Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von YoRHa No.9 Type S » 16.04.2017 21:00

SFV
rund 200 LP gemacht ... immer noch Gold. kleine schritte vorwärts! hab im Moment immer mal wieder das Problem, dass direkt vor dem kampf auf 30FPS gelockt wird und ich dann raus und raustabben muss damit es weggeht was bisl stört.

finds interessant wie oft man die gleichen Personen trifft. einen deutschen birdie getroffen den ich schon öfter getroffen hatte. den hab ich in einer runde so gebodied, da war ich schon fast ein bisl stolz drauf :ugly:

einen Gold vega hab ich auch getroffen, der hat mich dann wieder auf den boden der Tatsachen gebracht. Ironischerweise gewinne ich direkt danach gegen eine Super Gold Laura und krieg die 100 LP wieder rein. Löl

Smash 4 Wii U
Letzter Tag, bevor ich die Wii U wieder abgeben muss, also versuche ich da ein paar Runden noch zu spielen. Auf Smashladder findet man nur noch wenige Europäer und jemand wollte auch schon abbrechen weil es nicht ganz 100% rund lief :/ Nervig. FG ist hit or miss ob ich random eine stage bekomme, mit welcher sich die Disc noch weiterdreht.

Wenigstens schreiben mich irgendwelche randoms an wegen meines Nicknamens dort ...
"cool nickname, that's from mortal kombat isnt it"
"yeah, kinda. same reason behind it ... saw it in a mortal kombat video and thought let's go with it as well"
"cool"
"..."
"..."
xD

Naja, ich such mal weiter. Meine Lucina fühlt sich heute ganz gut an.

Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet » 17.04.2017 00:10

Mass Effect 4 Rang 34 erreicht und weiter nen haufen Missionen abgeschlossen.
TWD Season 3 Episode 3 beendet.
Bild
Bild

hydro-skunk_420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro-skunk_420 » 17.04.2017 00:38

Fallout 3

God of War 2

Battle Worlds Kronos

Horizon Zero Dawn

Puh...

Aixx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aixx » 17.04.2017 08:37

Rogue Galaxy auf PS4

- Einführung
- Dschungelplanet Juriaka
- In Zerard angekommen und im Gefängnis schon einige Bereiche erledigt.

Man mir gefällt das Spiel echt gut ...

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m » 17.04.2017 08:51

Horizon: Zero Dawn

Hauptsächlich die Hauptmissionen abgeschlossen. Zuletzt war ich in der GAIA-Ruine und bin wohl fast durch mit der Handlung.
Dort habe ich die letzte Energiezelle für die Schildweberin-Rüstung gefunden - schade, dass man die nicht modifizieren kann.

Nu' werde ich mich an die verbliebenen Nebenmissionen machen.

sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr » 17.04.2017 14:51

Bayonetta (PC HELL YES)

Bis Kapitel 6 oder so gespielt. Mensch hab ich von Jeanne wieder auf den Sack gekriegt. Ich hatte schon verdrängt, wie schwierig ich das damals schon fand...

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m » 17.04.2017 21:02

Horizon: Zero Dawn

- Alle Jagdprüfungen mit "Glutsonne" abgeschlossen
- Jägergilde-Quest erledigt
- Alle Langhälse überbrückt
- Alle Banditenlager gesäubert
- Alle Panorama-Ausblicke gefunden
- Alle Gefäße gefunden

... und 2-3 Nebenmissionen beiläufig erledigt.
Bin jetzt Level 49.

Bis Ende der Woche werde ich es wohl durch haben.

Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet » 17.04.2017 22:47

BF 1 Rang 65 erreicht.
Mass Effect 4 alle Begleiter auf max Loyalität gebracht.
Bild
Bild

$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger » 19.04.2017 11:05

Bayonetta

Kaptiel 8 auf Pure Platinum. Nur noch ein paar und ich hab alles mit perfektem Score durch 8)
Der Anfang hier war aber echt super blöd. Gegner, die sich selbst mördern, sodass man nicht genug Punkte für ne hohe Kombo bekommt. Danach die Lusts auf der Straße, wo man höllisch aufpassen muss, nicht von den verdammten Autos oder von den hyperaktiven Gegnern getroffen zu werden, und direkt danach ein QTE mit Instakill.
Der Motorrad-Teil danach war aber echt einfach für Pure Platinum.

sourcOr hat geschrieben:
17.04.2017 14:51
Bayonetta (PC HELL YES)

Bis Kapitel 6 oder so gespielt. Mensch hab ich von Jeanne wieder auf den Sack gekriegt. Ich hatte schon verdrängt, wie schwierig ich das damals schon fand...
Übrigens vorsicht, falls du mit Gaze of Despair spielst. Jeanne wird dadurch auch augepowert^^
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!

NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN » 21.04.2017 01:47

Squad

Ach hier gibts keine Ränge, Freischaltungen etc., bei denen man voran kommt, von daher mal ein kurzer Eindruck:

Wenn man seinen eigenen Kriegsfilm erleben möchte, spannende Geschichten liebt zu erzählen, wie damals bei DayZ und dabei eine freundliche Community sucht, dann sollte man nicht zu Battlefield greifen, sondern zu Squad. Da werden mit anderen Squads gemeinsam Hügel gestürmt, während Kugeln einem um die Ohren zischen. Da fährt man im Truck auf riesigen Karten mit seinem 9er Squad durch die Pampa, alles seelenruhig, bis plötzlich Raketen aus den Wäldern einschlagen und man als Medic probiert seine Leute auf die Füße zu helfen oder man lauert im Wald, wartet, lange, bis Gegner zwischen den Bäumen und Büschen wahrgenommen werden und das Kreuzfeuer beginnt.

All das auf einer realistischen, ruhigen und nie so komplizierten Ebene ala Arma, mit einer Community, welche stets merklich gemeinsam ihr Ziel erreichen will und wodurch das gesamte Geschehen extrem beeindruckt und motiviert. Ich müsste das Erlebte eigentlich festhalten, niederschreiben, denn hiermit kann man Bücher schreiben.

schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock » 21.04.2017 16:46

Breath of Fire 2 via Mobile Emu

Ein Wort: Grrrrrrrrrinding. :?

adlerfront
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adlerfront » 21.04.2017 18:41

NoCrySoN hat geschrieben:
21.04.2017 01:47
Squad

Ach hier gibts keine Ränge, Freischaltungen etc., bei denen man voran kommt, von daher mal ein kurzer Eindruck:

Wenn man seinen eigenen Kriegsfilm erleben möchte, spannende Geschichten liebt zu erzählen, wie damals bei DayZ und dabei eine freundliche Community sucht, dann sollte man nicht zu Battlefield greifen, sondern zu Squad. Da werden mit anderen Squads gemeinsam Hügel gestürmt, während Kugeln einem um die Ohren zischen. Da fährt man im Truck auf riesigen Karten mit seinem 9er Squad durch die Pampa, alles seelenruhig, bis plötzlich Raketen aus den Wäldern einschlagen und man als Medic probiert seine Leute auf die Füße zu helfen oder man lauert im Wald, wartet, lange, bis Gegner zwischen den Bäumen und Büschen wahrgenommen werden und das Kreuzfeuer beginnt.

All das auf einer realistischen, ruhigen und nie so komplizierten Ebene ala Arma, mit einer Community, welche stets merklich gemeinsam ihr Ziel erreichen will und wodurch das gesamte Geschehen extrem beeindruckt und motiviert. Ich müsste das Erlebte eigentlich festhalten, niederschreiben, denn hiermit kann man Bücher schreiben.
Ich überlege auch schon länger, das zu kaufen. Nur traue ich mich nicht so ganz, da keiner meiner Freunde es mit mir spielen will :/
Good old times

NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN » 21.04.2017 22:36

adlerfront hat geschrieben:
21.04.2017 18:41
NoCrySoN hat geschrieben:
21.04.2017 01:47
Squad

Ich überlege auch schon länger, das zu kaufen. Nur traue ich mich nicht so ganz, da keiner meiner Freunde es mit mir spielen will :/
Ganz ehrlich? Scheiß drauf. Ich habe auch niemanden aus meinem Kreis der es spielt, doch wenn ich einem Spiel beitrete, einem deutschen Squad, ist man direkt drin. 90% der Leute versteht den Teamgedanken des Spiels, redet mit, hilft und folgt auch den Anweisungen der meist erfahrenen Leader.

Wenn du ein Faible für Militärsimulationen hast, gerne Verantwortung übernimmst oder kein Problem hast dich unterzuordnen und wirklich mit einem Team spielen willst, dann bist du hier einfach richtig. Squad heißt nicht umsonst Squad.

Zur Zeit existieren an die 4 rein deutsch betitelten 80Mann Server, welche stets gut (über)gefüllt sind. Ein Spiel dauert gerne mal eine Stunde, auch aufgrund der Kartengröße. Dabei kommt aber auch erst das große Kriegsgefühl auf, da ewig gekämpft wird und sich das Geschehen stets ändern kann, auch je nach Leaderstil. Es gibt auch sehr oft sehr lange und ruhige Momente, je nach Rolle, Spielstil und gestellten Zielen. Gehört aber auch einfach dazu, macht es authentisch und fördert die starke Atmosphäre.

Ich habs im Steamsale für 19€ geholt und bereue keinen Cent, hätte auch mehr sein können, da hier ein Spiel wieder richtig "erlebt" wird.

Mipha Kitty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mipha Kitty » 22.04.2017 02:36

Digimon World Next order.

Ich hab heute verdammt viel zeit mit Training meiner digimon verbracht weil das eine immer dann gerade stirbt wenn das andere zum Mega Digitiert.

Allerdings hab ich dann auch nen ganzen Haufen Digimon in die Stadt bekommen und Chapter 2 beendet, ein par Gebäude verbessert und ordentlich geld an der börse gemacht, ich hatte vor kurzen nen kleinen hänger aber aktuell bin ich wieder gut motiviert.

Street Fighter 5.

Ich hab meinem Schatz versucht das spiel beizubringen und es lief auch überaschend gut, mit Necali schafft sie fast Ultra Silber spieler, was mich aber bei der erfahrung durch guilty gear nicht wundert.

Selbst hab ich auch noch nen ganzen Haufen gespielt für Fight Money, aber ich hab mittlerweile wirklich kaum noch die Frust Resistenz dafür...das spiel ist einfach immer noch so buggy und kaputt bei allen was nicht mit dem Gameplay zu tun hat das der weg bis man endlich spielt einfach folter ist.

Ich lass es jetzt liegen bis irgendwann mal das CFN Gefixt ist und schau dann kurz rein und schau ob es dann zumindest fix geht spiele zu finden, ansonsten warte ich bis sie mal den Netcode ausgetauscht haben, wenn sie das je tuen werden.
Little girl, little girl, why are you crying?
Inside your restless soul, your heart is dying

Little one, little one, your soul is purging
Of love and razor blades your blood is surging

Aixx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aixx » 22.04.2017 16:10

Shadow Warrior 2

Bossfight gegen Monster Kamiko und einige Nebenmissionen/Kopfgeldmissionen.
Egal wie hübsch das Spiel ist .. Irgendwie gefällt mir das Gunplay immer nicht so ganz :/

Rogue Galaxy

Gelandet auf Vedan.
Komplett durch die Stadt und die Minen. Am Ende Bosskampf gegen Gale.

Antworten