Welches Spiel habt ihr zuletzt abgebrochen ?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Doc Angelo
Beiträge: 1990
Registriert: 09.10.2006 15:52
Persönliche Nachricht:

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt abgebrochen ?

Beitrag von Doc Angelo » 19.10.2018 16:58

Silence. Den Vorgänger habe ich sogar 2mal gespielt - was ziemlich selten ist bei mir. Der Nachfolger ist irgendwie ziemlich langweilig und obwohl die Rätsel sehr leicht gehalten sind und man nur eine einzige Aktion hat, fehlt einfach die Motivation die simplen Rätsel zu lösen. Das Intro war noch nett und stylisch. Danach wird es irgendwie Fantasy-Einheitsbrei und man weiß nicht so recht, was man da eigentlich soll.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.

Benutzeravatar
DancingDan
Beiträge: 11052
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt abgebrochen ?

Beitrag von DancingDan » 29.10.2018 17:03

Chroma Squad

Auf Anspruchsvoll gestartet. Jeden Kampf relativ problemlos gewonnen, auch wenn hier und da mal Regieanweisungen nicht erfüllt wurden (Greife mit Techniker Boss jede Runde an -> Boss weicht Angriff aus -> Fehlgeschlagen -.-). Team fast vollständig mit der besten zur Verfügung stehenden Ausrüstung ausgestattet und der Endkampf scheint mir schier unmöglich. Lord Gaga spawnt einfach alle Bosse nochmal, als wenn er selbst schon nicht genug Schaden machen würde.
Entweder ich versuche die bisherigen Bosse direkt zu killen, dann zermürbt mich Gaga. Oder ich gehe direkt auf Gaga, dann werde ich von Bossen überrannt (zusätzlich werden je nach HP von Gaga gespawnt). Natürlich spawnt der eine Boss noch massenweise von den nervigen Fernkampf-Gegnern. Stirbt der Heiler kann man gleich aufgeben. Aufgrund der Linearität kann ich am Team nichts ändern. Keine Lust mich verarschen zu lassen.

Benutzeravatar
CTH
Beiträge: 50
Registriert: 11.11.2018 15:02
Persönliche Nachricht:

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt abgebrochen ?

Beitrag von CTH » 26.11.2018 17:32

Call of Cthulhu wegen massiven Abstürzen und Bugs...

Benutzeravatar
MikeimInternet
Beiträge: 4384
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt abgebrochen ?

Beitrag von MikeimInternet » 28.11.2018 17:50

CTH hat geschrieben:
26.11.2018 17:32
Call of Cthulhu wegen massiven Abstürzen und Bugs...
Wenn du willst, kannst du es alternativ auf meinem YT Kanal ansehen. Ich weiß, nur ein geringer Trost,
aber möglich.

Benutzeravatar
CTH
Beiträge: 50
Registriert: 11.11.2018 15:02
Persönliche Nachricht:

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt abgebrochen ?

Beitrag von CTH » 29.11.2018 17:13

MikeimInternet hat geschrieben:
28.11.2018 17:50
CTH hat geschrieben:
26.11.2018 17:32
Call of Cthulhu wegen massiven Abstürzen und Bugs...
Wenn du willst, kannst du es alternativ auf meinem YT Kanal ansehen. Ich weiß, nur ein geringer Trost,
aber möglich.
Ne, sry. Aus dem Grunde, weil es ja sein kann, dass die Patches später mal auf Disc mit drauf sind. Und möchte es ja blind spielen. :)
Zumal schaue ich generell keine LP's von spielen die ich nicht selbst gespielt habe. :wink:

Aber Danke für Dein Angebot! :)

Benutzeravatar
LePie
Beiträge: 11266
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt abgebrochen ?

Beitrag von LePie » 01.12.2018 01:04

Shroud of the Avatar

Nachdem jüngst auf diversen MMO-Seiten darüber berichtet wurde, dacht ich mir, dass ich es auch mal ausprobieren könnt. Ca. eine halbe Stunde nach dem - durchaus atmosphärisch gehaltenem - Spielbeginn wandere ich im ersten Gebiet nach dem Tutorial durch ein geschlossenes(!) Holztor und stecke Momente später am Rahmen eines zweiten Tors fest:
Bild
Springen ist nicht mehr länger möglich, Spiel beenden und neustarten versprachen ebenso keine Abhilfe.
Hab's dann erstmal sein lassen und erspar mir auch lieber den Rest, wenn das hier repräsentativ für das Maß an Qualitätssicherung nach vier Jahren Early Access plus Dreivierteljahr nach Release sein sollte.
4players Community Choice Awards 2018

For Videogame Love, Culture & Glory: Locomalito

Gunse1982
Beiträge: 3
Registriert: 05.12.2018 12:24
Persönliche Nachricht:

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt abgebrochen ?

Beitrag von Gunse1982 » 05.12.2018 12:48

Leider ist Dead Cells das erste Spiel nach mehreren Jahren das ich nicht durchspielen will. Mir passt es einfach nicht jedes Mal von vorne zu beginnen. Von solchen Spielen die nur ein Leben haben, lass ich in Zukunft auch meine Finger

Benutzeravatar
MikeimInternet
Beiträge: 4384
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt abgebrochen ?

Beitrag von MikeimInternet » 11.12.2018 11:08

CTH hat geschrieben:
29.11.2018 17:13
MikeimInternet hat geschrieben:
28.11.2018 17:50
CTH hat geschrieben:
26.11.2018 17:32
Call of Cthulhu wegen massiven Abstürzen und Bugs...
Wenn du willst, kannst du es alternativ auf meinem YT Kanal ansehen. Ich weiß, nur ein geringer Trost,
aber möglich.
Ne, sry. Aus dem Grunde, weil es ja sein kann, dass die Patches später mal auf Disc mit drauf sind. Und möchte es ja blind spielen. :)
Zumal schaue ich generell keine LP's von spielen die ich nicht selbst gespielt habe. :wink:

Aber Danke für Dein Angebot! :)
Kein Ding, gern,
Aber stattdessen schaust du manchmal LP´s von Spielen, die du bereits kennst ?

Benutzeravatar
CTH
Beiträge: 50
Registriert: 11.11.2018 15:02
Persönliche Nachricht:

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt abgebrochen ?

Beitrag von CTH » 11.12.2018 15:57

MikeimInternet hat geschrieben:
11.12.2018 11:08
Kein Ding, gern,
Aber stattdessen schaust du manchmal LP´s von Spielen, die du bereits kennst ?
Ja, aber nur blind LP's und von Spielen die ich selbst habe und durchgespielt.

Derzeit bin ich bei lookslikelink. War vorher bei Domtendo. Der ist aber ziemlich arrogant und überheblich geworden und schauspielert aber auch viel.

Antworten