Von MMOGs, Gott und der Welt

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Velve Veldruk
Beiträge: 589
Registriert: 16.02.2014 18:24
Persönliche Nachricht:

Re: Von MMOGs, Gott und der Welt

Beitrag von Velve Veldruk » 21.04.2017 12:01

Kommt drauf an, was für Spiele man gern spielt.

Horizons Zero Dawn ist eben hauptsächlich ein Story Spiel. Die große und offene Welt
alleine macht es nicht zu einer Art Skyrim oder Fallout 4. Man hier hier und da ein
bisschen was zu tun in der Welt, wie in den Farcry oder Assassins Creed spielen zum
Beispiel besteigt man "Türme", erledigt 'challenges' und macht hier und da ein paar
Nebenquests, aber ansonsten gibt es nicht viel zu erkunden, von dem was ich sehen
konnte. Mods halten sich in Grenzen bisher. Vielleicht tut sich in der Zukunft etwas,
aber ich bezweifle es.

Die Story ist ganz solide und unterhaltend bis zum Ende, meiner Meinung nach. Aber
danach bleibt nicht mehr viel vom Spiel übrig. Wer Spiele wie das neue Tomb Raider,
The Last of Us oder die Uncharted Serie mochte, wird damit ganz gut bedient sein.

Benutzeravatar
Mendoras
Beiträge: 250
Registriert: 19.01.2010 00:28
Persönliche Nachricht:

Re: Von MMOGs, Gott und der Welt

Beitrag von Mendoras » 23.04.2017 17:52

Alanthir hat geschrieben:
20.04.2017 21:26
Wenn du eh schon wartest, dann würde ich an deiner Stelle noch etwas Zeit drauf legen und das Spiel irgendwann für 20 bis maximal 30 € mitnehmen, mehr ist es, in meinen Augen, nicht wert...dafür ist die Welt zu leblos und die Mechaniken zu vertraut (der Kampf ist nett inszeniert, der Rest ist eher...anspruchslos).
Ich hab es mir jetzt schon geholt ^^

Hatte MEAndromeda durch, da dachte ich mir, was solls :D

Hab es erst 3-4 Stunden gespielt und ist eigentlich ganz gut. Grafik ist halt echt schön, ich muss es wohl nur mal auf EN stellen, denn die deutsche Sprachausgabe ist zwar gut, aber brutal asynchron. MEA hab ich auch in EN gespielt, alleine schon wegen Suvi - der Akzent ist so toll :verliebt:

Mein Problem ist und bleibt das Gamepad - sobald ich zielen muss wirds kritisch :D Ich bin einfach viel zu langsam :(
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar. Wir bitten um Verständnis. Danke.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste