8,5/10
5. The Darkness 2 (PC) 7/10
6. Rage (PC) 7,5/10
7. Unravel (PC) 7,5/10

Wunderschönes Spiel das mich mit seiner Steuerung teilweise Echt genervt hat.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC


Praktisch denken, Särge schenken!


Felerlos
Beiträge: 627
Registriert: 25.11.2008 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: "52 games in 2019" - Challenge

Beitrag von Felerlos »

52 Spiele ist mal extrem ambitioniert. Ich glaube ich schaffe 5 oder so. Aber ich werde hier trotzdem mal durchzählen.

Bisher: 0 :D
Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4918
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: "52 games in 2019" - Challenge

Beitrag von Krulemuk »

Ich habe soeben FURI durchgespielt - Ein Spiel, was ich mir aus einer Laune heraus mal physisch bei Limited Run Games für die Switch importiert hatte, was aber bereits seit 2016 auf allen gängigen Plattformen erhältlich ist. Um es kurz zu machen: Ich fand es überragend - hätte ich es schon 2016 gespielt, hätte es ein Wörtchen mitzureden gehabt auf meiner GotY 2016 - Liste. Ich habe 40€ für die Retailversion gezahlt aber auf Steam bekommt man es für unter 10€ und auf PS Plus war es mal kostenlos zu haben. Die Switchversion mag nicht perfekt sein (keine stabilen 60 fps, dynamische Auflösung im Handheldmodus, schlechtere Grafik..etc) aber auch sie ist sehr gut spielbar. Furi ist ein Bossrush-Spiel mit Bullet Hell Elementen, welches sehr wertschätzend mit der Zeit des Spielers umgeht, weil man wirklich nur von Bosskampf zu Bosskampf zieht. Das Spiel ist sehr anspruchsvoll und erfordert punktgenaue Präzision und schnelle Reflexe. Obwohl es sich eigentlich um reine Arcade-Action handelt erzählt das Spiel eine bewegende, kleine Geschichte mit philosophischen Einschlag. Die Story wird einem aber nicht aufs Auge gedrückt sondern nebenbei mit erzählt. Es gibt verschiedene Entscheidungspunkte im Spiel und verschiedene Enden, die man erreichen kann. Ich kann nur jedem empfehlen, sich das Spiel einmal anzuschauen. Es war wirklich jeden Euro und jede Sekunde meiner Zeit wert.

Hier ein Furi-Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=fVQNZFBvAck

Liste durchgespielter Titel:
01. Into the Breach (Switch)
02. Dark Souls II: Scholar of the First Sin (PS4)
03. Monster Boy and the Cursed Kingdom (Switch)
04. Furi (Switch)
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 7248
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: "52 games in 2019" - Challenge

Beitrag von schockbock »

Ich mach aus Jux auch einfach mal mit, auch wenn ich wahrscheinlich grad mal n Zehntel der Games schaffen werde. Hab mir aber für die Zukunft auch n paar echte Schinken ans Bein gebunden, unter anderem Far Cry 5, Schatten des Krieges, Horizon Zero Dawn und, gestern zum zigsten Mal begonnen, The Witcher 2. Und wenn ich so durch die Gamebibos browse, wirds wohl auch danach nicht besser werden.

1. Goodbye Deponia
2. fast vergessen: The Room, und mit den Nachfolgern sind da n paar Quickies in der Pipe, die fast kompensatorisch wirken. :slight_smile:
Benutzeravatar
TheGandoable
Beiträge: 3215
Registriert: 08.01.2008 01:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: "52 games in 2019" - Challenge

Beitrag von TheGandoable »

"52 games in 2019" - Challenge

(8/52 Spiele abgeschlossen)
(8 abgeschlossen / 3 zugelegt)

1. Vanquish (PC) 7.5/10
2. Wolfenstein: The Old Blood (PC) 8/10
3. Wolfenstein: The New Order (PC) 8/10
4. Subnautica (PC) 8,5/10
5. The Darkness 2 (PC) 7/10
6. Rage (PC) 7,5/10
7. Unravel (PC) 7,5/10
8. Resident Evil 2 Remake (PC) 9/10

Großartiges Remake an dem mich wirklich nur Kleinigkeiten gestört haben (Metal Kopf Zombies...). Hab jetzt zwei Durchgänge hinter mir und das Richtige Ende gesehen. Die anderen beiden werden folgen irgendwann den wie beim Remake vom ersten Teil wird es hier noch mehrere Durchläufe im Lauf der Jahre geben.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC


Praktisch denken, Särge schenken!


Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: "52 games in 2019" - Challenge

Beitrag von Captain Mumpitz »

Ich hinke ein wenig hinterher ^^


(3/52 Spiele abgeschlossen)
(3 abgeschlossen / 0 zugelegt)

1. Detroit: Become Human (2018 begonnen)
2. Wolfenstein 2: The new colossus (2. Durchlauf)
3. The Room Three (2018 begonnen)
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: "52 games in 2019" - Challenge

Beitrag von Grauer_Prophet »

1.Soul Callibur 6
2.The Forrest
3.Footballmanager 2019

Durchgespielt : 3 Zugelegt:2

Anmerkung:The Forrest hab ich einmal bis zum Ende gespielt man kann es ja alla Minecraft immer wieder auf andere Art zocken aber ich bin damit durch.Footballmanager 2019 hab ich ca 40 Saisonen abgeschlossen,alles gewonnen was geht und ca 400 Stunden reingesteckt.Da mein Krankenstand mit Mo vorbei ist hab ich es vom PC gelöscht da es für ein normales RL nicht förderlich ist das auf der Platte zu haben ^^
Bild

Benutzeravatar
Marcee0815
Beiträge: 1436
Registriert: 12.07.2009 16:02
Persönliche Nachricht:

Re: "52 games in 2019" - Challenge

Beitrag von Marcee0815 »

"52 games in 2019" - Challenge
(1/52 Spiele abgeschlossen)
1. Dark Souls 3 [PC]
2. Into the Breach [PC] [2018 angefangen]

Habe einge weitere Runden und Stunden in Into the Breach gespielt. Alle Squads freigeschalten und das Spiel einige Male beendet.
Damit betrachte ich das Spiel als abgeschlossen, auch wenn ich es evtl. noch ab und zu zwischen drin spielen werde.

Hab mir Battlefleet Gothic 2 gekauft und angespielt. Bis jetzt ganz okay,

(2 abgeschlossen / 1 zugelegt = positiv)
Antworten